PS tuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut one, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    hey n freund von mir hat nen citrön ax
    (schrot möre) xD aber er will motormäsieg mal ein wenieg was drann machen weis alerdings noch nicht was er hat standartmäsieg soweit ich weis 75 ps was kann mann machen das die ps zahl ein wenieg nach oben steigt """""sprich kleine sachen nicht jetzt turbolader anderen motor neues getriebe usw usw kleinere sachen """"

    danke schon mal
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: PS tuning

    Gar nichts.
    Zumindest ihr nicht, denn, wenn ich mir das mal anmaßen darf, es scheint als wenn ihr wirklich überhaupt keine Ahnung habt.
    Und dann an Autos und vor allem am Motor rumwerkeln, da bekomm ich ehrlich gesagt Pickel von, denn das ist kreuzgefährlich und vor allem hirnrissig.

    offtopic: Deine Rechtschreibung ist kaum als solche zu bezeichnen. Eigentlich gar nicht.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: PS tuning

    ich denk er meint das sie was in der werkstadt machen lassen können
    wie wärs mit chiptuning? da kann man schon paar ps rausholen selbst hab ichs noch nie gemacht informier dich einfach mal
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: PS tuning

    klar beim chippen bekommst bei der rappelkiste bestimmt nen ganzes PS mehr raus!

    die paar hundert euro zu investieren lohnt sich bestimmt


    bei der kiste kann man gar nichts machen...

    außer ihr kauft nen ebay chip für 50€

    dann hast kurz paar ps mehr....nach 100 kilometern musst das fahrzeug halt aufn schrott bringen
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: PS tuning

    ganz einfach ! nimm dirn stift ! kugelschreiber stabilo oder sonstwas ... schnapp dir den fahrzeugschein und los gehts !!! da kannst du bis zu 2000 PS !!! rausholen !!! VERSPROCHEN !!!
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: PS tuning

    Bin ich hier der einzigste mit einem Sinnvollen Beitrag?

    Was du machen kannst ist dass du den Zylinderkopf abplanen lässt. Damit wird der Tote Raum weniger und du hast eine Höhere Kompression => Mehr Leistung.

    Dann haste noch die Möglichkeit den Motor aufzubohren. Allerdings brauchste dann auch größere Kolben und das Kostet halt...

    Dann kannste noch eine andere Auspuffanlage verbauen. Eine die vom Motor ab geht also mit Fächerkrümmer. Da haste dann nochmal bisschen mehr Power.

    Ventile anschleifen lassen kannste auch noch machen.

    Hier kannste dich mal inspirieren lassen: dbilas dynamic
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: PS tuning

    bin mir nicht ganz sicher, aber bringt n sport-luftfilter bzw offener sport-luftfilter nicht auch noch ein zwei ps mehr!?

    so long, M!N!
     
  8. 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS tuning

    guckst du einfach ganz oben bei den angepinnten sachen:

    Liste aller Namenswerter Auto Tuner - RR:Board

    und daaaaaaaaaaaaaaaaann schaust du einfach wer motor tuning betreibt (steht dabei)


    möööööööööööööp nein.

    der zieht warme luft => leistungsverlust!
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: PS tuning


    Wenn man sich ein gescheites Filtersystem Kauft und das dann auch richtig Montiert dann zieht es keine warme Luft an. Nur wer so Billigtuning macht und einfach den Originalen Filter ohne zusätzlichen Kaltluftschlauch montiert der hat logischerweise warme Luft bei der Ansaugung, aber sonnst nicht!
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: PS tuning

    ja und dann zieht dein motor so kalte luft... und dein steuergerät bekommt falsche werte gelieft da der offene mehr luft zieht und dein verbrauch semmelt nach oben und spürbar is des net, nur hörbar...
    bei so nem kleinen motor kannst du nix rausholen
    lasst es bleiben und benutzt die boardsuche so n thema gabs schon 14648616+5148984 mal hier und spart lieber auf n auto mit nem vernünftigen motor...
    n chip bringt dir übrigens rein gar nix da du n saugmotor hast...
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: PS tuning

    Ich hab nur bENDER89 widersprochen da er gemeint hat dass offene Filter grundsätzlich warme Luft anziehen und ich sagte dass das nicht so ist, da man wenn mans richtig macht kalte angesaugt bekommt. Alles weitere war hier nie besprochen.

    Das was ich bereits geschrieben habe bringt devinitiv mehr leistung. Ich habe nirgends geschrieben wie viel.

    Und mit dem unteren teil deines Beitrags fühle ich mich ja nicht angesprochen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.