Blitzer frage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AlpineStars, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also jungs ich hab da ma ne frage..

    bin heute mit meinem auto durch ne 30er zone gefahren.. un da stand eine säule die ähnlich aussah wie diese {bild-down: http://pics.computerbase.de/lexikon/44212/180px-Blitzer_auer.jpg}
    .. ich wurde meiner meinung nach nich geblitzt, aber weiss einer ob die neuen dinger überhaupt noch blitzn bzw. hat einer von euch evtl. n pic von so nem blitzer.. den ich find leider keins..

    bw is für sinnvollen post klar

    grüsse

    Bunique

    edit: gerade gefunden..

    das is der blitzer 1202062imgys8.jpg
    {img-src: //img168.imageshack.us/img168/1411/1202062imgys8.jpg}
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Blitzer frage

    wenn die ein bild machen blitzen die noch genauso wie die normalen blitzkästen, da ist kein unterschied!
    vieleicht findeste den kasten ja hier in der datenbank! radarfalle.de

    edith sagt ich war zu langsam!
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Blitzer frage

    Ich glaub nicht das die Blitzen, weil die die geschwindigkeit soweit ich weiß per Laser ermitteln. Wie die Laserpistole von der Polizei. Und die blizt normalwerweise nicht.

    Hier kannste noch n Artikel drüber lesen:

    Aktuelle lokale und regionale Nachrichten aus Wiesbaden, Rheingau, Main-Taunus-Kreis, Untertaunus und dem Rhein-Main-Gebiet - Lokales, Kultur, Wirtschaft, Polizei, Hochschulen. - Wiesbadener Tagblatt
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Blitzer frage

    die brauchen aber ein beweisfoto zwecks fahrer identifikation
    am besten mal deine eigenen quellen lesen

    leck mich alter schon wieder einer schneller langsam nervts
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Blitzer frage

    Die müssen blitzen, damit sie ein Beweisfoto haben.

    Allerdings werden von der Polizei bereits NEUE GERÄTE getestet.

    Diese Geräte sind in der Lage, über längere Distanz die Geschwindigkeit zu messen.


    D.h. wenn 50 erlaubt ist und du 70 fährst und dann siehst, dass da vorne ein blitzer steht und du auf unter 50 km/h abbremst und dann langsam an dem Blitzer vorbei fährst, blitzt es trotzdem, da das Ding deine Geschwindigkeit schon viel früher ermittelt hat, als bei den alten.

    Die neuen kann man also nichtmehr verarschen, in dem man schnell abbremst.
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Blitzer frage

    Die Quelle hab ich gelesen, sonnst hätte ich sie ja wohl kaum gepostet. Muss ich überlesen haben. -.-
    Ich habs erst so verstanden dass die dich praktisch Filmen wie du zu schnell fährst dass die dann praktisch n standbild von dir haben...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.