benzien preisschock?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut one, 16. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    ich war in iserlohn unterwegs und war tanken für 1,59€
    habe 50 euro reingepumpt und bin wieter richtung hagen wollte meinen rechner abholen
    als ich da auf die tankpreise geguckt habe bin ich fast umgefallen
    1,47€ gibt es bei euch imoment auch so RIESEGE preisunterschiede?
    das ja der hammer
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    is von der region abhängig...
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    und gerade im sauerland gibt es extreme schwankungen musste ich feststellen. da kanns auch mal sein, dass an einer tankstelle 7-8 cent teurer ist, als an der direkt daneben ?(

    also da muss man schon echt gucken.
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    die starken schwankungen dürften vor allem daran liegen das der ölpreis gestern in 4 minuten um 6 dollar gefallen ist und sich derzeit so um die 139 dollar bewegt.
    heftig was da derzeit abgeht! ein auf und ab
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    lol =) Fahr mach nach Dubai, da bezahlst du für ne komplette Tankfüllung 8,- €
    Deutschland hat auf der ganzen Linie versagt! Was glaubst du warum es Außenpolitik gibt? Damit die Leute nicht wissen, was im Land passiert! :angry:
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    Arbeite bei der Shell als Tankwart
    Am Samstag war die BFT gegenüber 9ct billiger, da konnte ich viele und lange Pausen machen
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    Na dann fahr doch nach Dubai zum tanken und erzähle nich nur nen geistigen Abfall.
    Der Sprit muss auch importiert werden, in Deutschland sind ganz andere Steuern drauf und und und...
    Klar isses zu teuer in Deutschland...aber dein Vergleich passt garnich.
    Selbst in Dubai können es sich die wenigsten Leute leisten für die paar Cent zu tanken.Die haben doch nen ganz anderes Lebensniveau wie wir hier.Du vergleichst echt Äpfel mit Tomaten^^

    B2T: Also bei uns sind die Preisunterschiede nicht so krass...die Tanken sind ungefähr alle gleich vllt. mal 1-2Cent Unterschied,aber mehr nich.
    MfG
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    also hier ziehen alle immer sofort mit wenn einer höher/runter geht. Meistens ist immer so von billig nach teuer: Agip, Esso, Shell.
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    Na ja, hab heute morgen für 1.609 getankt... Dann heute mittag: 1.569. -.- selbe Region, nur ne andere Tankstelle (normalfall 1ct billiger als die ber der ich tank).

    Ist echt extrem, wie sich das auswirkt...
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    Dubai hat ja auch nicht zufällig bombastische Ölvorkommen ne?
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    nja dann warst du gestern früh an der falschen tanke...
    Gestern Morgen so gegen halb7 war die Agip auf der einen Straßenseite bei 1,47€ und die Shell auf der anderen Straßenseite bei 1,56€...

    am montag nachmittag sind eigentlich alle ziemlich gleichzeitig runter und halt am dienstag dann wieda richtig nach oben -.-

    greetz
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    des benzin ist in 80% aller europäischen länder so hoch -.-
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    iserlohn und hagen liegen max 15 km auseinander
    beides sauerland aber sowas extremes habe ich noch nie gesehn
    das der sprit in dubei so billieg ist liegt vill daran das der groteil des benzines von da kommt?

    dafür kauf da mal was anderes dubei is extrem teuer in anderen sachen !
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    ja bei uns auch, es gibt gegenden, wo der sprit im gegensatz zu 100km weiter südlich um 10cent billiger ist. (bin am wochenende sozusagen pendler, darum die info).

    scheiss verspackte spekulanten...erst immobilenmarkt leerfressen und jetzt weiter aufs öl...!
     
  15. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    also cih hab am montag für 1,47 € Super getankt und als ich nach 3 stunden durch zufall wieder an der tanke vorbei kam lag der preis dann schon wieda bei 1,56€
     
  16. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    ich würde euch raten heute abend / morgen früh mal an den tanken zu gucken wie teuer der sprit ist, da der ölpreis sich imo gut nach unten entwickelt ! (derzeit bei 135 dollar)

    der dürfte morgen nochmal 1-3 cent fallen
     
  17. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    fahr mal nach holland.. die beneiden ns sogar das der liter bei un nur ca. 1,55 € kostet xD
    ich find es auch schon heftig.. das der Liter zB bei uns am we von den sommerferien 1,60 € kostet und in der nächsten woche nur noch 1,52 € xd
     
  18. 16. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    jo ist schon derb, also wenns über 1,60 bei uns ist dann heul ich...

    ich packs langsam nimmer, der sprit ist so teuer, das nimmt kein ende..

    _> und mein bmw schluckt auch noch 11 liter .. heul..
     
  19. 17. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    naja, zum glück kostet der diesel in holland / belgien ca. 10-15 cent weniger als hier, gut das ich nicht weit weg von dort lebe
     
  20. 17. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    benzinpreis.de - Benzin- / Spritpreise | Niederlande
    | Europa | EUR Euro (€) / Liter

    ehm.. in holland is der sprit doch ungefähr so teuer wie bei uns..

    edit:benzinpreis.de - Benzin- / Spritpreise | International | EUR Euro (€) / Liter
    wie geil in saudi arabien kostet der liter 9 cent..
     
  21. 17. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    imoment fast auf gleicher preislage aber vor ca 3 monaten die ganzen jahre davor war der sprit wirklich um einieges teurer als in deutschland !!!!
    kann ich zu 100% sagen weil ich mehr mals im jahr in holland bin
     
  22. 17. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    weshalb tankst du 2x am selben tag? wieviele km biste den gefahren? einmal nach zürich und zurück oder was
     
  23. 17. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    das ist hagencity jungs
     
  24. 17. Juli 2008
    AW: benzien preisschock?

    ja, das ist auf die benzin preise zu beziehen, aber nicht auf diesel !
     
  25. 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: benzien preisschock?

    Hey, das Thema wurde schon öfter besprochen.

    Kannst ja mal in der Suche nach Benzinpreise suchen, da findest du genug Antworten.

    Hier ein Beisspiel:
    Das Benzin wird teurer - RR:Board

    Da es das Thema schon gibt und darüber gesprochen wurde, close ich mal.

    mfg tayfun
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.