LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2008
    Huhu RRler,
    hab mal ne frage und zwar gibt es ein angebot mit nem vertragsabschluss und man bekommt nen 32 zoll -> guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
    und ps3 dazu...
    nun weiß ich aber nich ob ich mir nicht lieber den hier holen sollte
    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
    und die ps3 dann noch extra ???
    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet ob zwischen den beiden Tv's, abgesehen von der Größe und dass er nicht Full HD ist, große Unterschiede gibt bzw. Qualitätsunterschiede??
    Bw für sinnvolle und gute Antworten ist klar !

    mfg axelso1337
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    Also auch wenn du das warscheinlich nicht hören willst aber ich würde dir sehr dazu raten niemals so einen Vertrag abzuschließen, weil du dir sicher sein kannst, dass die Firmen dir nicht einfach so, so tolle Premien dazu geben. Auch wenn die Verträge auf den ersten Blick den Eindruck erwecken sehr günstig zu sein.

    Kannst du nicht vllt erstma die Vertragsdaten hier Posten oder sind es bei beiden Angeboten genau die selben Verträge?
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    Hey ja klar und danke für dein comment so hab ich das noch garnicht gesehen klingt aber realistisch was die anbieten da es am ende des vertrages ca. 600 bzw. 700 € wären ( Fernseher entsprechend )
    1.) LCD TV 37 Zoll Gebraucht | eBay
    2.) LCD TV 81cm | eBay
    mfg axelso1337
    //EDIT Bws von dem Anbieter sind ja fast alle gut paar haben auch schon solche ähnlichen Angebote gekauft und gut bewertet aber naja was meinst du/ihr denn dazu?^^
    mfg
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    lol hast du dir schonmal die kosten pro minute angeschaut ? oO
    du willst doch nicht ersthaft damit telefonieren oder ?

    zumindest hätte ich keine lust 79cent pro minute in andere netze zu bezahlen und selbst ins eigene 39 cent ist VIEEELLLL zu überteuert.


    ps: wenn du wirklich nur den ferhhseher willst dann kauf dir so einen ohne vertrag

    mein kumpel at sich einen für 800 gekauft mit 42 zoll und ist PERFEKT zum zoggen geeignet

    wenn du willst könnte ich ihn ja mal fragen woher er den hat und was der sonst noch so drauf hat da ich das jetzt nicht auswendig weiß.
    Weiß nur das er 0,001 ms verzögerung hat ( also ooptimal fürs zoggen )
    blickwinkel von 178°
    HD ready
    restlige daten könnte ich ja mal erfragen wenn du willst


    aber wenn du die karten wirklich nutzen willst dann lohnt das sich auf gar keinen fall
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    Die karten musst du ja nicht nutzen von daher!

    Aber 14,95€ Grundgeb. x 2 Verträge x 24 Monate = 717,60€ Ausgaben bei dem hier

    und bei dem anderen: 14,95€ Grungebühr für ersten 6 Monate * 2 Verträge + 9,95€ Grundgebühr für restlichen 18 Monate * 2 Verträge = 537,60€ bei dem hier

    Also ich meine du musst ja nicht die karten nutzen (wie du dir das sicher auch denkst!) und ich würde eher zu dem mit der PS3 greifen da eine PS3 ca. 400€ kostet (auf guenstiger.de klick)

    Also angeobt 1: Ausgaben: 717,60€, kosten der Produkte: 738,99€ macht ein "Gewinn" von 21,39€
    Und angebot 2: Ausgaben: 537,60€, kosten der Produkte: 529€ (Für TV) + 388,88€ (Ps3) - 99€ Kaufpreis = 818,88 macht einen "Gewinn" von 229,88€
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??



    bei dein 2. angebot kommen aber noch 99 euro dazu wenn du es bei ebay kaufst
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    jop danke hab ich vergessen zu kalkulieren! wird sofort editiert!
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    hey jungs ja danke für eure commis bws sind erstmal raus
    ich möchte die karten aufjedenfall NICHT benutztn!!!
    ich würde sie in ne schublade legen, es geht mir nur um den fernseher nun möchte ich nur wissen was ihr meint mit ps3 oder lieber high end fernseher mit der rechnung vielen dank , hab ich auch selber schon geguckt ^^
    andere Option ??? ----> Saturn Fernseher raten ?? ca. 30 € im Monat ?
    Mehr möchte ich nich ausgeben und auf der hand hab ich noch nich so viel geld, daher Raten ...
    mfg axelso1337
     
  9. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    mhmm denke das du da eine Finanzierung abschließen musst und ich weiß nicht wie es mit deinen Finanziellen sachen so aussieht aber da wirste dir einen Kredit nehmen von der bank und das wird dann teurer aber im gegenzug kannste dir auch einen besseren aussuchen...
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    ich wuerd mich fuer die ps3 entscheiden denn die fernseher sind nciht wirklich highend, deshlab spar lieber auf nen richtig guten lcd anstatt hier ienen zu kaufen
     
  11. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    hm was heißt denn finanztierung kann ich nicht einfach nen vertag über 24 monate abschließen und jeden monat 30 € überweisen?
    mfg
     
  12. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    klar... kann man aber da zahlst du ja zinsen also erstes jahr glaub ich nix dafür aber im 2ten... und naja da denke ich das du auf mehr kommst aber geh lieber erstmal dahin und frag selber wie das da aussieht!
     
  13. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    wollte ma zurück zu den Angeboten welches würdet ihr für besser halten ?
    Den 37 " Fernseher und nächsten Monat dann extra PS3 von saturn oder so
    oder nich so geiler fernseher + ps3 ?? ( 2. link )
    mfg
     
  14. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    also ich hab dir vorgestellt was dir mehr Preisvorteil bringen würde...

    dann wäre das 2te Angebot definitiv besser... aber wenn du eh keine Konsole spielst... denke das erste Angebot lohnt ehrlich gesagt nicht wirklich weil für diese 20€ die du gewinn machst 2 verträge abzuschließen... naja ne...
     
  15. 18. Juli 2008
    AW: LCD 32 Zoll + Ps3 ??? Oder 37 Zoll und Ps3 extra kaufen??

    hm oke alles klar danke an alle für die antworten =)
    habt mir aufjedenfall geholfen
    bws an alle raus
    mfg axelso1337
    ~CLOSED~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.