Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlpineStars, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Lohnt es sich?!

  1. joa is schon geil

    11 Stimme(n)
    25,6%
  2. eher nich so der bringer

    32 Stimme(n)
    74,4%
  1. 23. Juli 2008
    ja jungs hab vor nächste woche an den bodensee zum seenachtsfest zu fahren.. war einer von euch schon ma da bzw. lohnt es sich?!

    Konstanzer Seenachtfest

    und noch ne frage ^^ werde die nächste woche am niedersonthofener see sein.. is bei waltenhofen im oberallgäu.. weiss einer von euch vielleicht was da abends geht bzw. war einer von euch schon ma da und hat tipps^^!?

    grüsse

    Bunique
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    Bekannte von mir waren schonmal da, die meinten dass sich das gar nicht gelohnt hat. Komische Atmosphäre solls da wohl gegeben haben.
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    Also das Feuerwerk is Hammer aber sonst ... draussen kalt und meistens nich so gute Plätze also da gucke ich mir das ganze wenn es übertragen wird lieber im Fernsehen an !
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    war zwar noch nicht da, überlege aber auch ob ich hingehen soll....


    dann könn wir ja doch noch mit raid grillen
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    ne, das einzigst ware ist und bleibt das RUTENFEST^^
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    hört sich schön an ist ja wie was wie kölner lichter aber ist mir zu weit weg gehe dort nicht hin^^
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    Kölner Lichter, Rhein in Flammen
    Nee ich wohn genau wie ManiacKiller en bisserl weiter weg Deswegen wirds wohl nichts. Sieht aber nett aus.
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    Geh da jedes Jahr hin (wohn sozusagen da ) und ist doch immer wider lustig.
    Bin dann halt auf der CH Seite. Das Feuerwerk ist echt immer gut. Werden auch genügend Steuergelder in die Luft geballert .

    Bei uns hats häufig gute DJ's, Parta lohnt sich folglich. Ansonsten halt die Karnevall Stimmung mit Zuckerwatte und vielem Mehr.

    Wenn du nicht eine allzu lange Anreise hast, würd ichs dir empfehlen.
    Ansonsten nicht.
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    Ich geh da nicht hin weil es sich für mich nicht lohnt. Ist viel zu weit für mich ^^
    Hab aber schon von gehört und meine ich habe erzählt bekommen dass es da eher langweilig sein soll. Der einzige Höhepunkt ist halt nur das Feuerwerk.

    MfG P4iN92
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    ne viel zu weit für mich
    lohnt sich nicht
    verwante meine das auch ..
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    ich war bis jetzt noch nicht dort, aber werd auch nicht hingehen.

    freunde von mir waren auf dem seenachtsfest, und die meinten es wäre die fahrt hin nicht wert.
    wenn du sowieso in der nähe wohnst, oke, warum nicht? - aber ansonsten wärs (anscheinend) die fahrt nicht wert.

    das feuerwerk ist war schön unso..eigentlich ist ja jedes feuerwerk, das groß ist, schön...
    aber naja...
    auf jeden fall ists eine erfahrung wert, würd ich mal sagen,...dann weisst du 100%ig das du da nicht mehr hingehen musst....wenns DIR nicht gefällt...

    muss ja nicht sein, dass wenns einem nicht gefallt, dass es gleich allen nicht gefällt...
    also mach dir selbst n bild davon^^
     
  12. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    meine ellis waren schon,al da.. das fuerwerk und so wäre total "schön" gewesen.. aber dort liefen wohl komische leute rum
     
  13. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    Ich find mit gutem Wetter, verbunden mit ein paar Tage da unten zelten und bisschen saufen ist es dort echt lässig.
     
  14. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    dito

    finde das seenachtsfest jetzt auch nicht toll und aus feuerwerken mach ich mir auch nichts, von demher werd ich auch wenns nich weit weg is, dort nicht hingehn =)
     
  15. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    war noch nich da aber würd gern mal hinfahren nur is das leider zu weit weg
     
  16. 24. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    word.

    feuerwerk ist erste sahne und seh ich mir immer wieder gern live an

    ansonsten meist schlechte plätze etc.


    mfg
     
  17. 25. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    Ich move das hier mal in das allgemeine Diskussionsforum, da eshier weder um ein Problem geht, noch um Gesundheit
     
  18. 26. Juli 2008
    AW: Seenachtsfest Bodensee, geht ihr hin?!

    ich selbst war noch nicht dort, aber mein bruder. soll wohl ganz witzig zum saufen sein....
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.