Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann? nicht ebay

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 27. Juli 2008 .

  1. 27. Juli 2008
    hi, ich hab noch paar alte sachen von meim auto rumgammeln und will die loswerden bevor's kaputt geht (felgen + reifen wg. altersrissen/witterung usw)

    ebay hab ich scho geschaut außerdem ist versandt .

    desweiteren wären noch werksfedern, tieferlegungsfedern, mittelkonsole, rückleuchten abzugeben.

    also kennt jemand so ne seite wo man sowas regional angeben kann?!
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    da du n vw 5 er hast würd ich halt mal in diversen foren suchen..die haben doch immer die kategorie Suche/Biete tuning teile oder so..orginale werden bestimmt auch gern gesehn^^

    VW Forum - Tuning-Fans.de


    hier zB durch google


    hoffe ich konnt dir helfn
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    Jo wie schon gesagt wurde, in Autoforen.
    Oder du probierst es mal auf Motoso.de
    Kannst natürlich auch mal bei deiner örtlichen Autoverwertungsstelle/Schrotthändler nachfragen ob die vllt. Interesse haben.
    MfG
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    ich würde mal in deiner gegen einen schrottplatz aufsuchen da dürftest du mehr bekommen für deine teile
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    motoso
    der heiße draht

    aber nur ersteres ist auf kfz-teile spezialisiert, dhd ist anzeigenmarkt, aber dafür regionaler orientiert.

    wenn deine teile speziell für ein bestimmtes modell sind und das auch beliebt bei tunern o.ä. ist, such nach den entsprechenden foren..
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    Autoteile anbieten verkaufen und suchen. Das Portal f

    hier kannst auch was verkaufen
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    bei autoforen, autoscout24.de und schrottplatz

    mehr fällt mir nicht ein so spontan
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    danke bw's sind schonmal raus, in den autoforen in den ich angemeldet bin hab ich schon inserate geschalten.

    dass der schrott auch ankauf macht (wenn er nicht vor ort ist) hab ich z.b. gar nicht gewusst, nehmen die auch felgen + reifen?

    und wie kann ich den die preise veranschlagen, wie z.b. die reifen + felgen:

    also sind 1ne saison gefahren wurden, ganz normale stahlfelgen auf denen "michelin energy" gezogen sind mit 195 / 65 R 15 + radkappen^^

    was verlang ich da für den satz? sind unbeschädigt..
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    preis:
    jenachdem, wie der zustand ist.

    ich persönlich habe für einen satz stahlfelgen + 145er bereifung 35€ gezahlt, Felgen rosten aber ein wenig und die Reifen sind nicht die jüngsten.

    Eine Saison gefahren? Auch zu dem Zeitpunkt gekauft?

    Soweit die Stahlfelgen okay in Schuss sind und die Reifen nicht alt, solltest du Preisvorstellungen um die 120€ haben, denke ich. Der Preis ist aber sehr geschätzt.

    Guck einfach auf einschlägigen Quellen nach Vergleichangeboten; eine grobe Orientierung sollte damit möglich sein.
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    felgen würd ich verkloppen, den rest behalten und vor dem verkauf wieder zurückbauen, bekommste viel mehr als für n verbasteltes auto...
     
  11. 26. August 2015
    AW: Wisst ihr ne Seite wo man gebrauchte Autoteile verkaufen kann (kein ebay)?

    Was ich jetzt mal ausprobiere ist der KFZ-Teileplatz.de.
    Ich brauche zwar keine Ersatzteile, dafür ist meine Garage mit Teilen voll. Der Grund ist einfach der, daß keine Verkaufsprovisionen anfallen. Mal gucken was draus wird.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.