Glätteisen aber welche?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 27. Juli 2008 .

  1. 27. Juli 2008
    Hallo liebe RR Mitglieder

    ich hab locken und brauche dringend ein Glätteisen.. Da ich keine Ahnung hab wollte ich nachfragen..

    Welche Marke ist besser und sollte natürlich meine lockige Haaren glätten können?
    Hab was mit Keramik gehört und Ionen Technologie oder so..

    Danke im Voraus! Bw gibt es sicherlich..
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    kauf eins aufjedenfall mit temperaturregeler! und das mit ionen naja das ist nur damit es sich nicht elektrisch aufläd und wider alles sprizzelt xD ist spielerei als mehr sinn aber!
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    eine freundin von mir meinte, die glätteisen von ghd ( GHD Profi-Glätteisen Gold Classic Styler ) sind sehr gut aber auch sehr teuer ~140€. ich habe mir die meinungen auf der seite über diese produkte gelesen und bin wirklich erstaunt was eine qualität und leistung diese geräte mit sich bringen..

    naja meine meinung dazu; da ich bis jetzt kein einziges glätteisen benutzt hab, weiss ich nicht ob es für 180 € lohnen würde denn bei real etc. gibt es auch für 70-80 €.. aber ich werde sowas zum ersten mal kaufen und ich will natürlich, dass mein gerät wirklich super leistung hat. also ich will nicht immer wechseln!!
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    Ghd ist schon echt eine sehr gute Marke - aber wie gesagt recht teuer...
    ansonsten kann ich dir guten Gewissens ein Glätteisen von der Marke "Remington" empfehlen...ich selber besitze das Model "S1031" und bin mehr als zufrieden, hab damals bei Saturn ca. 50 € dafür bezahlt...
    das wichtigste aber ist, dass du deine Haare wenn du anfängst sie zu glätten, mit reichhaltigen Pflegeprodukten versorgst - ansonsten passiert es schnell,dass sie trocken und stumpf werden. ^^

    Mfg.
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    also ich würd dir einen von remington empfehlen,
    mit temperatur regler....

    hatte es auch und es ist viel besser als alle anderen geräte,
    das noch im preis/leistungs verhältnis glänzt.

    ich glaube so um die 30€ euro hab ich damals gezahlt...
    habs dann aber verschenkt, weil ich jetzt kurze haare hab^^..
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    ich hab mir zuletzt eins von Severin bei marktkauf geholt.

    -temperaturregler
    -360° kabel dingens
    -kermaikplatten
    usw

    und das für sagenhafte 15€ !!! funzt supergeil. geht von 80-200°. 1a gerät. 180€ fürn glätteisen? ok wenn man kein reallife hat und sonst kohle ohne ende und mit geld nich umgehn kann gerne^^
    P/L-verhältnis is da absolute mega . es mag zwar besser als meins sein, aber es werden keine welten sein. 130€ sind dabei eh nur für die marke an sich -.-

    mfg
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    Ich kann dir nur Remington S9000 empfehlen. Ist nicht all zu teuer und glättet wunderbar.

    Benutze ich selber auch
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    wieso kostest das "ghd mini mk4" 10 € billiger als das "ghd original mk4"?

    was sind denn überhaupt die unterschiede zwischen diesen geräten?
    ghd Glätteisen / Stylingeisen
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    Also ein sehr hochwertiges, welches die Friseure ebenfalls benutzen ist dieses hier: Trendo Cerion!

    Es kostet etwas mehr - 50 - 60 Euro - hält aber den ganzen Tag glatt, und glättet auch sehr schnell!
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    hmmm geh am besten mal in einen "starfriseur" die beraten dich bestimmt gut mind. 50€ kostet so ein teil...
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Glätteisen aber welche?

    das hab ich auch und ich teil es mir noch mit zwei geschwister köppen also 3fach benutzung und trotzdem makel los!

    daumen hoch.

    das würd ich holen
     
  12. 12. November 2011
    AW: Glätteisen aber welche?

    Hi,

    gibt es hier Friseure?

    Mich würde interessieren, welche Marken in den Saloons so genutzt wird.

    Remington ist zwar nicht schlecht vom Produkt her, aber JEDES Glätteisen kriegt DENSELBEN Wackelkontakt nach der gleichen Nutzungsdauer.

    Ich brauch ein vernünftiges Glätteisen (mit Teflon beschichtung) was mehr als ein paar Monate hält.
     
  13. 12. November 2011
    AW: Glätteisen aber welche?

    Kann ich absolut nicht bestätigen. Mir ist einmal eins runter gefallen -> zurück geschickt und sofort nach 3 tagen ein komplett neues der neueren Generation zugeschickt bekommen.
     
  14. 12. November 2011
    AW: Glätteisen aber welche?

    es kommt keine billow remington mehr ins haus. ich will wat vernünftiges.
     
  15. 12. November 2011
    AW: Glätteisen aber welche?

    im prinzip tuts jedes, sollte aber eben keramik und temp regler haben, es ist zumal auch nen zusammenspiel zwischen fön und eisen

    hatte damals nen einfaches ausn Kaufmarkt für 15-25€ und es ging ganz gut
     
  16. 19. Mai 2016
    AW: Glätteisen aber welche?

    Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe ^_^ Karmin G3 Salon Pro Profi Haarglätter
     
  17. 14. Juli 2016
    AW: Glätteisen aber welche?

    Ich habe eines von tschibo. Schau mal im online shop dort nach. finde die ganz gut
     
  18. 19. Oktober 2016
    AW: Glätteisen aber welche?

    Meine Meinung: Karmin, die besten Produkte fuer Haar =D
     
  19. 16. Dezember 2016
    AW: Glätteisen aber welche?

    GHD ist mit Abstand das beste. Meine Haare sind sehr lockig und krausig. Bei den Glätteisen, die ich vorher hatte, musste ich mehrmals durchgehen, ehe die Haare glatt waren und besonders lange gehalten hat das auch nicht. GHD ist da ganz anders. Ich glätte einmal nach den Haarwäschen und manchmal hält das fast bis zur nächsten Haarwäsche. Ich kann das nur weiterempfehlen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.