Probleme mit dem Rapidshare-Manager? Hier wird dir geholfen...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von firstjoe, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Vor ein paar Tagen wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit dem RSM arbeiten. Doch dies blieb mir leider verwehrt.

    Folgender Fehler, welchen ich nach Forschungen auch schon hier im Forum gefunden habe, wurde angezeigt:

    2vj1llf.jpg
    {img-src: //i37.tinypic.com/2vj1llf.jpg}


    Gestern schrieb mich ein Kollege an, der das selbe problem hat. Da ich niergends auf eine Lösung gestoßen bin, hab ich kurzerhand den Support von Rapid angeschrieben... Heute morgen kam auch prompt die Antwort:

    Folgendes hat bei mir funktioniert:

    http://rapidshare.com/files/85989422/rs_manager.rar.html <<<runterladen
    RapidShareManager.application <<<installen

    done.

    Evtl hat der ein oder andere ja das selbe problem gehabt, wobei ich nicht glaube das hier so viele einen rs acc haben =)

    Schönen Tag noch^^
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Probleme mit dem Rapidshare-Manager? Hier wird dir geholfen...

    what nur vista kompatibel?
    was ist dem den netten 2000 und xp usern

    noch besser finde ich das dieses uploadprogramm immernoch mit 100mb als dateilimit arbeitet
    und auch nicht gut funktioniert
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Probleme mit dem Rapidshare-Manager? Hier wird dir geholfen...

    Des finde ich zwar net gut aber ist ja auch net schlimm man kann ja net immer mit xp arbeiten einfach umsteigen wäre auch ein vorschlag!!! Man soll mit der Zeit gehen xp gibts jetzt schon seit 6-7 jahren und 2000 seit 8 des ist ja vergammelt alt!!!

    steigt doch einfach um und die neuen prog und games laufen ohne Porblem!!!


    mfg Worldofwar
     
  4. 30. Januar 2013
    AW: Probleme mit dem Rapidshare-Manager? Hier wird dir geholfen...

    rapidshare v.2.1953

    Nach erster Installation des rsm funktionierte auch die Änderung der "Eigenschaften" (Berechtigungen) von Ordnern. Nach einigen Tests ging der Dialog für "Eigenschaften" nach rechtsklick auf irgendeinen Ordner nicht mehr auf.
    Das betrifft alle Ordner, neu angelegt und auch alte Ordner!

    Habe testweise einen neuen user angelegt, rsm deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.