Outlook 2007 (Kontakte, Kalender) übernehmen in Windows Kontakte & Windows Kalender ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von joker.org, 3. August 2008 .

  1. 3. August 2008
    Hallo Leute,

    kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich auf einfachem Wege meine kompletten Adressen (Kontakte) von Outlook 2007 in Windows Vista Kontakte übernehmen kann?

    Kann man auch den Outlook Kalender in Windows Kalender übertragen?

    Danke.

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     
  2. 3. August 2008
    AW: Outlook 2007 (Kontakte, Kalender) übernehmen in Windows Kontakte & Windows Kalender ?

    hier gibts ne ausführliche anleitung:
    << klick >>

    mfg
     
  3. 3. August 2008
    AW: Outlook 2007 (Kontakte, Kalender) übernehmen in Windows Kontakte & Windows Kalender ?

    Hey,
    ja das Problem ist, dass ich nicht [highlight]Outlook Express[/highlight] benutze sondern Outlook 2007.

    Dort ist dieser Exportmodus nicht verfügbar.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Gruß joker.org
    Danke.
     
  4. 3. August 2008
    AW: Outlook 2007 (Kontakte, Kalender) übernehmen in Windows Kontakte & Windows Kalender ?

    nach langem suchen doch was gefunden ^^

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-So-kommen-Sie-mit-Vista-ins-Internet_1007671.html

    edit: ach verdammt es ist schon wieder express -.-

    edit2:

    MFG
     
  5. 3. August 2008
    AW: Outlook 2007 (Kontakte, Kalender) übernehmen in Windows Kontakte & Windows Kalender ?

    Hey,
    ja das ist ja ganz nett, aber bei 135 Kontakten auch nicht unbedingt wenig Zeitaufwand

    Naja ich fange mal damit an, vielleicht findet ja noch jemand eine schnellere Lösung in der Zwischenzeit.

    EDIT: Die Exportfunktion (siehe: Klick mich!) mit .CSV Dateien funktioniert nicht richtig, da Outlook ja mehrere Felder exportiert (wie z.Bsp: Vorname, Nachname, Ort, Telefonnummer, Adresse etc.) und Windows Mail !!! alle !!! Felder einem Feld (z.Bsp. Vorname) zuordnen will.
    Somit gibt es einen Chaoseintrag.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.