Gürtellschnalle anfertigen lassen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cherry_coke, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Hey,
    ein Freund von mir macht seit ein paar Jahren Musik und hat bald Geburtstag und ich dachte mir, es wäre originell, wenn ich ihm ein Gürtel schenke mit seinem Logo drauf. Hab ein bisschen gegooglet, aber nicht wirkich Jemanden gefunden, der sowas anbietet. Klar, ...ich könnte sicherlich auch in die Gelben Seten schauen, mir eine Schlosserei in meiner Nähe suchen und dort nachfragen, ob die das machen, aber das ist mir gerade zu umständlich und würde ich als letztes in Betrackt ziehen.

    Den Gürtel hätte ich mir dann so in der Art vorgestellt:
    {bild-down: http://www.77onlineshop.de/$WS/77onlineshop/websale7_shop-77onlineshop/produkte/medien/bilder/normal/807090606-1.jpg}


    Nur halt jetzt mit seinem Logo. ...und sollte jetzt auch nicht nur ein blöder Aufkleber sein , sondern schon irgendwie eingraviert oder wie man das nennen könnte.


    Hat jemand, vllt. irgend eine Website, wo sowas möglich ist bzw. hat jemand vllt. noch ein anderen Tipp dazu???

    Danke schonmal und beste Grüße

    CHERRY
     
  2. 4. August 2008
    AW: Gürtellschnalle anfertigen lassen, aber wo?

    ähm xD

    kauf einfach nen Gürtel wo kein Logo auf der Schnalle drauf ist, dann gehste in ein Pokalstudio oder so wo die Gravuren machen?!

    Ist mit Sicherheit die einfachste Lösung.
    Und Pokalstudios oder Gravurenstudios findeste in jeder etwas größeren Stadt.
    Ansonsten Gelbe Seiten Branchenbuch - Auskunft für Telefonnummern und Adressen in Deutschland
     
  3. 4. August 2008
    AW: Gürtellschnalle anfertigen lassen, aber wo?

    Kauf eine Noname-Schnalle, bei der gar nichts drauf ist und bringst zu einem Schmuckhändler, der sollte das hinbekommen. Der kann ja auch Schmuck und Uhren gravieren
     
  4. 4. August 2008
    AW: Gürtellschnalle anfertigen lassen, aber wo?

    Hast du schlechte Laune, oder denkst du einfach nur, dass du heut lustig bist?!?

    Meine Frage ist ganz normal gestellt und ernst gemeint und wenn du den Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass ich bei Google schon gesucht habe, aber nix brauchbares gefunden habe. Das Ding ist, dass es nur ein Geburtstagsgeschenk sein soll und ich dafür keine 400euro zahlen kann und vllt. hat hier Jemand ja ein guten Tipp?!?!?
     
  5. 4. August 2008
    AW: Gürtellschnalle anfertigen lassen, aber wo?

    Ich weiß ja nicht was bei euch sone Gravur kostet, aber son Logo bekommste bei uns in der gegend schon für 40-50€ graviert.

    man muss aber schonmal in den geschäften anfragen ob die solche Gravvuren können, und was die dann kosten.


    Ist aber vermutlich die einfachste Lösung für dein Geb geschenk.
    Sonst kannste nur nach Online Gravurstudios suchen, die werden dann aber auch das prob haben den Gürtel noch bestellen zu müssen!
     
  6. 4. August 2008
    AW: Gürtellschnalle anfertigen lassen, aber wo?

    wie oft den noch du holz steht hier irgendwo dass das nen warez board ist ???bist du irgendwie unfähig die überschrift des boards zu lesen?

    mehr als 60€ wird dich das sowieso nicht kosten du kauft dirn gürtel mit großer fläche vorne gibts genug ... und den lässte von so nem gravierer das logo drauf makken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.