Kissen leuchtet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HiGh-FlY, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Hi jetzt mal nicht lachen sondern einfach mal zu Ende lesen

    Ok zu meinem Ereignis.. Also mein Kissen auf dem ich penne "leuchtet" wenn man draufschlägt oder es halt zurecht richten will.. habs vor kurzem gemerkt, als ich nachts aufgewacht bin und dann mein kissen zurecht machen wollte schlug ich paarmal drauf und bemerkte, dass es aufleuchtet, wenn man draufgeschlagen hat... nein nehme keine drogen.. auch keine einbildung

    habs meinem bruder mal erzählt.. der musste lachen, bis ich es ihm gezeigt hab.

    da ich das thema mit dem spielplatz und mit dem mann hier im forum gelesen hab, hab ich gleich an mein kissen gedacht.. deshalb frag ich mal ob ihr das auch bei eurem kissen manchmal hattet / habt... aber in letzter zeit war das nicht so der fall.. war eher so im winter...

    hab au was in google dazu gefunden also verrückt bin ich nicht

    mein kissen leuchtet | Ratgeber für Eltern - Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder
     
  2. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    Also mein kissen hat bis jetzt noch nich geleuchtet oO


    aber thx ich hab gerade voll den lachflash bekommen xD

    Ka womit das zusammenhängt iwas statisches muss das ja sein,wenn du draufschlägst und das was auch immer da drinn is dann gegeneinander reibt...,da wird sicherlich keine lampe drinn sein oO
     
  3. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    lass mich raten,du wohnst an der französischen grenze,in de rnähe eines atomkraftwerks?
     
  4. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    was ist das den für ein kissen ein ganz normales mit feder drin oder so spezialle zum besser schlafen etc?
     
  5. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    Hahaha zu geile Threads heute =)

    Ich denke das hat was mit elektrostatischer Aufladung zu tun (wie auch in dem anderen Forum von deinem Link geschrieben wurde).

    Persönlich hab ich sowas nicht erlebt. Also kein Leuchten, aber ich hab eine Decke von der man leichte Stromschläge kriegt weil die sich so stark auflädt. Vll. leg ich sie Nachts mal in mein Zimmer und gucke ob sie leuchtet xD

    Aus welchem Material besteht dein Kissen?
     
  6. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    welche farbe hatn das kissen und aus welchem stoff und leuchtet irgendwo was was das kissen vllt erhellt?
     
  7. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    Würd einfach mal den Hersteller anschreiben.

    Also mich persönlich würd ich sowas ja nicht stören, da ich mir dann das Nachtlicht sparen kann.
     
  8. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    Hehe kann euch verstehen wenn Ihr lacht^^


    Aber denke nicht dass es statische aufladung is... Weil es leuchtet an mehreren stellen und es knistert nicht wir bei aufladungen... Es ist irgendwie oberflächenmäßig und sieht aus wie die Farbe von knickleuchten...

    Kissen is ganz normales... Also son weiches großes..

    Bezug war au nen weißes mit kleinen Blumen drauf

    Aber wie gesagt in letzter Zeit hab ich das nicht mehr festgestellt... War eher so im Winter.. Teste es heute mal wieder...
     
  9. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    Sehr geil
    Vllt. hast du ja ne neue Energiequelle entdeckt^^


    Mach mal en Vid. davon
     
  10. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    wenn du so nen plastik was weiß ich was halt so nen billig bezug drauf hast können das so elektromagnetische blitchen sein
     
  11. 4. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    Sowas hatte ich auchmal vor ein paar Jahren. Glaub das war ein nicht mit Federn gefülltes Kissen (irgend so nen Microfaserzeugs oder so....), und das hat auch bei jeder kleinsten Bewegung leicht geleuchtet.

    Ich hab keine Ahnung was genau das Leuchten verursacht hat, aber für elektrische Ladungen erschien mir das Leuchten zu lang und zu gleichmäßig. Hatte eher an irgendwelche Chemikalien gedacht, die bei einer Bewegung miteinander reagieren.

    Nach nen paar Wochen oder Monaten hat das dann aber wieder nachgelassen, und mitlerweile hab ich wieder ein schönes weiches mit Entenfeder gefülltes Kissen schläft es sich einfach viel besser drauf!
     
  12. 5. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    kissen günstig in der ukraine hergestellt?


    will auch son kissen haben

    verkaufse es mir?
     
  13. 5. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    Vielleicht sind irgendwelche fluoreszierenden Farbstoffe drin?

    EDIT:
    Wohnst du irgendwo in Bayern, da soll es ja höhere Mengen an Uran im Wasser geben. Vielleicht das Kissen dann nicht so oft waschen
    vorsicht ironie
     
  14. 5. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    hehe ne wohne in baden württemberg... habs letzte nacht getestet geht im moment nicht naja ich sag meiner mom die soll wieder den bezug drauf machen, bei dem´s ging^^ dann berichte ich nochma
     
  15. 5. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    is bei mir auch so.
    immer wenn ich ins bett steige gibts en kleines feuerwerk ¦ )
    ich habe microfaser-bettwäsche und ich glaube dieses spektakel gibts nur bei microfaser, habs nämlich sonst bei keiner anderen bettwäsche festgestellt.

    ist auf jeden fall elektrostatik, auch wenn nicht knistert.
    das sind richtig helle blitze, das ist sau geil wenn du dann mit der hand über die decke gehst und dann nen blitz hinter her ziehst.

    ein hoch auf microfaser
     
  16. 5. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    Du weißt schon, dass das aus PET-Flaschen gemacht wird

    Ich glaube es wird Zeit für einen "Mystery-Thread".
    Die einen sehen hier Geister, die anderen haben leuchtende Kissen.
    Und bei uns gibt's eine Straße die nen kleinen Hügel runtergeht; das Merkwürdige ist nur, dass es einfacher ist den Hügel hochzufahren (mit nem Fahrrad z.B.) und Bälle bergauf rollen. Kein Scherz.
     
  17. 5. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?


    das kenne.

    kommst nicht zufällig aus der nähe von paderborn oder? Bei Oesterholz gibt es nämlich auch son berg

    naja btw.

    hätte auch gerne so ein kissen, beeindruckt bestimmt vol wenn man ne freundin im bet that
     
  18. 6. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    Wenn quasi ein "Lichtfilm" über das Kissen gezogen ist dann handelt es sich vermutlich um Bakterien.
    Ich denke mal das "Leuchten" ist mehr ein Glimmen oder? Guck am besten mal bei Google nach "Leuchtbakterien". Die sind soweit ich weiss harmlos und haben "phosphor" im Namen, der genaue Name fällt mir grad nicht ein.
    Hatte ich auch schonmal auf ner Banane die in meinem Kühlschrank lag (die war aber nicht vergammelt oder so).
     
  19. 6. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    die meisten Verrückten sagen, dass sie nicht verrückt sind

    mach mal nen foto!
     
  20. 6. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    hey

    mein kissen leuchtet auch wenn man es schlägt ^^

    Ich hab kein Daunenkissen, sondern da is son kunststoff-zeug drin. ich schätz mal, das läd sich irgendwie elektrostatisch auf oder so.
     
  21. 6. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    der staat spioniert unser schlafverhalten aus, die haben in jedem kissen ne kamera eingebaut aber da man ja im dunkel schläft und es im dunkeln zu dunkel ist um irgendwas zu filmen leuchtet das kissen immer mal auf, aber da es zu auffällig wäre es einfach aufblitzen zu lassen tut es das nur wenn es in bewegung kommt!

    mfg
    PdT
     
  22. 6. August 2008
    AW: Kissen leuchtet?

    ich kann dir genau sagen, was es ist:
    wenn das so art wollzeug ist, dass läd sich dein kissen, wenn du mit den haaren drübergehst, statisch auf.
    Wenn du diese Ladung dann berühert oder bewegst, wird sie freigesetzt.
    Das ist das leuchten
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.