Nestle Teatime

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LSD, 15. August 2008 .

  1. 15. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    ich hab letztens von nem Bekannten, der in Thailand war, son instant Getränkepulver geschenkt bekommen.
    Nennt sich "TeaTime" und ist von Nestle, in Thailand kriegt man das wohl mittlerweile in jedem Supermarkt und es ist einfach nur suuuuper lecker... definitiv das geilste Instantpulver, das ich je getrunken hab.
    Leider hab ich es bis jetzt noch nirgends gefunden...
    Bei eBay gibts das meines Wissens nach nicht, und auch über Google hab ich keinen Shop gefunden, der das verkauft, bis auf den:

    Nestlé Tea Time, Cha Yen - Avis et conseils de consommateurs

    ist das überhaupt n Shop? Ich weiss es nicht, versteh die Sprache nicht und n Preis kann ich da auch nirgends entdecken

    Kennt vielleicht von euch jemand einen Shop bei dem man das bestellen kann?
    Ich hab nur noch eine Tasse und brauch dringend Nachschub

    Hier nochmal n Bild, vielleicht kommts ja jemandem Bekannt vor

    17052008141.jpg
    {img-src: //i5.photobucket.com/albums/y169/chee-chan/17052008141.jpg}


    Wenn mir jemand helfen könnte, wärs echt super und es würd bw's regnen
     
  2. 15. August 2008
    AW: Nestle Teatime

    Vielleicht ist das zeugs vergiftet oder wurde nach einer Kontrolle irgendwas festgestellt und vom Markt genommen?! Vielleicht einfach nur zu Neu und noch nicht Importiert worden..??

    Ich kenne des zeugs nicht aba würd mich auch interessieren, woher ichs bekomm ^^ Nur ma zum Kosten ^^
     
  3. 15. August 2008
    AW: Nestle Teatime

    Also ich trink es schon ne ganze Weile und außer das ich mittlerweile süchtig danach bin , gehts mir eigentlich ganz gut.
    Wie neu/alt das ist, weiß ich nicht genau, aber in Thailand gibts das auf jeden Fall schon mindestens n Vierteljahr.
    Aber ich finds auch Krass, dass man das wirklich nirgends findet... leider kann ich die Zutaten nicht lesen (weil Thai ), aber dann würd man evt. wissen, ob's hier in DT nicht verkauft werden darf.
    Aber andererseits kanns ja trotzdem nicht sein, dass man das gar nicht findet und dieser "vielleicht-shop " den ich oben gepostet hab ist ja aus Frankreich, glaub ich auf jeden Fall, weil Frankreich hat doch *.fr als Endung, oder?
    Kann sich nicht mal jemand, der Französisch kann, die Seite angucken und mir sagen, ob das jetzt n Shop ist, oder nicht?
     
  4. 15. August 2008
    AW: Nestle Teatime

    Nee das ist kein Shop sondern lediglich jemand der das Getränk rezensiert hat. Also einfach nur ein Kommentar oder eine Bewertung. Mein Französisch ist leider mittlerweile zu schlecht um den Text wirklich zu verstehen...Aber vielleicht kann da ja noch jemand anderes helfen...

    /Edit: Ahh, endlich mal was englisches:
    http://www.teacoffeeasia.com/news.asp?id=651
     
  5. 15. August 2008
    AW: Nestle Teatime

    Achso schade, aber danke, dass du's dir angeschaut hast

    Die englische Seite hatte ich auch gefunden, aber das ist doch auch nur ne News-Seite, oder bin ich blind und man kann da bestellen??
     
  6. 15. August 2008
    AW: Nestle Teatime

    versuchs doch mal beim Chinesen/asia-shop/thai-shop kA was es bei dir so gibt
    lg annac
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.