Bose Companion 2 - PC Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [THC]Viper, 14. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2008
    hey leute,

    ich brauche dringend neue pc boxen und ich denke dass es dieses mal was gescheites sein soll.
    und da fallen mir spontan drei marken ein (bose, bang & olufson, harmann kader)

    ich interessiere mich stark für das "Bose Companion 2" System
    (http://www.hifi-shopping.com/product_info.php?products_id=108909318).

    Nun habe ich auch ein paar meinungen und berichte dazu gelesen und es gibt geteilte ansichten.
    hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit diesem system und kann was dazu sagen ?

    ich brauche die boxen hauptsächlich für musik, von dem her sollte das schon was taugen.
    für soviel geld bin ich über jede meinung froh

    schonmal danke für die hilfe

    gruß
    viper
     
  2. 14. September 2008
    AW: Bose Companion 2 - PC Boxen

    willst du nur welche von dieser Marke haben - also möchtest du nur Feedback zu diesem System ? Oder wärst du auch offen für weiter Vorschläge?

    Ansich hat Bose nämlich ein relative schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis!

    Mfg mOnTi
     
  3. 15. September 2008
    AW: Bose Companion 2 - PC Boxen

    bin selbstverständlich auch offen für weitere vorschläge.

    sollte halt schon an die bose klangqualität rankommen.
     
  4. 15. September 2008
    AW: Bose Companion 2 - PC Boxen

    Da empfielt sich doch der allzuoft empfohlene und zitierte Teufel was P/L-Verhältniss angeht....

    und
    ist ne ganz andere Liga als Bose un Harmann/KardON

    www.teufel.de

    Dann ists natürlich noch eine Frage des Preises wie viel willste denn aus geben muss es Stereo sein oder darf es auch 5.1 sein.???

    überlegs dir dann können wir dir weiter helfen
     
  5. 15. September 2008
    AW: Bose Companion 2 - PC Boxen

    sollten stereo boxen sein. zwei kleine für mein notebook eben.
    ich wechsel oft die zimmer (partyzimmer und schlafzimmer) und brauch natürlich überall dicken sound

    ausgeben will ich natürlich so wenig wie möglich. ich würde das bose system (s.o.) für 77,- euro kriegen (hab noch ein 10euro paypal gutschein).
    das ist auch ein grund warum ich genau dieses in der engeren wahl habe.

    mehr sollte es nicht unbedingt sein. werde wegen paar euro aber nicht anfangen zu jammern.
     
  6. 15. September 2008
    AW: Bose Companion 2 - PC Boxen

    Ok in anbetracht das es Stereo sein soll klein,felxibel und mobil ist Bose schon ne recht gute wahl mir würde jetzt nichts vergleichbares einfallen.

    Teufel ist zu teuer B & O erst recht un bei harmann/Kardon gibts so viel ich weis nix mehr in stereo da ist dann Bose schon ne gute wahl

    es gibt natürlich auch noch Logischrott was in die Preisklasse passt und auch die gestellten Anforderungen erfüllt allerdings bin ich peröhnlich davon nicht überzeugt von daher liegt im Ohr des Hörers

    hoffe dir weiter geholfen zu haben

    greetz xXxfirexXx
     
  7. 15. September 2008
    AW: Bose Companion 2 - PC Boxen

    VORSICHT!
    finger weg von den bose companion 2! wir haben die teile in der schule und die sind jawohl das letzte. auch wenn ich sonst immer von bose beeindruckt war. die boxen können nichtmal ein paar kleine basssequenzen gut rüberbringen! aus meiner sicht sind die companion nur peinlich...
    wenn du was gutes für den pc in der preisklasse suchst, nimm am besten die z4 von logitech. krasser sound und kleiner preis: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS: Amazon.de: Elektronik

    und wenns n bischn mehr sein darf, dann nimm die z-2300. die hauen dir die ohren weg!
    Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik

    greez
     
  8. 16. September 2008
    AW: Bose Companion 2 - PC Boxen

    das kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen. ich denke mir auch dass die boxen für so große räume wie klassenzimmer o.ä. gar nicht ausgelegt sind.

    weißt du ob es die Series I. oder II. ist ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.