Welche Medikamente verursachen Harndrang?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von __oesi, 25. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2008
    Joo Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe!
    Und zwar würd ich gerne von euch wissen (falls das irgendwer weiß) welches Medikament durch ne Nebenwirkung dafür sorgt dass man ständig pinkeln muss. Vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen oder musstest schonmal n Medikament nehmen dass sowas verursacht hat.


    Hintergrund ist dass ich morgen ne Matheklausur schreibe recht wenig kann und daher Hilfe von nem Kumpel brauche dafür muss ich aber ZWEI mal den klassenraum verlassen und da unser Lehrer n bisschen streng is wird er mich ohne wirklich Grund nicht 2 mal auf die Toilette gehen lassen.

    Ich hoffe es is der richtige Bereich hier ich wollts nich in Schule und Beruf packen weil es ja (eigentlich) nichts mit Schule zu tun hat

    Naja gut schreibt was ihr wisst wenn keiner was weiß mach ich zu. Vielen Dank im Vorraus
     
  2. 25. September 2008
    AW: Welche Medikamente verursachen Harndrang?

    Ein gutes Medikament heißt "Literweise Wasser"

    Ganz ehrlich, ich rate Dir, einfach am Vortag/am Morgen viel zu trinken.
    Das finde ich besser, als "irgendein" Medikament einzunehmen, das als Nebenwirkung Harndrang fördert.
    Dafür sind Medis nicht gemacht

    Aber wenn Du nur ne Ausrede suchst: [G]Nebenwirkung Harndrang[/G] -> Neuroplant zB
    Einfach mal suchen und ein Medi wählen, was passt
    (Glaube, wenn Du zB "die pille" als Ausrede sagst, dann wird der Lehrer Dich einweisen ^^

    Sn0wm4n
     
  3. 25. September 2008
    AW: Welche Medikamente verursachen Harndrang?

    Du könntest deinem Lehrer verklickern, dass du Koffeintabletten eingenommen hast die Nacht/den Morgen um durchgehend lernen zu können und somit dein Harndrang steigt. Die Frage ist natürlich wie glaubwürdig du das rüberbringen kannst und ob du dir bis dahin Koffeintabletten besorgst. Denn sie dabei zu haben und somit einen "handfesten" Beweis liefern zu können ist vielleicht von Nöten.

    Ansonsten wüsste ich auf Anhieb kein "Medikament".


    Sahand
     
  4. 25. September 2008
    AW: Welche Medikamente verursachen Harndrang?

    Sevredol soll harndrang auslösen
    sind tabletten gegen schmerzen sollte also kein problem sein das beim lehrer durchzukriegen sagst du halt einfahc du hast kopfschmerzen.
    viel glück
    mfg DvD1108
     
  5. 25. September 2008
    AW: Welche Medikamente verursachen Harndrang?

    Ich will die Medis ja nich wirklich einnehmen sondern einfach nur ne geeignete Ausrede haben is ja nich so dass der Lehrer mitkommt auf Toilette und guckt ob ich wirklich pinkeln gehe^^
    Brauch halt nur ne Ausrede damit er mich rauslässt. Geggogelt hab ich auch schon aber dieses Neuroplant war glaube ich gegen leichte Depressionen und die hab ich weiß Gott nich dass weiß der Mann auch =)
     
  6. 25. September 2008
    AW: Welche Medikamente verursachen Harndrang?

    Nimm einfach 2 leere Flaschen Wasser mit, die du auf deinen Tisch stellst, dann denkt der Leher du hättest viel getrunken.
     
  7. 25. September 2008
    AW: Welche Medikamente verursachen Harndrang?

    Brenesseltee!

    Jup, schmeckt gut (wahlweise auch mit Zucker) und ein natürlicher Effekt ist Harndrang!
    Natürlich rehctzeitig trinken!
    Good luck
     
  8. 25. September 2008
    AW: Welche Medikamente verursachen Harndrang?

    Alles klar das sollte reichen ich glaube Sevredol is die beste Ausrede in Kombi mit Kopfschmerzen. Danke euch Jungs BW's gehen raus

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.