10 Jahre ♂️ - Auf diese Pille stehen alle Männer!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von pohuist, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schon probiert?

  1. Ja, is geil das ding

    6 Stimme(n)
    3,2%
  2. ne, hab ich nicht nötig

    133 Stimme(n)
    71,5%
  3. Nein, werde es aber mal test^^

    47 Stimme(n)
    25,3%
  1. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2019
    "Auf diese Pille stehen alle Männer!"


    Na, wer hat schon mal ♂️ probiert?
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    du weisst schon das sowas im krankenhasu enden kann wegen ner dauerlatte die nich mehr locker machen will...... sowas brauchen echt nur männder die keinen hochkriegen
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Ich zwar noch nich, aber würds ma probieren, aber deshalb gleich kaufen... Naja ist ja krass teuer. Schade, dass es die net einzeln gibt ^^.

    Naja es kann passieren, aber sehr selten. Sehr viele, die es net brauchen nehmens um den Spaßfaktor zu erhöhen.
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Wers nötig hat

    Nä habs noch nie genommen und werd ich wohl auch nicht^^
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    wenn man nen abend spass haben will sollte man aber auch nich ne ganze pille nehmen sonder 1/4 bis 1/2 pille nehmen

    aber ganz ehrlich probierts mal aus ist lustig wie sie sagt ich kann nich mehr haha .. jungs ihr seit ein gott für sie pz
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Das krieg ich so auch ab und an zu hören

    Wenn ich mal älter bin und dann nicht mehr wirklich kann, dann wird das auf alle Fälle bei mir im Haus sein. Egal, was ich jetzt denke, aber seien wir mal realistisch... Wollt ihr im Alter nicht mehr vögeln, wenns nicht mehr so mitn Schwanz klappt?

    Ich würds auch mal so zum scheiß ausprobieren, aber das ist mir doch nen bisschen zu kostspielig, da mein Einkommen dann doch etwas begrenzt ist.
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Nö. Meine fruchtbarkeit geht gut ab. Dazu brauch ich keine chemikalien in mich reinstopfen!
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Naja wer es brauch bzw Spaß drann hat^^

    Ich hab nur letztensim Tv gesehen das ein Pärchen es getestet hat und Sie meinte, dass er nicht länger könne, bzw nichmal nen Unterschied merkte.

    Und an die, die es betrifft: Ausdauer kann man auch trainieren ;>
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    ich hab viel davon gehört das manche dann mehr als wie ne stunde f. können werds mir mal bei gelegenheit besorgen und meine eigene erfahrung machen
     
  10. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2019
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    habs noch nich,aber werds hundert pro mal machen...

    und was hier alle meinen,sie habens nich nötig... als ob ihr mehrere stunden da rumpoppen könntet...

    weiß einer zufällig wie teuer sowas is?

    edit: hier mal ne preisliste,is ja unbezahlbar -_-

    kennt jemand ne günstigere alternative?^^
     
  11. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Pff als ob Sex umbedingt stundenlang sein muss -.- und das auch noch am Stück...zu viel Hardcore os geschaut?

    Habs nicht probiert und werds erst dann probiern, wenns wirklich nötig ist, aber bis dahin gibts dann den WIRKLICHEN! E-Penis und ♂️ ist abgeschafft.
     
  12. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Es geht mir nicht darum dass man stundenlang kann, sondern dass ichs kann ohne ♂️ zu nutzen
     
  13. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    was meint ihr mit stundenlang???

    dauert es länger bis ihr kommt oder dauert es länger bis euer pennis wieder schlapp ist?
     
  14. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    ne hatte ich noch nicht nötig bin mit meiner fruchtbarkeit mega zufrieden... aber wer weiss was mich in meinen älteren jahren erwartet xD

    peace
     
  15. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    ich glaub ich würds erst nehmen wenns ohne nicht mehr geht..und das sollte so in 50Jahren der Fall sein..bis dahin bin ich doch froh solange ich drauf verzichten kann
     
  16. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Arm, die ^Schlappschwaenze^ die es noetig haben, ich habe es nicht noetig.
    Und an die 14-jaehrigen:
    Wenn ihr mit euren 3,5 cm das nehmt aus Spass, koennen da schlimme Sachen passieren, und dann wars der Traum vom Kinder haben.
    MfG
     
  17. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    vorm Sex hobeln

    kA bestimmte Ernährung

    gibt so handbücher dazu im netz oder wahrscheinlich auch hier im board
     
  18. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Habe nicht vor sowas zu probieren. Habe aber auch nix gegen Leute die's nehmen, sei es aus Spass oder what ever. Wenn man länger will, einfach wie mein Vorposter schon sagte, eine wixen.

    Und mehrere Stunden beim Akt ist ja wohl übertrieben. Ne halbe bis eine Stunde reicht völlig aus um seiner liebsten es richtig zu besorgen. Die Frau die es nötig hat länger ♂️♀️ zu werden, muss ja schon einiges an schwänze drinnen gehabt haben xD
     
  19. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    darum gehts nich,klar bin ich auch zufrieden^^aber mal so besoffen auf ♂️ vögeln stell ich mir lustig vor^^das meine ich...
     
  20. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Oder ihr Freund hat das Vorspiel einfach nicht drauf.
    Wenn man eine Frau ordentlich warm macht und danach beim Sex alles richtig macht hat man sie in 30 mins Vorspiel und 15 mins Sex bei einem Höhepunkt den sie nie mehr vergessen wird.

    Und zum Thema ♂️, wie blauäugig sind denn einige hier im Forum?
    Glaubt ihr echt das euer kleiner Freund in 50 Jahre noch genauso Aktiv sein wird wie heute?
    Sry ich finds aber lächerlich wie hier einige rumposen und einen auf dicken Macker machen

    Würde die Realität so aussehen wie ihr euch das ausmalt dann wäre das Produkt schon lange weg vom Markt.

    Und nein ich hab keine Probleme einen Ständer zu kriegen, eher ganz andere, zb das mit einem Kondom ich kann und kann und kann uund kaaaaaann aber nicht KOMMEN kann :baby:, aber zum glück wurde die Pille erfunden yuppie ^^

    Und zum Thema testen, die Freundin die sich das antut muss ja echt freaky drauf sein xDD Also meine hätte bestimmt keinen bock 3 - 4 Stunden am Stück zu ♂️♀️n xD und ich um ehrlich zu sein auch nicht ^^ [Ironie] wann soll sie denn für mich kochen ^^? [/Ironie]
     
  21. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    ein paar bekannte und ich wollten es mal ausprobieren, also haben wir uns ♂️ zugelegt, ist auch nicht gerade billig das zeug. wir haben uns den packungsinhalt geteilt. man kann davon nicht unbedingt länger ... vielleicht wirkt es bei anderen männern so aber bei mir wars nicht so.

    ♂️ macht den mann unmenschlich rattig und man kriegt ne dauerlatte. sprich es wird soviel blut in den penis gepumpt ... da kannste duschen gehen und du hast immernoch ne latte.
     
  22. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    lol..hab ich noch nicht versucht...
    werds aber höchstwahrscheinlich auch nicht ausprobieren..
    obwohl es, glaube ich, eine erfahrung wert wäre^^...
    wie lang man damit wohl kann?^^

    aber naja..ich brauchs nicht...bin auch so ein super-stecher^^
     
  23. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    In 50 Jahren vllt. wie schon andere gepostet haben!

    Bei dem Preis:
    Wer ist dabei ein ♂️-Laster zu überfallen? --> PN
     
  24. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    Wenn meine Freundin noch öffter kommt wird sie noch unmächtig!
    Da brauch ich doch kein ♂️!!
     
  25. 2. Oktober 2008
    AW: 10 Jahre ♂️ - "Auf diese Pille stehen alle Männer!"

    freunde von mir habens alle schon ausprobiert jedoch habe ichs nicht nötig bekomme auch so einen hoch und der spass ist mir zu teuer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.