Johnny Depp gibt Gas: "Alice", "Pirates 4" und "Lone Ranger"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 2. Oktober 2008 .

  1. 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bei einem Presseevent der exLnk.gif
    {img-src: //www.zelluloid.de/gfx/exLnk.gif}
    Walt Disney
    Studios in Los Angeles stand eine Person ganz klar im Mittelpunkt: Johnny Depp. Wurden doch dort einige neue Produktionen angekündigt, bei denen der berühmte Schauspieler mitwirken wird. Zunächst wurde endlich offiziell bestätigt, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" mit Depp als Captain Jack Sparrow geben wird. Zur Story ist natürlich noch nichts bekannt, aber laut Gerüchten ist die Handlung um Will Turner und Elizabeth Swann aus den ersten drei Filmen angeblich abgeschlossen, so dass Orlando Bloom und Keira Knightley wohl nicht mehr dabei sein werden.
    Dann wurde verkündet, dass Depp in der Neuverfilmung von "Alice im Wunderland" seines Lieblingsregisseurs Tim Burton einen Auftritt als Mad Hatter (der Hutmacher) haben wird.
    Bei dem dritten Projekt handelt es um die Verfilmung der Radiosendung und TV-Serie "The Lone Ranger". Diese drehte sich um einen maskierten Texas Ranger, der mit seinem Pferd Silver durch die Gegend ritt und gegen das Unrecht kämpfte, immer unterstützt von seinem indianischen Freund Tonto. Und genau diesen Indianer soll Johnny Depp spielen, der selbst indianischer Abstammung ist.


    Quelle:
    filmnews: Johnny Depp gibt Gas: Alice, Pirates 4 und Lone Ranger - Meldung vom 25.09.2008 | zelluloid.de


    ich freu mich aufjeden auf den lone ranger....habs chon lange drauf gewartet^^
    kann nur geil werden....
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Johnny Depp gibt Gas: "Alice", "Pirates 4" und "Lone Ranger"

    ja johnny depp ist einer der wenigen der sich noch nie viel aus blockbuster movies gemacht hat.
    fluch der karibik ist da wohl die ausnahme.
    er ist für mich ein ausnahmeschauspieler.

    freue mich auf neues mit ihm.
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Johnny Depp gibt Gas: "Alice", "Pirates 4" und "Lone Ranger"

    joar is schon sehr geiler schauspieler.. und wenn wirklich n vierter teil vom fluch rauskommt wäre das doch mal granatenhaft
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Johnny Depp gibt Gas: "Alice", "Pirates 4" und "Lone Ranger"

    Johnny Depp is ein genialer Schauspieler. Vor allem Jack Sparrow ist ihm auf den Leib geschrieben. Vllt schafft er durch den 4. Piraten Teil ne Oscar Nominierung und sogar den Gewinn. Wäre ihm auch zu gönnen, da er die Rolle absolut geil spielt.
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Johnny Depp gibt Gas: "Alice", "Pirates 4" und "Lone Ranger"

    ich denke mal, dass er teil 4 spielen will, weil die rolle des jack einfach nur spass macht.

    es ist aber auch ein genialer charakter und so verdammt genial gespielt. aber dann bitte wieder ein bisel ernster und nicht soviel klamauk...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.