[Delphi] Leecher Projekt - Sourcecode

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von asdrexit, 11. Oktober 2008 .

  1. 11. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Leecher Projekt - Sourcecode

    Hatte lust mal wieder ein bisschen zu proggen und hab den Download Raider von Grund auf neu angefangen. Das Projekt befindet sich am alpha-status und ist noch lange nicht fertig. Hab aber auch nicht so viel Zeit um daran weiter zu arbeiten, deswegen geb ich einfach mal den Sourcecode raus; vllt hat ja jemand Interesse daran und arbeitet sogar an dem Projekt weiter.

    Hier sind alle sourcen die ich bis jetzt geschrieben habe und die Libs die ich benutzt hab:
    No File | xup.in
    Das ganze hab ich mit Delphi 7 entwickelt. Ist alles recht unsauber, weil ich mich nicht so lange mit testen aufhalten wollte ^^

    greetz
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Leecher Projekt - Sourcecode

    Ich hab hier ne Fehlermeldung beim kompilieren deiner Source und zwar:

    greetz
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Leecher Projekt - Sourcecode

    Du musst auch die 3 Packages DEC, ICS und Next Grid installieren und die Pfade zu den sourcecodes hinzufügen. Sonst weiß der compiler ja nicht wo er die dateien finden kann.
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Leecher Projekt - Sourcecode

    Ist mir schon klar, doch leider hast du vergessen die ceoStream.dcu mitzugeben...hab die pas datei, aber nicht die dcu. NextGrid, ICS und DEC sind soweit fertig installiert.
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Leecher Projekt - Sourcecode

    dcu steht für "Delphi Compiled Unit". Diese Dateien kommen raus wenn du eine Unit(.pas) compilierst . Der Compiler sagt nur er würde die dcu-Datei nicht finden, weil er erst nach der .pas-Datei sucht und wenn der die nicht findet, nach der .dcu-datei. Du musst in Delphi unter den Umgebungsoptionen->Bibliothek den Ordner adden wo die Unit liegt.
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: Leecher Projekt - Sourcecode

    Kann mal bitte jemand den Quellcode posten. Der Link oben ist down.


    Danke Gruß
    tirex
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Leecher Projekt - Sourcecode

    Könnte das jemand mal kompilieren ? und Uploaden Währe nett!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.