Free Webspace als Hoster?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von JoevanniD7, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2008
    Mein Kollege labert mich jetzt schon seit 2 Wochen voll davon er hätte vor eine "Ultimativ" geile Seite zu machen auf der er sehr viele DLs über ONCs anbieten will... Als ich ihn gefragt habe welchen Hoster er hat bzw. was für ne Domain und Name etc. , da meinte er das er über son Homepage fertig Baukasten sch**ss das ganze laufen lassen will... Ich meine das das Schwachsinn ist weiss ich, aber wie gefährlich ist das für ihn? Können da schwerwiegende juristische Konsequenzen erfolgen? Ich weiss nicht ob ers selber uppt oder sich die Links stealt oder sonstwas, aber macht das denn einen Unterschied? Die Loggen doch die IP von jedem User oder nicht? Ich mein viele werden das eh nicht sein! xD
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Free Webspace als Hoster?

    free webspace würd ich lassen bekommt ihr nur probleme mit...außerdem habt ihr da maximal 2500mb auf den meisten seiten und das lohnt sich nun wirklich nicht und ich denke das es da auch einige juristische probleme geben wird....schlag ihm das aus dem kopf das is echt sinnlos
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Free Webspace als Hoster?

    Joa! Ich wollte nur noch mal zur Bestätigung fragen! Solang da nix passieren kann ist mir egal was fürn scheiss er macht, aber er macht sich über viele Sachen einfach keinen Kopf und deswegen mache ich mir Sorgen!
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Free Webspace als Hoster?

    ROFL, beepworld o.Ä.? xD

    Sollte er lassen. In deren AGBs steht sicher was über illegalen Content. Der wird sehr schnell gesperrt und es wird ziemlich sicher auch zu einer Anzeige kommen!
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Free Webspace als Hoster?

    das problem an einem freehoster ist: er bekomm kaum bis garkein geld von dir (höchstens aus werbung)
    d.h. er hat überhaupt keine probleme damit dich zu kündigen und/oder dich zu verklagen
    paidhoster sind da meist etwas geduldiger, da du ja zahlst, aber auch die geben alle deine daten raus wenn der staatsanwalt klopft
    schlag deinem freund das am besten mal ganz aus dem kopf, wer schon so anfängt sollte lieber die finger davon lassen
    und risiko ist immer da, dessen muss man sich als betreiber einer seite immer bewusst sein
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Free Webspace als Hoster?

    Danke für euren Support! BWs gehen raus! Schönen Abend noch! =)


    *closed*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.