Was Codet ihr?

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von p0p~Hase, 2. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2005
    html für Homepage ^^ PRIVAT
    php für Homepage ^^ PRivat und ehm sonst kann ich nix, bin ja noch sehr jung!
     
  2. 20. Juli 2005
    HTML, privat, schule, beruflich
    PHP, privat
    SQL, beruflich
    C, beruflich
    C#.net, beruflich
    Java, beruflich
    Ein wenig VB, privat

    Da wird in nächster Zeit wahscheinlich noch einiges dazukommen.
     
  3. 22. Juli 2005
    hm, also delphi ist garkeine sprache

    die sprache, die die delphi-ide benutze ist pascal, genausowie turbopascal.
    Oder visual basic mit qbasic etc, die sprache heißt basic..

    ich kann seit knapp 5 jahren php und html, mein größtes projekt wurde nie online gestekllt, eine onlinegaming liga, aber bald wahrscheinlich ein anderess sehr großes mit einem bekannsten, eine art auktionhaus!
     
  4. 30. Juli 2005
    ich hab in der schule vor 2 jahren mal comal in nem wpk gelernt ..... ein scheiß sach ich euch...

    nu lerni ch pascal
     
  5. 3. August 2005
    Ich bin gerade am Visual Basic lernen. Projekte habe ich demnach noch keine richtigen ^^
     
  6. 3. August 2005
    kann c,c++,html und halt noch basic.( alles privat )

    ka warum unsere schule nichts dazu anbietet. obwohl ich auf n gym bin.
     
  7. 3. August 2005
    ich bin grad am c++ lernen (privat), ist halt sau schwer wenn man nur ebooks hat an denen man sich orientieren soll, mit nem lehrer oder so wär das wahrscheinlich viel einfacher...
     
  8. 10. August 2005
    ich habe bis jetzt nur visual basic und c++ programmiert und kann nur sagen das vb mir besser gefällt allein weil ich da meine ergebnisse gleich sehen kann. Nen kumpel hats ganz gut drauf der hat schon so einige spiele prog. also er verdient ja uch schon geld damit
     
  9. 10. August 2005
    ich lerne gerade c++ in 21 tagen und mein erstes c++ programm ist so ein programm dass dir weiterhilft wenn du bei excel was machst z.b. hilft er dir beim rechnen soll er es so oder so machen,


    wenn es klappen würde
     
  10. 10. August 2005
    Also....zum coden hat mich auch ein Kumpel gebracht und angefangen habe ich mit mrc (mIRC-Spache).

    Ich hab dies auch 1 1/2 Jahre betrieben und mehr oder weniger erfolgreich. Ich hab diverse Bots geschrieben, die ziemlich geachtet wurden und selbst für einen erfolgreichen Multigaming Clan (e2sports) einen eigenen IRC-Clienten. Die Bots sollten auch mal vermarktet werden, scheiterte aber daran, dass sie nich linux kompatibel waren und einen windows-emulator wollte man nicht installieren.

    Wegen Viren und Formatierung gingen so ziemlich alle meine Werke verloren und mir fehlte auch die Zeit / Lust alles neu zu programmieren.

    Also bin ich kurzer Hand zu php gestiegen. Dies mache ich nun seit knapp einem halbem Jahr und habe es mithilfe von Scripten und Freunden gelernt. Ich arbeite da auch an größeren Projekten mit bzw. mache es selbst. (eine Seite handelt von Amateurfilmen über motorisierte Fahrzeuge (Autos, Mopeds, Roller, Mofas) und die eine Seite ist für n RTCW:ET Clan).

    In der Schule habe ich Assempler (Maschinensprache) gelernt und konnte dies auch sehr erfolgreich anwenden....in der Klasse galt und gelte ich immer noch als Crack, wenns ums Programmieren geht

    Demnächst wird C++ in der Schule in Angriff genommen. Und zur Info: Das sind keine 08/15 Programme....die Programme behandeln auch Portansteuerung und Empfang (z.B. über COM1 oder LTP1)
     
  11. 28. August 2005
    mrc(privat)
    php(privat)
    Javascript(schule)
    html(schule)
    java(schule)

    und c++ will ich mir noch selber aneignen
     
  12. 28. August 2005
    hauptsächlich delphi (privat)
    und ein wennig asm

    projekte naja nichts besonderes hin und wieder mal nen paar game trainer oder kleine nützliche tools mfg eurocop
     
  13. 28. August 2005
    hab mal ein bisschen qbasic programmiert und visualbasic!
    ansonsten nur html!

    projekte ach ein paar internetseiten und nen kleines game so
     
  14. 28. August 2005
    Ich kann VB, C, HTML und PHP.
    In Java hab ich auch mal kurz reingeschnuppert, lass aber vorerst die Finger davon.

    Richtige Programme, die ich selber nutze, hab ich in VB und PHP geschrieben.
     
  15. 10. September 2005
    C / C++ (Schule)
    HTML (Schule, kann ich aber schon ^^)
    PHP
    SQL

    nächtes jahr iner schule dann noch Java und PHP x-D
     
  16. 10. September 2005
    HTML (Privat)
    PHP (Privat)
    C# (Privat)
    C++ (Privat)
    C (Privat)
    Delphi (Privat)

    da sieht man mal damit an bayrischen schulen nix vorran geht

    mir lernen davon ja gar nix
     
  17. 10. September 2005
    Bei mir ist es:

    - Turbo Pascal (^^)
    - Visual Basic

    Hab bis jetzt noch nichts Größeres gemacht^^
    Kommt aber noch!

    mfg olli
     
  18. 10. September 2005
    Ich kann (alles privat):

    Uscript (ist eine eigene Sprache, um mods&mutators für Unreal Spiele (UT2004 usw) zu basteln) Besteht hauptsächlich aus java & c++. Allerdings kann ich kaum was komplett eigenes schreiben. Ich kann nur Sachen ändern (größere playermodels, schneller schießende Waffen usw)
    HTML
    Delphi

    Bald gehe ich aufs Fachgymnasium mit Schwerpunkt Informatik, ich hoffe ich werde dort ne menge lernen
     
  19. 28. September 2005
    Guten Tag,
    das ist mein erstes post, und ich hätte dann auch gleich mal eine frage, ihr schreibt alle hin ihr lernt sowas in der schule, wollte jetzt fragen sind das privat schulen oder ausbildung oder was für schulen sind das? würde mich echt interessieren weil ich auch gerne mit sowas anfangen würde.

    Vielen dank schon mal im vorraus


    Mfg

    S!nt3nz0
     
  20. 28. September 2005
    ich kann:

    html (ok, is keine prog sprache)
    bissle php
    pascal
    delphi win32
    delphi .NET
    VB.Net
    VB
    Qbasic
    maginal c++ und c#

    joa.. das wars..

    ich lern auffer schule nur pascal, also sinnloses zeugs..
     
  21. 28. September 2005
    Visual Basic 5.0 (mal in der Schule gehabt FOS 12 Klasse)
    - kleine Projekte (z. B. Berechnungen in Grafischer Oberfläche)

    C und C++ (Studium)
    - auch nix großartiges (keine Zeit wärend Studiums)
    -- Zeichenpr. (Kreise, Rechecke....) (C)
    -- Protokol-Beispiel (C)
    -- Adressverwaltung (C++)

    Finde aber, wenn man eine Hochsprache verstanden hat (Abläufe, usw.), kann man fast sagen man kann in jeder Sprache programmieren nur halt die Syntax lernen und fertig. Die meisten Vorgänge sind identisch.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.