komische zunge nach kiffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von thug, 31. Oktober 2008 .

  1. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    vllt habt ihr euch ja "headshots" gegeben und euch beiden ist dabei asche auf die zunge gefallen und hat sie verbrannt...meine ist glaub ich die beste theorie oder?^^
     
  2. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    also ich denke auch, wie req schon geschrieben hat, dass ihr irgendeine gestreckte bekommen habt!

    ach und nochwas zu den antworten hier, ihr verbreitet ja echten it und plabbert zeugs nach damit ihr schön posts sammeln könnt was? -.-

    echt lächerlich hier
     
  3. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Nennt man auch einfach Pappmaul, ne jungs.
    Betrifft den ganzen Mund not only the maul auch the tounge.
    Tja ist so wenn man kifft ne, musse einfach den Fressflash geniesen und dir ne pulle cola bei deinem Joint gönnen dann gehts
    LG Julia
     
  4. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    =D ich habs immernoch, hab gestern bemerkt, das ich.. auf der zunge, vorne solche komische.. stippen :/ wie kleine pikel, bloß nicht mit eiter oder sonstigem.

    Wenn ich mir mit ODOL Med 3 Samt weiß die zähne putze dann brennt die zunge nicht doll!

    Und ich weiss was papmaul is
    übermorgen ist ne woche um..
     
  5. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Bist du schonmal zum Arzt damit gegangen? Der hat ja schweigepflicht also kannst ruhig ehrlich zu dem sein ;-)
     
  6. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    aber nich eine woche
    wird wohl gestreckt gewesen sein oder ihr warts einfach nich gewohnt und habts übertrieben
    einfach abwarten.
     
  7. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    das mit den dingern auf der zunge hatte ich nur als ich mir mal ganz übel die zunge verbrannt hab, das war nach 2 tagen (sprich gestern) aber auch wieder weg.

    gute besserung!
     
  8. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    also zum arzt schäme ich mich

    was könnte ich sonst machen ^^? antiobiotika zumir nehmen?!
     
  9. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Nur keine Panik. Hatte das auch mal. Zunge war extrem geschwollen und eigenlich schneeweiss. Musst nur 1-2 Wochen warten und die Zunge ist wieder wie früher. Würde nun einfach während die Zunge so ist nichts kiffen.
    Ich frage mich nur, wie so was passieren kann. Denn ich kann kiffen und Alc trinken, und nichts passiert und aufeinmal passiert so was...
    Wahrscheindlich passiert das, wenn man eine bestimmte Grassorte raucht und ne Alcsorte danach trinkt. Oder so^^

    Also don't worry be habby and smoke ur green medecin
     
  10. 4. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Königsgemisch hab ich auch noch net gehört ich nenn das immer Cocktail ,

    aber naja hab fast 3 Jahre gekifft und hatte sowas nochnie , hab zum Glück aufgehört tut echt gut nach ner zeit wenn man aufhört man ist mal wieder komplett klar im kopf und scheisst net auf alles

    Naja "weil die zunge stinken würde" hammerhart nunja ich finde mal du solltest zum Arzt gehen und den mal gucken lassen nur zur eigenen Sicherheit oder noch ein bissen warten vom kiffen hat man eigentlich nur ein "("Pappmaul";"Babschmaul";"Wüsenzunge")" oder sonstiges wie man das nennt , aber das mit ner Pilzinfektion das kann schon reinhauen aber wie gesagt geh einfach mal zum Arzt wenn es innerhalb der nächsten 3 Tage nicht besser wird und frag deinen Kollegen ob der das auch noch hat und er schon beim Arzt war

    edit:// Ouh hab ja den commy von chronixos gelesen nunja^^ villeicht hat er auch Recht aber vom Kiffen naja hab schon soviele Sorten probiert und mir so üble Gemische gemacht aber noch nie hat ich das Problem aber naja es gibt ja jeden Tag immer wieder was neues zu hören von daher , dann viel Spaß noch mit der Green Medicin
     
  11. 4. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Das mit der "Königsmische" oder bessergesagt ... der Hawaianischen ... is denk ich mir ma nich der Grund ... mach das dauernd ... und meine Zunge kann imma noch gut Eis und andere Dinge schleckern

    Hört sich eig. eher nach Chemie an meiner Meinung nach ... da wird die Zunge dann immer ein wenig "anders" für ein paar Tage


    ...haste ne Pille gefressen?

    MfG Weedy
     
  12. 4. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    nein, kommt 100% vom kiffen, hab gekifft, und mit kumpel.. davor was getrunken (eistee, usw) auch mit anderem, dann gekifft. und wuscha! nur ich und er.!!! der dritte, garnix. aber er kifft auch regemäßig, Kumpel in der schule meinte zumir, das ich noch nicht oft geraucht habe und es vll deswegen kommt :O! aber ich lass nochne woche warten, langsam bessert sich das !
     
  13. 4. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Was is an viermal die Woche kiffen bitte krank?!? Ein Handwerker der sich nach Feierabend 5 Bier reinstellt und ne Schachtel Kippen dazu raucht is wohl nicht krank?

    b2t: Warte einfach noch, hatte das auch schonmal, wobei es bei mir viel schneller wieder weg war!
     
  14. 4. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Du kannst imfall wirklich zum Arzt ohne Scham.

    Arztwahl ist vertrauenssache. Er düre dich auch NICHT anzeigen, weil du gekifft hast.
    Der Hippokratische Eid
     
  15. 5. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    ne hypersensible zunge durchs kiffen oO dat zeug will ich auch ma rauchen bekomm ich ja vielleicht telekinetische kräfte von oder so

    ne ma ernsthaft kiffe schon seid jahren und sowas is mir noch nie passiert und auch keinem dem ich kenne einzige erklärungen:
    1. wie julia oben schon gesagt hat is datn pappmaul sprich staubtrocken und da is cola ( vorallem vanillecoke ) am besten
    2. is wirklich ne pilzinfektion, das hatn freunde von mir auch schon is ja auch keiner wunder wenn ihr alle an dem selben joint nuckelt,wer weiss wo oder was einer deiner kollegen zuletzt geleckt hat und zum artzt kannst auch der glotz vielleicht nen bissel komisch aber mehr darf er auch nich

    mfg Vash
     
  16. 10. Juni 2015
    AW: komische zunge nach kiffen

    hallo, komme aus wien und habe exakt so ein weed bekommen, genau wie verbrannte zunge, exakt, sollte es bleisalz gewesen sein werden wir voraussichtlich in 10-15jahren an bleischrumpfniere sterben, da man keine symptome hat, spital, bleiwerte testen... sonst gibt es noch brix als strecker, aber zum teil, und das nur bei grosshändlern, mafia sprich keine passionierten homegrower die produzieren aus liebe zur pflanze, und strecken nicht, da es um qualität nicht quantität geht, ich bin eine sehr schöne frau und habe schäden durch das mafiaweed bekommen. ein geistig und körp. gesunder hat andere möglichkeiten, darum, freiheit kommt durch unabhängigkeit und diese erlangt man, na... als selbstversorger...
     
  17. 11. Juni 2015
    AW: komische zunge nach kiffen

    Wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir einen Strauß zur Beerdigung.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.