komische zunge nach kiffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von thug, 31. Oktober 2008 .

  1. 31. Oktober 2008
    Hey, Ich hab mit einem Kollegen, diese 2 wochen, 4mal gekifft, letztes mal war. mittwoch.

    Seitdem hat er,ich eine ,,Komische" zunge

    es fühlt sich so an, ob ich sie mir mit kaffe, tee verbrannt habe^^ also mit heißem wasser.

    Ich schmecke auch Alcohol, Ciggarrete, Kalte, Heiße getränke viel intensiever

    z.B bei Alk, schmecke ich den Alk richtig, und krige das fast nicht runter, und krige fast das kotzen!

    Was kann man dagegen tuhn? wielange hält das noch ?!
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    kanns sein das ihr königsmische geraucht habt(sprich Gras und Pice)?
    danach bekommt man bekannterweise eine staublunge und zunge
    ich weiß nicht wie lange dies anhalten kann aber ich habe gehört dass dies sehr intensiv ist und deine beschreibung passt.
    wie gesagt ich habs selber nie erlebt da ich nich kiffe oder rauche aber schon öfters gehört

    Lg
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    vllt hast du auch einfach deine geschmacksnerven weggekifft

    mfg
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    am besten mit dem scheiss aufhören...

    ...und nebenbei n bisschen die rechtschreibung lernen wär auch nicht verkehrt...
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    ich glaube nich, dass das was mim kiffen zutun hat. hab noch nie gehört, dass man davon sowas kriegt.
    hört sich eher nach ner harmlosen pilzinfektion auf der zunge an. vlt. habt ihr beide aus der gleichen pilzverseuchten flasche getrunken xD.
    wenns nich besser wird geh zum arzt
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    =) =)

    Also das legt sich nach ner Zeit wieder, warte mal ne Woche, dann ist es wieder weg, deine Geschmacksnerven sind überspannt...
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Einfach nur Krank einige Kommentare.

    Ich glaube du hast deine Geschmacksnerven leicht kaputt gemacht.

    Aber das mit der Zunge kenne ich.

    Hatte ich auchmal nachdem ich ne Zigarre und danach Bong geraucht hatte.
     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Also einige Kommentare hier...

    Ich denke nich das es vom Kiffen kommt, habe selber die Erfahrung noch nicht gemacht und auch nie davon gehört, wahrscheinlich haste dir wirklich die Zunge irgendwie entzündet oder so..
    Warte halt n paar Tage und wenn nich geh zum Arzt :/

    MfG
     
  9. 1. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    also, das mit dem Alkohole hab ich zum 2ten mal^^, meine geschmacksnerven sind net kaputt, ich schmecke ja alles, bloß nicht 100% sondern 200% sozusagen.

    ich kiffe net lange. War mein 5ter-6ter joint, pilzinfektion denke ich nicht da die zunge stinken würde.. ich denke es legt sich, hoffentlich bin grad bissle besoffen xD ich guck mal heute abend nomma rein, bin schlafen gn8
     
  10. 1. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Also von sowas höre ich auch zum ersten Mal..
    Mach dir aber keine Sorgen, vom Kiffen kriegt man keine "kaputte" Zunge o.Ä ;D
    Ich habe lediglich gehört und selber erlebt, dass man auf einige Weedsorten allergisch reagieren kann. Da ich selber Heuschnupfen habe und auf viele "Gräser" allergisch reagiere (der Horror im Sommer), hatte ich das letztens auch bei Weed. Kopf geraucht, 20min später unglaublich ekelhaftes Kribbeln ind er Nase und im Hals, musste 6-7x hintereinander Niesen und solche Geschichten..
    Aber Zunge, nee!
     
  11. 1. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Also bei mir ist es so das wenn ich Gras oder Shit geraucht habe ist mein Geschmackssinn viel Intensiver, Schokolade schmeckt viel intensiver und süßlicher zum Beispiel.
    Ich finde das aber keinesfalls als störend, mir gefällts sogar. Lange hält das aber nicht an, nur so lange der Trip halt geht.
     
  12. 1. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    am stümel richtieg gezogen und sich zunge verbrannt
    zum artz gehen bei sowas auch immer schlecht
    aber gehört habe ich da noch nie von obwohl ich sehr viele kenne die regelmäsieg rauchen
     
  13. 1. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    frag mal deinen zungenarzt

    nein im ernst. falls sich das nich legt, geh mal zum HNO arzt der kann dir sicher helfen.


    mfg finkle
     
  14. 2. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    LOL! Dass du während des Kiffens ne komische Zunge hast und alles intensiver schmeckst liegt ganz einfach daran das du keine Rotze im Mund hast.. nennt man auch Pappmaul. Aber Tage oder sogfar Wochen später sowas wie ne "verbrannte Zunge" is einfach Blödsinn. Zumindest kommts nicht vom Kiffen. Oder kp du hast nicht richtig geputzt weil du durchs kiffen einfach viel zu faul dafür geworden bist und da hat sich son übel riechender belag auf der Zunge gebildet. Ich würd einfach auf Bong rauchen umsteigen und nach jedem Kopf nmit ein bisschen Bongwasser gurgeln. Soll da wunderbar helfen!
     
  15. 2. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Boa echt mal einige Beiträge sind hier unter aller sau. Er hat ein Problem und nur weil er einen geraucht?( ?. Anstatt das was sinnvolles kommt, kmmt nur sowas wie ''Am besten mit dem Scheiß aufhören''. Wenn ich sowas höre kommt mir die Galle hoch :motz:

    Naja ich denke mal auch wie hier schon erwähnt wurde, dass es eine Allergische Reaktion sein könnte. Will ich aber nicht festlegen. Ich bin aj kein Arzt. Ich sag dir geh am besten mit deinem Kumpel da zum Arzt. Ihr braucht keine Sorge haben. Erzählt ihm ruhig das ihr gekifft habt. Die haben eine Schweigepflicht. Ist also alles kein Problem
     
  16. 2. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    zähne putzen.. das ist alles..

    putze sie dir öfters dann gaht das schnell weg..
     
  17. 2. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Hm du willst also wissen, das du machen kannst damit der Alk nach dem kiffen wieder besser schmeckt hmm lass mal überlegen...

    fail
     
  18. 2. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Pappmaul würd ich dazu sagen. Trinke viel damit die Zunge die Keime wieder abtrasportieren kann.
     
  19. 2. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Also entweder bisse immer noch völig breit =) oder hast zu feste am Luffi gezogen das du dich verbrannt hast...
    Oder halt wie schon genannt die Königsmische...das kann bis zu 5 Tagen so bleiben ist aber nicht grade gesund
    Am besten sowieso die Finger von lassen

    mfg.BIOSHOCK
     
  20. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    alter alter ^^ was manche leute hier an spekulationen ablassen is ja echt der knüller

    noch nie was von einem "pappmaul" / "fischmaul" gehört? das is normal beim kiffen, dass der mund und rachenraum trocken wird ....

    und da du ja noch nich wirklihc oft gekifft hast ( wie du ja sagst ) kennst du das gefühl einfach noch nicht ( richtig ) und vergleichst es deshalb mit einem dir bereits vertrautem gefühl > der "verbrannten" zunge

    also easy bleiben, ein trockener mund is standart wenn du kiffst. gewöhnungssache

    lg
     
  21. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    kommt drauf an, was ihr wodurch geraucht habe. wenn ihr ecke geraucht habt, kann es sein, dass die ecke mit autoreifen gestreckt wurde. dann hat man eine "komische zunge" ... falls es keine ecke gewesen sein sollte wirds nicht an den drogen liegen.
     
  22. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    hab ich auch schon öfters gehabt, legt sich mit der Zeit.
    wirst dich auch daran gewöhnen, hab ich jedenfalls...
     
  23. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Die Pappfresse sollte normalerweise am nächten Tag weg sein. Vielleicht hast du dir was anderes eingefangen. Rauch lieber mal nichts für ein paar Tage und geh falls es dann noch nicht weg ist zum Arzt.

    Ihr wisst schon, dass man von zu viel kiffen dumm wird? Vier mal in einer Woche ist krank.
     
  24. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    Wasn daran schlimm wenn du dir Freitag/Samstag Abend und vllt. noch Sonntag 2 rauchst..
     
  25. 3. November 2008
    AW: komische zunge nach kiffen :S

    würd ich auch sagen ....

    Ich kiffe schon sehr lange und hatte noch nie solche Probleme...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.