Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von undi, 10. November 2008 .

  1. 19. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    Super danke
    Hab's mit ProgDvb zum Laufen gebracht. DVBViewer wollte nicht so recht...
     
  2. 19. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    geht cs auch am (windows 7-)pc oder muss es ein linux receiver sein?

    also ne dvb-s2 karte einbauen, irgendwelche programme/plugins installieren, cs server eingeben und gucken.
     
  3. 19. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    was brauche ich dafür?

    ich hab atm. ne dvb-s karte drin, die auch mit windows 7 kompatibel ist. welche progs/plugins brauche ich?
     
  4. 19. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    nen abo was du sharen kannst. du denkst doch nicht du findest irgendwo nen public server der funzt.
     
  5. 19. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    wie bitte kannst du nur so an meiner frage vorbeischießen? server interessieren mich im moment am wenigsten.

    nochmal: welche progs/plugins brauche ich? irgendwelche empfehlungen?
     
  6. 19. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    ich würde mal bei google nach card sharing suchen und dort entsprechende foren durchlesen.
    Findest sehr einfach und da sitzen mehr leuten die ahnugn davon haben als hier.
     
  7. 19. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    geht das unter iwelchen umständen mit kabel fernsehen? kabel deutschland oder tv karte im rechner oder so? also das halbe canal digitaal paket meine ich..?( ?( ?(
     
  8. 19. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    tay.... ohne server sind plugins schnuppe.. weil sie dir eh nix bringen also so weit war er nich weg davon.

    Is das gleiche als wenn ich ne klinke hab aber keine tür dazu.


    altencelle.... sendet kanal digitaal denn überhaupt bei KD? ich find nix dazu............
    ausserdem verschlüsseln Kabelbetreiber gerne anders als die Sat varianten.
     
  9. 20. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    ja, bloß werde ich mir wohl kaum eine tür kaufen, wenn ich nicht weiß, ob es eine passende klinke dafür gibt und ich sie somit vllt. niemals aufbekomme.

    metaphern sind toll. :lol:
     
  10. 20. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    versuch erstmal an nen sicheren server zu kommen und die plugins sind ne sache von 5sec. google

    Der Server wird die schwierigkeit darstellen und von public rate ich ab.
     
  11. 20. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    server gibt es genug wenn man auch was zahlt. erstmal würde ich dann eh paar durchtesten.

    mich interessiert halt ob es einen weg gibt das w7 media center mit cs zu usen. d.h. ohne dvbviewer oder co.
    also irgendwelche plungins die dem media center eine orig. karte vorgaukelt oder wie auch immer sowas funktionieren mag.
     
  12. 20. April 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    vergiss das
    vorallem weil progdvb oder altdvb qualitativ besser sind.

    und wie gesagt... ich rate von public servern ab.

    les mal im nachtfalke nach, da steht genug von wegen plugins.
     
  13. 24. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    neue fausto key.bin für c+nl.

    No File | xup.in

    hier für vplug
    Download: v_keys.zip | xup.in

    viel spaß mit bayern vs gladbach auf sport 1 netherland

    nein ohne dvbviewer bzw. ein ähnliches prog. wird es nicht gehen, es gibt die möglichleit mit dvblink zu arbeiten. das ist eine schnittstelle zwischen media center und dvbviewer. dann läuft auch zb hadu cccam für cs.
     
  14. 1. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    update 05.05.
    neue fausto key.bin
    https://www.xup.in/dl,46901001/KEYS.BIN/

    anleitung:
    https://www.xup.in/dl,59275029/Fausto_Nova_C+NL.pdf/

    Update: Canal Digitaal hat zZ große Probleme , deswegen senden sie FTA.
     
  15. 24. Mai 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    Ich wollte mal fragen wie sicher Cardsharing ist?
    Ich weiss das nichts sicher ist aber ist es den einigermassen sicher?
    Weil gestern habe ich mich nen bekannten unterhalten und er meinte das
    da kein Risiko besteht, da er schon ewig nutzt aber ich peil es ned so ganz!
     
  16. 24. Mai 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    das ist ganz unterschiedlich. Gibst du bei google "free sky cardsharing server" ein und stellst dann verbindung zu dem server her kann es sein das du zwar ein paar wochen sky ect. sehen kannst, jedoch irgendwann die polizei (oder einfach ne anzeige) in die tür geflattert kommt.

    gehst du jedoch zu einem bekannten und sagst "hey kann ich als client in deinen cs server rein der bei !dir im wohnzimmer! steht?" und er ja sagt...
    wie groß das risiko dann ist kannste dir ja selber ausrechnen.
     
  17. 24. Mai 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    Ok ich hätte so nen bekannten evtl.
    Stimmt es auch das es keine Box gibt die HD unterstüzt?
    Die Box, ist die abhängig von der wo es mir sendet?
     
  18. 24. Mai 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    ich glaub der jenige der dir das reindrücken will is selber nur n client..... oder schlimmer sogar mit der russischen CS Box, von der ich den namen ständig vergesse, die sich auf mehr oder weniger öffentliche server verbindet.

    Es gibt genug HD Receiver die CS können.
    Alleine schon mit nem Diablo WIFI können die CS.............

    und das mitm abhängig sein check ich nich.
     
  19. 25. Mai 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    wenn der cs server hd kanäle in seinem abo hat und sie auch shared ist es kein problem für dich auch die hd sender zu empfangen. Eine hd fähigen reciever vorausgesetzt.
    würde immer dreambox empfehlen (dreambox 800 HD ist preis/leistung her nicht schlecht).

    sollte der server die hd sender zwar sharen , du aber nur eine alte box hast ----> kein hd möglich.
     
  20. 5. August 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    servus

    könnte mal einer seinen probdvb ordner uppen, mitdem man die sender offen hat?
    ich bekomm das net hin... iwie mag mein probdvb vplug nicht mehr.. immer vhelper.mdl usw fehlt...

    wäre genail!
     
  21. 6. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    ich kenn den sticky

    sry, ich meinte das "canal digitaal paket auf astra 19.2"





    wenn ich das jetzt richtig verstanden hab sollte das ja auch mit progdvb gehen und zwar mit vplug. nur ich bekomm vplug einfach nich zum laufen?!
     
  22. 6. August 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    geht nicht mehr.
    Caid:0622 Provider:000000-Canal Digitaal NL (19.2°E) key 01 (04.06.10) DOWN NOW!
     
  23. 17. September 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    Dieses Angebot ist eigentlich eine Promo von SKY. Das heißt das dieses Angebot nur für "ausgewählte" ist oder welche die einen Promo-Code erhalten haben (auf irgendeiner Veranstaltung einen Gutschein-Flyer erhalten oder per eMail).

    Trotzdem soll es bei einigen geklappt haben!

    Das Angebot ist zwar auf der Seite von SKY zu finden, soll aber nur über den Flyer zu erreichen sein (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp). Heißt das der Otto-Normal-Verbraucher kaum auf diese Seite stoßen sollte.

    Das aktuelle SKY Angebot ist zwar vom Preis her gleich, allerdings ist der Preis nur für 6 Monate - die restlichen 6 Monate zahlt man den regulären Preis. Vorsicht!

    Das Promo-Angebot gilt aber für volle 12 Monate! Und das wäre ein Hammer Preis! Für schlappe 25 EUR Fussball total und in HD!

    Einen Code kann man sich selber generieren den man auf der oben genannten Seite eingeben muss. Bei der Eingabe funktionieren alle Codes von SSB000000000 bis SSB999999999. Beispiel: SSB123456789. Unter der Eingabe steht kleingedruckt das der Promo-Code auf Gültigkeit überprüft wird, da ein Code nur einmal verwendet werden darf. Jetzt weiß man natürlich nicht ob die nun überprüfen ob der Code schon verbucht wurde oder ob der Code überhaupt ein zulässiger ist (ich hoffe das erste ^^).

    Im Bestellvorgang werden auch 24,90 EUR für 12 Monate angezeigt.

    Manche sagen ihre Bestellung sei gescheitert, manche wiederum sagen es hat geklappt. Sollte man telefonisch bestellen, so muss man evtl. mehrfache versuche vornehmen da nicht jeder SKY Mitarbeiter ein Plan von dem Promo-Angebot hat. Manche Wissen es und manche Wissen gar nix! Bei manchen hat es erst beim 3-4 Anruf geklappt. Und schön sagen "Ich hab hier ein Promotion-Code..!". Wichtig ist darauf hinzuweisen das es sich hier um 12 Monate handelt zum Preis von 24,90EUR!

    Ich wünsche euch viel Glück! Das lohnt sich wirklich!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.