suche Multimedia Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bananajoewg, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Hey Leute!
    Da mein LG Chocolat den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach was neuem...
    zur Verfügung stehen ca. 150 ± 50 €
    Ich suche an sich was nicht viel besseres, die Kamera z.B. fand ich an sich echt zufriedenstellend, obwohl nur 2MP, wäre schön wenn das neue Handy auch so eine "gute" Kamera hätte. Die Bilder und Videos waren echt spitze.
    Bluetooth und relativ gute Akkulaufzeit ist ja heutzutage schon Standard, genau wie ne Kamera...

    zu allem übel ist auch noch mein mp3-Player kaputt gegangen, also wäre es nicht schlecht, wenn das ding auch vernünftig (und auch lange) Musik spielen kann [gibts da eigentlich schon Handys mit 3,5 Klinke?]. Und was ich auch gerne hätte wäre n vernünftiger Videoplayer, der auch schon mal die ein oder andere Serie oder Film abspielt...

    Ist sowas möglich?
    hab zuerst an das Viewty gedacht, aber der Akku wird ja immer bemängelt... und ich glaub vernünftig Musik hören is auch nicht...

    Oder bleibt mir nichts anderes, als n guter mp3 Player mit Videofunktion UND n Handy mit mir rummzutragen?

    Die Banane
     
  2. 13. November 2008
    AW: suche Multimedia Handy

    Hey, ich könnt dir in dieser Preiskategorie Das Nokia N73 Music Edition empfehlen...
    Hat ne 3 MP Kamera, Symbian Betriebssystem, Kannst alle Videoformate mit abspielen und im Lieferumfang ist auch ein 3,5 Klinken Adapter enthalten...
    Sollte eigentlich deine Ansprüche erfüllen denk ich...

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
     
  3. 13. November 2008
    AW: suche Multimedia Handy

    Genial!
    Genau nach sowas hab ich gesucht! Danke!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.