Bade-tast-Party Outfit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von juppwatis, 13. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    hi @ll

    bin morgen bei ner badtasteparty eingeladen. hat jmd vorschläge, wie man sich da kleiden könnte?
    mir fällt nicht so arg viel ein

    gruß
     
  2. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    Zieh einfach "Opas Sachen" an, und achte darauf, das es farblich überhaupt nicht zusammen passt. Habe ich auch mal gemacht, kam auch gut an. Habe mich zudem nur Halbseitig rasiert.
     
  3. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    badehose is pflicht ^^
    ansonsten weißes unterhemd wenns du hast, weiße tennissocken, sandalen oder schlappen, evtl n hawaiihemd drüber legen

    einfach kreativ sein und so ne anziehn das einem schlecht wird
     
  4. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    zerfetzte hausschuhe badehöse dreckiges hemd. und ne pilotenbrille
     
  5. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    ohjaa zu göttlich war ich vor kurzen auch... am besten mit irgendnem schlechten anzug und nem hawaihemd... dazu sportsocken und sandalen
    am besten noch die socken über die hose ziehen und ne basecap mütze auf... schlechter gehts einfach nicht
     
  6. 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    urkel.jpg
    {img-src: //www.amoeba.com/dynamic-images/blog/Sarah/urkel.jpg}


     
  7. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    Perücke , Latschen (Hausschue) ,abgegriffenes Hemd , Bade Hose , Schnurrbart oder sowas halt


    {bild-down: http://www.criticsrant.com/Images/criticsrant_com/TV_My%20Name%20Is%20Earl/MyNameIsEarl_main.jpg}


    Irgendwas abgegriffens was trotzdem noch cool aussieht
     
  8. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    Mich doch einfach irgenteinen alten müll zusammen
     
  9. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    omg...
    ganz ehrlich so schwer is das nich und durch 1x schnell googel hätte sich das auch getan...

    flavour flave z.b.
    irgendson krüppel hexen outfit mit na behinderten brille..
    badehose mit nem häßlichen hawaihemd und krawatte...

    So Far,
    CrazY
     
  10. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    naja bad taste is ja not really anspruchsvoll

    Schranktür auf, Random() anmachen und reingreifen, bunt, kontrastfarben, no-gos

    das was du findest, zur niot mal in die Karneval- oder Faschingskiste greifen, dort findet sich oft auch was brauchbares =)
     
  11. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    Herbert Schwakowiak Style:

    {bild-down: http://www.schwakoviak.de/wp-content/schwackowiack.jpg}


    {bild-down: http://www.schwakoviak.de/wp-content/schwakowiack.jpg}
     
  12. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    Scheinen ja immer mehr im kommen zu sein die Bad Taste Parties...Naja leih dir halt von jmd. nen violetten Jogginanzug oder so aus, am besten aus den 80ern, da waren die Farben ja ziemlich schrill!
     
  13. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    Hosenträger und ne Badehose in welcher ein großes Loch hinten drinen ist wo man eine dreckige Boxershort sehen kann^^
     
  14. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    alte sachen anziehn...sehr but
    kommste aus chemnitz???^^
     
  15. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    Mach einen auf Arbeitslosen (sry an alle Ostdeutschen ich meins nicht bös):
    Jogginghose, weißes Unterhemd (Gelbe Schweißflecken unter den Armen), weiße Tennissocken, Billig-Bier in die Hand (Vornehmlich Plastikflaschen Bier *würg*).

    Ansonsten ist ja Bade tast immer ne Geschmackssache.
    Was richtig geil is is auch wenn du als übelster Hopper aufkreuzt (Also so RICHTIG übertrieben)
     
  16. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    unterhemd, trainingshose, tennissocken und badelatschen!! Dann noch ne fette billig kette um und fertig is der latscho style
     
  17. 13. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    STIRNBAND!!!!! und leih dir ne knall rosa legins oder so von na freundin aus dann chucks und noch so ne nicht hetero sonnenbrille ^^
     
  18. 14. November 2008
    AW: Bade-tast-Party Outfit

    Mc Hammer's hose, natürlich in weiße hochgezogene pumasocken gesteckt, holländische Holzschuhe an (klompen), rechts rosa schweißband, links ne kinder flic-flac uhr. Abgerundet mit einem über der hose getragenem weißen unterhemd und dem geschmacklosesten was es überhaupt an hawaiihemd zu finden gibt. Dazu n stirnband und ne dicke perlenkette.
    Ich glaube das wär ein recht göttliches outfit. (auch wenns vllt schon zu spät für die party ist)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.