[Software] Tom Tom auf s60 3rd nur wie ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Frankie00rz, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    Tom Tom auf s60 3rd nur wie ?

    Nachdem ich mir das elends große "Tomtom Navigator 6 For Nokia s60.3Rd n80 n73 n93" @ 1,4 GB besorgt habe , stellte sich beim benutzen folgendes problem da:
    In der crackme.txt sollte folgendes ausgeführt werden

    in Commandline type TT6_kg_4_C4Pda.exe yourcountry.mid (eg. Western_and_Central_Europe.mid)
    // kein problem

    Enter your device id from tomtom (eg. ANBAE BSPDJ)
    // welche device id ????

    Press enter

    Type your activation code on youre mobile

    ist die softwareversion gemeint ? meine ist 7 stellig und fängt an mit 10XXRRi ?
    meine handy ist ein I8510
     
  2. 15. November 2008
    AW: Tom Tom auf s60 3rd nur wie ?

    nur mal ne kleine frage. welche karten hast du?
    ich nutze nämlich TomTom.Mobile.v6.02.S60v3.SymbianOS9.1.Cracked-BiNPDA.sis (1mb) mit den karten DE_AT_CH_675.1430 (228mb) musste nichts cracken, da das tomtom bereits gecracked ist.

    dann geht nicht gleich soviel speicherplatz verlorn...wenn ich andere karten brauche, dann zieh ich sie mir erst drauf, sobald ich sie auch brauche (also wenn ich kurzen trip ins ausland machen sollte)
    denn 1,4gb ist eindeutig zu viel^^
    sry, dass ich dir nicht bei deinem problem helfen kann...aber ich rate dir tomtom mobile zu laden
     
  3. 15. November 2008
    AW: Tom Tom auf s60 3rd nur wie ?

    Karten sind vollgepackt,15 stück , die ganze welt,daher auch diese große mb zahl.
    Ich hatte zuerst auch eine "TomTom.Mobile.v6.01.S60v3.SymbianOS9.1.Cracked-BiNPDA" getestet , allerdings hat mein handy gesagt , abgelaufene lizenz oder ähnliches.

    Ein alternativ TomTom habe ich jetzt nur gefunden mit folgender bezeichnung : "TomTom.Mobile.v6.020.8300.S60v3.SymbianOS9.1.Full-DeFconX.rar"
    wenn es sich mit deinem decken sollte teste ich es später in der hoffnung das es endlich bei mir läuft.

    so schaut das teil bei mir aus
    {bild down}


    Bei TomTom.Mobile.v6.01.S60v3.SymbianOS9.1.Cracked-BiNPDA gibt es nun folgendes problem , alles ist richtig installiert , nur das handy ist im leerlauf und läd keine maps , es dreht nur die kugel vom tom tom... ?
     
  4. 19. November 2008
    AW: Tom Tom auf s60 3rd nur wie ?

    Hallo,

    Du musst den ordner TomTom direkt auf deine SD ziehen also der Ordner darf nicht in einem 2ten Ordner sein.

    1) Installiere 1.bt.sisx. Führe es aus. Es sollte "Device added" ausgeben. Ab dem Zeitpunkt könnt ihr es wieder deinstallieren, es wird nicht mehr länger benötigt

    2) Installiere 2.GPSd.jar. Starte dieses immer bevor ihr TomTom startet.

    3) Installier 3.tomtom.sisx

    4) Kopiere den TomTom aus deinem entpackten Ordner direkt auf die Speicherkarte

    5) Starte TomTom. Wähle "Yes"/"Ja" wenn es euch fragt ob ihr BT nutzen wollt. Get zu den Optionen, GPS Status anzeigen, Konfigurieren, Andere Bluetooth GPS und wählt BiNPDA GPS aus.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    PS: Habe das N82 und läuft alls 1a außer das ich vor jedem start den gps Empfänger auswählen muss.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.