[Software] Iphone spiele & programme installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Meikel, 18. November 2008 .

  1. 18. November 2008
    Iphone spiele & programme installieren

    Hey leute,

    habe heute erfolglos nach einem guten FAQ gesucht, was das installieren von spielen und programmen angeht. Kennt einer von euch eine gute seite, wo man appz und games downloaden kann?
    Habe vlc4iphone geladen, kanns aber nich installieren(kriegs nich hin).
     
  2. 18. November 2008
    AW: Iphone spiele & programme installieren

    Ist dein iPhone gejailbreaked?
    Wenn ja, per SSH aufs iPhone verbinden und das Programm in den Ordner Applications kopieren. Die Rechte rekursiv auf 775 setzen und einen respring durchführen.
    Ansonsten mit dem Pwnage Tool oder Quickpwn jailbreaken

    Aber normalerweise installiert man sich bei nem jailbreak cydia oder installer mit dabei. Dann kannst du darüber die Apps installieren und weitere Sources hinzufügen.

    Ansonsten frag einfach nach, helf dir nach besten Wissen und Gewissen.
     
  3. 18. November 2008
    AW: Iphone spiele & programme installieren

    gab grad n haufen echt nützlicher und vor allem einfache tips im sammelforum sagen wir mal seite 58-60. davor kommt hilfe zum pwnen. falls du hilfe brahcst meld dich bei mir!
     
  4. 18. November 2008
    AW: Iphone spiele & programme installieren

    ihr habt beide ne bw gekriegt, danke.


    Also meins ist unlocked, und wo kann ich sehen, ob ich gejailbreaked? habs aus 2ter hand..
     
  5. 18. November 2008
    AW: Iphone spiele & programme installieren

    Wenns geunlocked ist, sollte es auch jailbreaked sein.
    Was hast für Progs auf dem Springboard? Installer und Cydia neben den anderen Apps?
     
  6. 18. November 2008
    AW: Iphone spiele & programme installieren

    Habe einen "installer" auf dem "desktop" vom handy. Brauch ich internet, um die sachen installieren zu können?

    Softwareversion ist 1.1.4
     
  7. 18. November 2008
    AW: Iphone spiele & programme installieren

    Installer ist das Installationsprogramm. Brauchst dafür auf jeden Fall ne Internetverbindung.

    Aber du bist noch auf Firmware 1.1.4
    Da laufen die meisten neuen Programme nicht, da die alle für 2.0 oder höher geprogt wurden. Du solltest also erstmal ein update der Firmware fahren!

    Mache folgendes:
    1. Update dein iPhone mit iTunes auf 2.1
    2. Lade dir auf Dev-Team Blog entweder das pwnage Tool (MAC) oder QuickPWN (Win) runter
    Soltest du da im Blog finden. Ist die Page der Releaser der Software
    3. Starte QuickPWN und setze nen Haken bei Jailbreak, Installer, Cydia und Unlock
    Das ändern der Bootlogos ist optional.
    Folge den Schritten, die die Soft dir vorgibt.

    Und schon bist du bei Firmware 2.1
    Danach kannst du via Cydia und Installer Progs installieren. Ansonsten schick mir einfach ne PN. Helf gern weiter.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.