Samsung SGH-F480

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Flexitsch, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    hey,

    ich hab die möglich dieses handy günstig zu bekommen.
    hab nur eine frage und zwar kann man an das headset auch andere kopfhörer dran machen???


    flex
     
  2. 3. September 2008
    AW: samsung sgh-f480

    ich hab auch das handy, und ja man kann andere kopfhörer anschließen.is ein adapterstecker dabei.
    find ich echt gut gemacht von samsung das es die möglichkeit gibt andere hörer zu benutzen.
     
  3. 20. November 2008
    Hi leute ich hab da ne sache zum ding handy gams

    Ich hab mir heute ein SAMSUNG SGH-F480 geholt und wolt mall fragen gibz es für das ding auch spiele oder andere schöne sachen?

    wär cool wen einer da weiter weis und mir das was flüstern kan :]
     
  4. 20. November 2008
    AW: SAMSUNG SGH-F480 hilfe

    kanns vergessen...hatte das handy auch geholt und habs jetzt verschenkt...total langweilig...keine spiele...keine themes...keine software....wird besimmt irgendwann geben aber das is auch nicht so ganz einfach musste mal googlen...naja samsung halt würde ich jedem von abraten...also: gibts nix für ...
     
  5. 20. November 2008
    AW: SAMSUNG SGH-F480 hilfe

    Spiele gibt es mehr als genug! Software gibt es auch!

    Musst halt nur drauf achten, dass dit Java anwendungen sind!

    Mehr dazu findest du hier Samsung F480 Forum
     
  6. 6. April 2009
    Samsung F480

    Hallo
    kriege morgen mein Samsung F480 aus einer Vertragsverlängerung.
    Is das Handy zu Empfehlen?

    Kann gleichzeitig das C902 Sony zum Preis von 170€ haben.

    F480 VER und c902 KAUFEN?
     
  7. 6. April 2009
    AW: Samsung F480

    Da ich von Handys mit Touchscreen nix halt (außer iphone wegen doubletap patent ) rat ich dir eindeutig zum c902. Ham auch einige Kollegen von mir, muss sagen es is ultra flach, hat ne gute cam für zwischendurch und sonst auch alles mit an bord.
    Ob dus gleich aus dem vertrag kaufen sollst oder durch verkauf des f480 musst halt schaun wie du das samsung dann wegkriegst, preislich liegen die ja ca. gleich.
     
  8. 26. Mai 2009
    Hallo erstma,

    ich bin am Überlegen, ob ich mir ich mir das Samsung SGH-F480 hole. Kostet so um die 220€ mit MiniSD auf ebay und diversen Anbietern, ohne Lock und ohne Branding selbstverständlich.

    Jetzt wollte ich wissen, ob schon jmd Erfahrungen mit dem Handy gemacht haben. Kollege von mir hats und der ist eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Handy. Ich habe es mal in der Hand gehabt und es gefällt mir vom Design ziemlich gut und die Bedienung beim SMS schreiben mit dem Touchpad war mir beispielsweise wichtig ist aber wie ich feststellte ausgezeichnet zu bedienen.

    Was ich außerdem wissen wollte ist, welche Möglichkeiten man mit dem Handy noch so hat im Bezug auf Spiele, Programme usw. , eben kleine Gadgets zum rumspielen a la Iphone oder Nokia (mir ist dabei klar das die Auswahl sich in Grenzen halten wird und das soll auch gar nicht der Hauptaspekt sein).

    Gruß itsy
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Samsung SGH-F480

    Ich kenne das Handy, weil mehrere Mädels in meinem Jahrgang es haben...

    Betriebssystem
    Eigenentwicklung Version: TouchWiz

    Das schränkt die Vielfalt der Anwendungen schon sehr ein. Ich hab mal gegoogelt und bin auf folgenden Thread gestoßen:

    Samsung F480 Spiele oder Anwendungen installieren?

    Also in Richtung Anwendungen sieht es echt schlecht aus
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Samsung SGH-F480

    Ich bekomm das handy auch *lol*... Ich kenn das Handy und es ist sehr gut mein Onkel hat das auch und der ist sehr zufrieden damit
     
  11. 28. Mai 2009
    AW: Samsung SGH-F480

    Spam?!

    naja ...welche Programme suchst du denn? Was bestimmtes?


    hier hast du mal was ausm inet


    klick


    ansonsten als Mobilfunkverkäuferin kann ich dir sagen, dass wir bisher keine Reklamationen hatten. Also kannst du zugreifen wenn du wirklich mit dem Touch klar kommst
     
  12. 29. Mai 2009
    AW: Samsung SGH-F480

    Hatte das Handy auch schon in der Hand und muss sagen schickes Teil. Bedienung beim Sms schreiben is mit dem Touchscreen 1ste Sahne man trifft alle Tasten wunderbar. Wenn dir die eingeschränkt Funktionalität nichts ausmacht dann greif zu
     
  13. 3. Juni 2010
    Samsung SGH-F480 Themen

    Ich habe das Samsung SGH-F480 und suche nach Tehmen kann mir einer weiter helfen suche Tehmen tools oder oder oder wer kann mir dabei helfen
     
  14. 3. Juni 2010
    AW: Samsung SGH-F480 Themen

    Hallo und erstmal Willkommen in der RR:Community,

    für das Samsung F480 findest du zB hier Themes:

    Free ringtones, themes, wallpapers, games. Millions of downloads for your mobile phone | Zedge

    Zedge ist meine persönliche Lieblingsseite für sowas man findet viel und man muss sich nicht anmelden, sowie keine Abofalle oder sonstiger Müll. Werbung muss natürlich sein ist ein bisschen mehr da aber naja damit kann man leben denke ich

    Gruß
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.