[Beratung] handykaufberatung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von suryoyo, 22. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    handykaufberatung

    hallo leute, wollte mal fragen, welche so die besten handys zur zeit sind. ich find persöhnlich ja das samsung omnia top. was meint ihr und was gibts noch für top modelle?
    thxx
     
  2. 22. November 2008
    AW: handykaufberatung

    Wie viel willst du denn ausgeben?
    Willst du denn einen Touchscreen haben? Was ist mit anderen Sachen wie Wlan etc.?
     
  3. 22. November 2008
    AW: handykaufberatung

    der preis spielt erstmal keine rolle. das werd ich dann sehen, wenn ich weiß, wieviel das handyx mit dem entsprechenden vertrag kostet.
    selbstverständlich soll es technisch auf dem neusten stand sein, also wlan, navi etc aufjedenfall. ob touchscreen oder nicht ist eigentlich egal.
     
  4. 22. November 2008
    AW: handykaufberatung

    Naja mit w-lan und navi würde sich das nokia N95 8gb anbieten, oder dessen nachfolger das nokia n96 mit 16gb....

    N95 8GB
    http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3736658&culture=de-DE

    N96 16GB
    http://www.nokia-n96.de/


    Aber zum Thema Touchscreen ist auch das HTC Touch Diamond sehr Interessant;
    http://www.base.de/base/handys/handy_detail.jsf?geraeteId=529&tarifId=8992

    Für welches du dich nun entscheidest liegt bei dir...
     
  5. 22. November 2008
    AW: handykaufberatung


    also das n96 ist mir zu dick. ist eigentlich das samsung novo8 oda omnia besser?
     
  6. 22. November 2008
    AW: handykaufberatung

    Wie schauts mit dem N85 aus? Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland

    Also die N-Serie würde ich dir schon empfehlen. Ich hatte selber mal das N70 und war total zufrieden damit. Sind nur meiner Meinung nach ein bisschen teuer.

    Aber jeder hat nen anderen Geschmack, der eine mags lieber mit Touchpad und der andere wiederum nicht. Es kommt drauf an, was du mit dem Handy auch machst. Wenn du das meistens nur zum Telefonieren benutzt, dann würd schon die N-Serie ausreichen. Falls du jedoch Emails, usw.. bearbeiten willst, würde ich dir einen HTC empfehlen, sollen richtig gut sein
     
  7. 22. November 2008
    AW: handykaufberatung

    Jo, ich würde dir auch das Nokia N85 empfehlen.
    Hier ist mal ein TEST:
    Nokia N85: Alleskönner mit Powerakku | areamobile.de

    Ich finde das Handy einfach Klasse. Sieht nicht nur geil aus, nein, sonder hat auch alles was das Herz begehrt. Ne gute 5MP Kamera mit hellenm LED-Blitz. Lange Akkulaufzeit. S60-Betriebssystem mit Nokias Ovi-Software. Das einzige schlechte ist:
    billiges Kunststoff-Gehäuse, Schwächen bei der Verarbeitung, einige Tasten schlecht bedienbar.
     
  8. 22. November 2008
    AW: handykaufberatung

    ich such etwa stylischeres...
     
  9. 22. November 2008
    AW: handykaufberatung

    das Samsung ist ein geiles Teil auf jeden fall, liegt auch beim Preis noch ganz gut, an sich würde auch noch das IPhone 3g 8GB oder 16GB passen je nach dem was du halt ausgeben willst, darüber muss ich ja denke ich nichts sagen du wirst es kennen!!
     
  10. 22. November 2008
    AW: handykaufberatung

    http://de.samsungmobile.com/products/sgh-i900/showroom/index.do?intcmp=de_%5BSamsung+mobile%5D_i900+OMNIA+Promotion_0807

    Naja das omnia kommt so ziemlich an das iphone ran, eigentlich wie ein kleiner bruder, oder eine kleine schwester von dem iphone...

    Die N-Serien von Nokia sind eben mit der symbian plattform ausgerüstet, das heißt für die n-serien und für einige andere modelle ist die symbian plattform wie bei computern windows xp/vista etc. ist...
    sehr viel features,extras,programme,spiele,navis und vieles mehr spielend leicht installiert und genutzt...

    naja ob du dich zur n-serie gezogen fühlst oder zum omnia in die richtung bleibt bei dir...

    Ich finde Nokia einen von den besten Herstellern, da kann ich viele einfach nur auslachen, wenn sie mit ihrem iphone etc. ankommen und denken sie haben was besseres...
    Denn Nokia Freaks wissen was sie mit ihrem Handy mit Symbian Plattform alles machen können

    Nokia-Rulez``
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.