[Beratung] tarif zum htc touch hd

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sp4de, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    tarif zum htc touch hd

    hiho,
    ich such atm nen neues handy, und in dem ganzen iphone umts touchscreen wahn hab ich mich unendlich in das htc touch hd verliebt. ich bin allso mit ziel über die internetseiten der provider gewandert und hab es bei o2 entdeckt. gleich noch den genion l tarif und die 200mb umts reingehaun, und da ich student bin 20% rabatt auf die monatliche rechnung. hätte mich also 32€ monatlich gekostet. doch dann kam der schock: 280 moppen für das handy. nun gut, ich bin student und nicht bill gates, kann es mir also nicht leisten.
    jetzt die große frage:
    gibt es einen tarif, der
    a) die monatsrechnung nicht über 50 euro treibt
    b) umts datentarif mit drinnen hat (200mb reichen, ich will eigentlich nur immer online emails checken, was googlen, uni kram machen, google maps als navi nutzen und ab und an nen youtube video schaun)

    c) und zusätzlich das schöne htc touch hd zu nem vernünftigen preis (150€ max) erschwinglich macht?

    da ich realistisch bin (und mir sehr gut vorstellen kann, dass das nicht geht), wär ich auch für vorschläge offen bei denen ein anderes handy mit dabei is, solang es vergleichbar bleibt.
    also mit fingern bedienbarer touchscreen (und keine tastatur irgendwie mit drann), internetfähigkeit, wlan, gps zeug, musik player und kein samsung omnia (nach allem was ich gelesen habe ****t das ding).

    ich danke schonmal im vorraus

    mfG

    edit: netz is mir absolut rille (hat eh jeder nen anderes), telefonieren tu ich wenig (so 30min im monat) und sms vielleicht so 30
     
  2. 22. November 2008
    AW: tarif zum htc touch hd

    Also..