[Beratung] tarif zum htc touch hd

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sp4de, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    tarif zum htc touch hd

    hiho,
    ich such atm nen neues handy, und in dem ganzen iphone umts touchscreen wahn hab ich mich unendlich in das htc touch hd verliebt. ich bin allso mit ziel über die internetseiten der provider gewandert und hab es bei o2 entdeckt. gleich noch den genion l tarif und die 200mb umts reingehaun, und da ich student bin 20% rabatt auf die monatliche rechnung. hätte mich also 32€ monatlich gekostet. doch dann kam der schock: 280 moppen für das handy. nun gut, ich bin student und nicht bill gates, kann es mir also nicht leisten.
    jetzt die große frage:
    gibt es einen tarif, der
    a) die monatsrechnung nicht über 50 euro treibt
    b) umts datentarif mit drinnen hat (200mb reichen, ich will eigentlich nur immer online emails checken, was googlen, uni kram machen, google maps als navi nutzen und ab und an nen youtube video schaun)

    c) und zusätzlich das schöne htc touch hd zu nem vernünftigen preis (150€ max) erschwinglich macht?

    da ich realistisch bin (und mir sehr gut vorstellen kann, dass das nicht geht), wär ich auch für vorschläge offen bei denen ein anderes handy mit dabei is, solang es vergleichbar bleibt.
    also mit fingern bedienbarer touchscreen (und keine tastatur irgendwie mit drann), internetfähigkeit, wlan, gps zeug, musik player und kein samsung omnia (nach allem was ich gelesen habe ****t das ding).

    ich danke schonmal im vorraus

    mfG

    edit: netz is mir absolut rille (hat eh jeder nen anderes), telefonieren tu ich wenig (so 30min im monat) und sms vielleicht so 30
     
  2. 22. November 2008
    AW: tarif zum htc touch hd

    Also..
    Bei nem anderen großen Anbieter wirst du das Touch HD nicht finden, da O2 ein Exklusiv-Recht auf das Gerät hat! Bedeutet: Bis Ende des Jahres hat kein anderer großer Anbieter das Teil im Sortiment. Somit wirst du kaum was billigeres finden, ohne nicht unbedingt gleich nen Roller mit zu bekommen, mit 2 Verträgen und monatlichen Kosten von was weiss ich wieviel..Aber nen Tipp: Du lässt den Tarif von O2 gleich, holst dir dazu das O2 Diamond, zahlst nichtmal 100 Euro für das Gerät und bist glücklich. Ne Tastatur hat es auch nicht und Samsung rate ich dir eh ab. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüße

    Aber mal ne Frage: Wo hast du denn das Touch HD für 280 Euro gesehen? Auf "meiner" o2-Seite kostet es 340 Euro.
     
  3. 23. November 2008
    AW: tarif zum htc touch hd

    ich dank dir für den tipp..nur das diamond soll halt schwieriger in der bedinung ohne "stift" sein...
    bei mir kostet das touch hd 280, da ich eingestellt hab jeden monat 10 euronen fürs handy zuzubezahlen und da ich bei student&schüler geschaut hatte...
    wer noch andere ideen hat bitte melden

    mfG

    ps: bw is raus....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.