Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hennington, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Moin!
    Bin auf der Suche nach guten Kopfhörern. Also keine Stöpsel, sondern so richtige schön große, klobige Kopfhörer.
    Solln fürn MP3-Player sein. Wichtig ist mir folgendes:
    Guter Klang, Farbe: Silber/Grau, schön laut
    Preislich halt so günstig wie möglich - inkl. Versand bis 30€.

    Was ist mit diesen hier:
    DJ Mixer Behringer | eBay

    Wärn die okey, oder habt ihr bessere alternativen?
     
  2. 22. November 2008
    AW: Kopfhörer

    die sind ziemlich gut in der Preislage, vor allem der Bass ist saftig

    Sennheiser HD 457
    Sennheiser HD 457 (005177) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Mfg mOnTi
     
  3. 23. November 2008
    AW: Kopfhörer

    so sollte es was werden!in diesem preisegment kannst du ruhig bei sony oder sennheiser zugreifen, die nehmen sich nicht viel, im low budget bereich lohnen sich auch keine tipps da hier keine wirklichen qualitativen unterschiede da sind!
     
  4. 23. November 2008
    AW: Kopfhörer

    vor allen dingen wofür solch grosse Kopfhörer? für ein Mp3-Player? und noch schön laut? kannste vergessen wie soll ein kleiner Mp3 Player solch grosse Kopfhörer antreiben? wäre ja das gleiche als wenn man mit nem mp3player grosse discoboxen antreiben will ^^ da wirste nix hören!!!
    Da rate ich Dir lieber zu qualitativen In-Ear-Kopfhörer, die geben auch nen guten und lauten Klang ab und haste nich so ein klobigen Ding aufn kopf

    Aber wenn Du nich auf mich hören willst, hol Dir dann die Dinger von meinem Vorposter von Sony oder Sennheiser da diese die besten auf dem Gebiet sind
     
  5. 23. November 2008
    AW: Kopfhörer

    also von behringer will ich dir abraten, die bauen keine guten produkte...
    meine absolute empfehlung gilt sennheiser, da hab ich drei stück von (headset, kopfhörer und in-ear) und die sind alle einfach nur richtig gut von der quali und vom sound her!
    ansonsten kann man sich auch AKG antun, die bauen auch sehr gute kopfhörer (aber eher für studio geschichten)
     
  6. 23. November 2008
    AW: Kopfhörer

    also ich habe die hier AKG K 530 Preisvergleich | Geizhals Deutschland aber betreibe es an meinem pc und manchmal am receiver für mp3 player rate ich von ab wurde oben schon erklärt aber sonst machst du nichts falsch mit dem ding.:]
     
  7. 23. November 2008
    AW: Kopfhörer

    Aloa!

    Ich kann dir nur die Sennheiser HD 202 empfehlen, super Teil. Ich hab soeins noch zu Hause rumliegen, ich kanns dir einfach morgen in der Schule geben :]

    Produktinformation
     
  8. 23. November 2008
    AW: Kopfhörer

    Ich hätte noch die hier im Angebot:
    Sony MDR-V300 (Kopfhörer) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Die AKG sollen auch nicht schlecht sein ....
    Die Frage warum ist allerdings ne interessante Frage!
    Wenn du eventuell doch zu In-Ears wechselst kann ich dir folgende empfehlen, die ich selber in Verwendung habe:

    Creative EP-635 (51MZ0086AA001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Gibt es auch in schwarz als EP 630

    Greets Wichtelmann
     
  9. 24. November 2008
    AW: Kopfhörer

    das war gar nix!scheiss rr weiterleitung!
     
  10. 24. November 2008
    AW: Kopfhörer

    Sooo läuft ....habs korrigiert !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.