Kronkorken Sammelaktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DSL20000, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Hy Leuts!!!


    Ich wohne seit 4,5 Jahren alleine und habe am anfang die idee gehabt alle Kornkorken (verschlüsse von bierflaschen) von meinen partys zu sammeln.

    Es sind schon sicherlich ca 4000-5000

    Ihr wundert euch bestimmt warum ich das mache. Naja ich habe schon Kronkorken gegen Sachgegenstände wie Strandtücher (Frankenheim Blue) eingetäuscht.

    Nun wollte ich von euch wissen ob ihr noch andere Kronkorkensammelaktionen kennt bzw zZ laufen.
    Ihr könnt auch zukünftige aktionen Posten.

    Währe echt super.

    Marken brauch ich eigentlich nicht nennen, denn ich kann sie selber nicht aufzählen, ausserdem soll es ein Thread nicht nur für mich sein, denn es gibt sicherlich auch einige, wenn auch wenige die auf diese idee kommen.

    bw für jeden guten tipp geht klar

    DSL20k
     
  2. 23. November 2008
    AW: Kronkorken Sammelaktion

    nen kumpel von mir hat damit angefangen seine wohnung zu tapezieren, aber ich denke du wirst da privat mehr erfolg haben, such einfach nach idioten die so aussehen als würden die das auch sammeln

    mfg

    edit

    Kronkorken-Sammler
     
  3. 23. November 2008
    AW: Kronkorken Sammelaktion

    respekt, ich hatte meine sammlung an die 700 stück (verschiedene) bei ebay versteigert.
     
  4. 23. November 2008
    AW: Kronkorken Sammelaktion

    Hey, krass wie viel mühe sich manche Leute machen...

    hier sind nochmal deutlich mehr Kronkorken, als beim vorherigen Link

    (K)Großschermr Kronkorken Kollektion
     
  5. 23. November 2008
    AW: Kronkorken Sammelaktion

    Ihr habt das wohl etwas falsch verstanden, ich sammel nicht VERSCHIEDENE Kronkorken.

    Wenn ich mal ne Party gemacht habe, und ich zb 2 Kisten Krombacher hatte, habe ich diese Kronkorken der 2 kisten aufbewahrt.

    Zb habe ich mal 200 Kronkorken von Frankenheim Blue bei einer Sammelaktion von Frankenheim Blue gegen nen Strandtuch von Frankenheim Blue eingetauscht.

    So verrückt alle möglichen Kronkorken von der ganzen Welt einzelnd zu sammeln bin ich auch nicht, also helfen mir eure links parktisch garnichts
     
  6. 23. November 2008
    AW: Kronkorken Sammelaktion

    mach mal nen foto dsl20k. würd mich echt interessieren wie so 5000 dinger aussehen^^

    ich müsste keine kronkorken sammeln^^ ich trink kein bier bei mir müsste es wodkadeckel sein xD wären aber nicht so viele^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.