Augen tränen/jucken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kontor, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Hey RR-ler.
    Habe seit über einer Woche jetzt das Problem das meine Augen ( häufiger nur eins ) jucken oder tränen. Es ist nicht regelmäig oder täglich. Manchmal mehrmals am tag. Manchmal auch sehr lange. Dafür gabs auch 1-2 tage wo es mir überhaupt net aufgefallen ist. Weiß net ob ich zum Arzt gehen soll, weil ich mir denke das eig. nichts ist. Dachte am Anfang das vllt ne Wimper im Auge ist. Aber 1 Woche.. hmmm.. keine Ahnung. Wisst ihr vllt woran es liegen kann? Allergie o.ä. (bin kein Brillenträger und habe auch keine Sehschwäche.. glaub ich...)
    MfG
     
  2. 24. November 2008
    AW: Augen tränen/jucken

    Da du immer noch keine antwort hast schreib ich dir jetz ma ^^
    Also ich bezweifel das du hier ne richtige antwort bekommen wirst mit der du was anfangen kannst.
    Geh lieber zum Arzt der kann dir das genauer sagen als hier irgendwer im Board.
    Mit na "vielleicht" Bindehaut entzüundung die daraus entstehen kann wär ich net grad besonders happy.
    Geh zum arzt alles andre is schwachsinn.
     
  3. 24. November 2008
    AW: Augen tränen/jucken

    Allso ich würd sagen das is warscheinlich ne Allergie. Aber naja ich bin kein Arzt
    An deiner stelle würd ich ma zu nem Arzt gehen und nen Allergie test machen lassen.

    mfg
     
  4. 24. November 2008
    AW: Augen tränen/jucken

    Danke euch beiden. Mag keine Ärzte ^^ Aber anscheind hab ich keine andere Wahl
     
  5. 24. November 2008
    AW: Augen tränen/jucken

    vielleicht kannst vorher mal "Berberil" ausprobieren das sind gute Augentropfen die das Auge befeuchten nehme ich auch öfters...

    grüße:]
     
  6. 24. November 2008
    AW: Augen tränen/jucken

    sowieso !


    vielleicht haste nur staub ins auge bekommen oder es bildet sich nen Pickel unter deine liedern
     
  7. 24. November 2008
    AW: Augen tränen/jucken

    Oder die Augen gekratzt als duu etwas mit Chilli gegessen hast
     
  8. 24. November 2008
    AW: Augen tränen/jucken

    ne ne. War jetzt beim Arzt. Hat mir Augentropfen verschrieben. Also keine entzündung oder ähnliches. Der hat net mehr viel dazu gesagt. Ma gucken ob die helfen.
    Danke an alle Antworten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.