[Beratung] E71 oder E51?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rabinho, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    E71 oder E51?

    Hallo!

    Da mein Nokia 6280 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy...
    Nach langem Suchen und Testberichten lesen im Internet bin ich auf 2 Geräte gestoßen:
    dem Nokia E71 und dem Nokia E51!
    Jetzt wollte ich eure Meinungen oder Erfahrungen zu den beiden Geräten gerne hören.


    Wer mir noch andere Handys mit guter Akkuleistung und guter Sprachqualität empfehlen kann,
    soll natürlich hier seinen Senf dazugeben

    MfG
    Rabinho
     
  2. 25. November 2008
    AW: E71 oder E51?

    ich kann da das e71 empfehlen. ich hab das vorgängermodell und das is schon ziemlich überragend.
    vor allem bei der akkuleistung ist das ding top!
    das e51 ist natürlich n anderes format, manche leute müssen sich schon an diese breite modell gewöhnen, gerade wenn du voher auch n normales gehabt hast.
    das e71 ist natürlich auch ne runde neuer, hat auch gps und so...das e51 schon n tag älter.
     
  3. 25. November 2008
    AW: E71 oder E51?

    Hi,

    also ich hab das E51 und bin auch super zufrieden damit. Kann dir das Handy wirklich sehr empfehlen. Ich kenne das E71 nicht genau, aber beim groben Vergleichen fällt mir nur auf, dass es noch GPS hat und die Kamera bisschen besser ist. Wenn dir das wichtig ist, du mit dem breiten Format zurecht kommst und 100€ mehr ausgeben willst, nimm das E71. Sprachqualität sollte sich auf dem Niveau denk ich nicht sonderlich unterscheiden. Die Quali beim E51 ist super.

    MfG
    Flofl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.