[Hardware] Suche Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pobe, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    Suche Handy

    Hi Leutz!
    Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und somit ist es Zeit für ein neues Handy.
    Ich hab diesmal ganz besondere Vorstellungen der Funktionen, die das Teil haben sollte.
    Also momentan nutze ich neben meinem Handy noch einen Palm und in Zukunft möchte ich beide Geräte in einem kombiniert haben.
    Das heißt, dass Handy sollte natürlich die Grundfunktionen einen Handys besitzen, zusätzlich über eine ausgereifte Kalender- und Aufgabenfunktion verfügen. Ich will pdf-Deteien sprich ebooks damit lesen können. WiFi wäre auch ganz nett, damit ich zu Hause über meinen Router ins Internet kann.
    Abgerundet könnte das ganze durch ein Office-Paket werden. Der Preis ist in erster Linie egal.
    Hoffe ihr könnt mir interessante Modelle vorschlagen!

    greetz Pobe
     
  2. 25. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Handy

    Hi,

    ich würde dir dann das BlackBerry Storm empfehlen. Hier der Sammelthread dazu hier im Forum:
    BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.113/.114)

    außerdem wären das HTC Touch pro oder das Sone Erricson Xperia X1 für dich vllt interessant:
    [Beratung] HTC Touch Pro vs. Sony Erricson XPeria

    Ansonsten könnte ich auch noch das HTC Touch HD empfehlen. ist ähnlich wie das BlackBerry, hat aber Windows Mobile drauf, Wlan und ne bessere Cam.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg
     
  3. 30. November 2008
    AW: Suche Handy

    THX für deine Vorschläge! Dass Blackberry gefällt mir richtig gut nur schade, dass es kein W-lan hat .
    Ich habe noch 3 Monate Zeit, bis ich mich entscheiden muss. Ist von Blackberry ein neues Modell angekündigt, welches dann W-lan besitzt?

    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.