[Software] Problem mit IPhone 3g und I Tunes

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von IENERGYI, 30. November 2008 .

  1. 30. November 2008
    Problem mit IPhone 3g und I Tunes

    Hallo Leute...
    Ich hab ein I Phone 3g bekommen aber leider T Mobil gebrenndet und hab eine Vodafone Karte drinnen.
    Es Funktioniert einwandfrei aber leider kann ich keine lieder oder Filme auf das IPhone machen.
    Bei I Tunes heisst es nur wenn ich es über usb anschliesse:
    Die in diesem I Phone befindliche SIM-Karten wird offenbar nicht unterstützt. Zur Aktivierung eines IPhone können nur Kompatible Sim Karten eines unterstütztn Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem IPhone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten
    Was kann ich machen???
    Gibt es vielleicht ein anderes Programm???
    BW ist selbstverständlich...
    Mfg&Danke im voraus.
    IENERGYI
     
  2. 30. November 2008
    AW: Problem mit IPhone 3g und I Tunes

    such mal im sammelthread für das iphone hier im forum nach quick pwn mit anleitung etc.
    aber: wenn du das machst, fallen deine garantieansprüche weg!
     
  3. 30. November 2008
    AW: Problem mit IPhone 3g und I Tunes

    Ja es gibt noch die möglichkeit mit einer Turbosym zu verwenden oder eben mit Quickpown is Jailbreak zu machen ohne das du dann bei itunes das Iphone aktivieren musst und dann kannst du mit der Turbosim deine eigene Sim Karte verwenden anders geht es leider noch nicht mann kann das Iphone 3g noch nicht entsperren für andere Netze.
    Welche version hast du drauf pass auf das du nicht die 2.2 installierst die kann mann noch nicht aufmachen Jailbreak mein ich verwende die 2.1 version mit der ist es kein Problem !
    Hoffe konnte die helfen !

    Betreff Garantie befor du es einschickts installierst einfach die normale Vesion und fertig!
     
  4. 30. November 2008
    AW: Problem mit IPhone 3g und I Tunes

    Ich hab zum Glück die version 2.0.1....
    Eine Turbo sim hab ich drinnen, aber das ich noch ein Jaibreak machen muss hab ich nicht gewusst, gibt es vielleicht eine gute anleitung wie das funktioniert und wo ich die Programme bekomme???
    Mfg
     
  5. 30. November 2008
    AW: Problem mit IPhone 3g und I Tunes

    Mann kann es eigentlich im Netz runterladen aber gerne kann ich es die per Mail auch zukommen lassen mit dieser version was ich habe kann mann bis zur 2.1 Jailbreaken die version was du hast ist kein Problem Lade die einfach im internet die Iphone Software für 3g runter die programme haben die endung mit .ipsw Version 2.0.2 runterladen und mit Quickpown installieren folge einfach den anweisungen von Quickpown ist nicht schwer falls du fragen hast helfe dir gerne weiter kannst eigentlcih nichts falsch machen aber nimm die 2.0.2 version weil wenn du 2.1 installierst kannst du nicht mehr downgraden !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.