[Software] Problem mit N95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jbsentinel, 30. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    Problem mit N95

    Hi habe erstmal eine frage.

    Wieviel GB unterstützt das N95 ? 8 GB passen bestimmt oder?

    Nun zu meinem Problem:

    Habe einige Games installiert und bekomme die nicht gelöscht.
    Habe schon im Programm Manager nachgeschaut. Wenn ich es
    deinstallieren möchte, kommt eine fehlermeldung Deinstallation Fehlgeschlagen.

    So sieht es aus
    {bild-down: http://www.mobilesitter.de/install/nokia/nokia-n80/images/nokia-n80_14.jpg}


    Ist nicht von meinem Handy (nur die Symbole sehen so aus)

    Das was ich deinstallieren möchte ist auf der Speicherkarte.
     
  2. 30. November 2008
    AW: Problem mit N95

    kannst du denn nicht diese speicherkarte auch so in den PC reinstecken

    und die von Computer aus loeschen

    Oder manchmal auf der speicher karte gibt es irgenedwo einen weissenkunstoffteil denn mann hoch und auch nach unten rutschen^^ kann

    vll steht er bei dir auf lock und probier einfach mal den zu verstellen
     
  3. 30. November 2008
    AW: Problem mit N95

    Ne andere Programme kann ich auch installieren und löschen. Nur diese halt nicht

    Ja könnte die Karte in den Pc schieben, aber dann weiß ich immernoch nicht wie ich die Programme (spiele) deinstallieren kann
     
  4. 30. November 2008
    AW: Problem mit N95

    einfach karte in den pc. alle versteckten dateien und erweiterungen anzeigen lassen. und dann suchst du nach "mobilesitter.jad" (aus dem beispiel oben. kp welche dateien das bei dir sind)
    jedenfalls musst du den kompletten dateinamen eingeben. dann wirds nur eine datei geben und die einfach löschen. die ist dann bestimmt in irgendeinem private-ordner drin. wirst ja sehn
     
  5. 30. November 2008
    AW: Problem mit N95

    ok ich werd es versuchen. danke schonmal

    ***EDIT***

    hab es versucht. Findet leider nichts. Ich glaub die Programme sind auch garnicht mehr installiert.
    Im Programm Manager zeigt er mir zwar an das sie installiert sind, aber ich habe irgendwie
    nur noch die Icons im Handy. Und manche sind sogar 2x drinn.
     
  6. 30. November 2008
    AW: Problem mit N95

    habe das selbe problem mit ngage.
    das will einfach deinstalliert werden, jedoch starten kann ichs auch nicht mehr. irreperabel defekt.
    wie kann ich das denn löschen? bzw weiß jmd wo sich diese daten befinden?
     
  7. 30. November 2008
    AW: Problem mit N95

    Hm naja Ich würde NGage nochmal installieren um es quasi zu reparieren.... dannach müsste die deinstallation funktionieren.
     
  8. 30. November 2008
    AW: Problem mit N95

    Versuch es mal mit einer Neuinstallation der Gesamten N95 S60 Software über Nokia updates dann ist dein handy wieder so wie wenn du es neu gekauft hättest !

    Speicherkarte was ich weiss is das maximum 4gb was du reinstecken kannst und die daten was drauf sind entweder einzelln alles ünnötige löschen oder einfach mal Formatieren wenn nichts wichtiges oben ist die programme kannst ja dann alle wieder frisch installieren !


    mfg
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Problem mit N95

    Hey Leute, ist ein typischer Symbian Fehler..... Wirst bis auf das neu aufsetzen des N95 keine andere möglichkeit finden um das Programm zu entfernen.

    grEEz Kauicheck
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: Problem mit N95

    hm nagut danke mein freund. Werde symbian nicht neu installieren. bw haste
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.