[Hardware] Neues "Luxushandy" von Samsung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SteveJudge, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von Luxushandys?

  1. Find ich Klasse, ist sein Geld schon wert.

    4 Stimme(n)
    6,5%
  2. Find ich gut, aber ich brauch auch Funktionen.

    13 Stimme(n)
    21,0%
  3. Finde ich Schwachsinn, so viel Geld für nix.

    45 Stimme(n)
    72,6%
  1. 4. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Neues "Luxushandy" von Samsung

    Stolzer Preis: Samsung stellt neues Edel-Handy vor


    samsung_s9402-duos_10115.jpg
    {img-src: //www.inside-handy.de/img/handies/gallery/samsung_s9402-duos_10115.jpg}


    Samsung S9402 DuoS "Ego" kostet 1.200 Euro

    Samsung hat mit dem S9402 ein neues Luxus-Handy auf den Markt gebracht. Das Barren-Handy mit dem Beinamen "Ego" kann zwei Sim-Karten gleichzeitig betreiben und ist aus besonders edlem Material gefertigt. Auf der Samsung-Homepage gibt es Hinweise dafür, dass das "Ego" auch in Deutschland erhältlich sein wird. Offiziell hat Samsung das Modell aber noch nicht für den deutschen Markt bestätigt.



    "Metallisches Glas"

    Mit dem "Ego" bringt Samsung ein Produkt auf den Markt, das sich mit Nokias 8800 oder Motorolas Aura messen kann. Nach Samsung-Angaben ist es aus "metallischem Glas", einer besonders widerstandsfähigen Legierung gefertigt. Es soll dreimal stärker und fast zweimal druckbeständiger als Titan sein. Dafür ist es allerdings auch zwei- bis dreimal so teuer wie andere Mobiltelefone: 1.200 Euro muss man für ein Exemplar des "Ego" investieren.


    Weder W-Lan noch UMTS

    Das Luxus-Modell ist offenbar nicht zum schnellen Surfen im Intenet gedacht: W-Lan und UMTS fehlen. Das AMOLED-Display hat QVGA-Aufösung und stellt 262.000 Farben dar. Die 5-Megapixel-Kamera nutzt Autofokus, Bildstabilisator und einen Lächelsensor. Per MicroSD-Karte lässt sich der ein Gigabyte große interne Speicher um bis zu acht Gigabyte erweitern. Das "Ego" ist bei Maßen von 115 x 48 x 16 Millimetern 140 Gramm schwer.



    P.S.: Da ich selber im Handygeschäft arbeite und mich immerwieder Frage wie man für das oben genannte 8800 oder ähnliche so viel Kohle ausgeben kann, gleich mal ne Umfrage geaddet
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    schwachsin lieber kaufe ich mir ein handys für die hälfte vom geld !
    von mir ein klares geld nicht wert !
    mfg dona
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    is ja wie bei Ventu

    edles material und wenig funktionen! doch das luxushandy von samsung is mega hässlich!!

    naja, wer'S nötig hat....
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    das ist doch blödsinn

    Mann Braucht min mp3 fotokamera und ein paar andere funktionen für ein handy

    mann kann schon für 300 ein echt krasses Handy Holen

    Dieses Handy ist einfach unssinnig und nicht von nötten

    Ein echtes FLOPP
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    finde das Teil einfach nur pott hässlig!
    Naja wirlich Edel sieht es nicht aus und was juckt mich das aus welchem Material das ist...
    dann doch lieber das 8800
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Teure Materialien, miserables Design (Tasten, Form, etc) oO
    Also das ist auf gut Deutsch "ein Schuss in den Ofen" mMn

    1.200€ für sowas, also bitte
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    pure geldverschwendung!
    für das Geld kauf ich mir doch lieber nen Laptop oder ähnliches..
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    da kann man sich auch ein lagerfeuer aus geld machen, da wird einem wenigstens warm -.-
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Also ich finde diese Luxus Handys eigentlich total überflüssig...

    und wenn man dann wirklich mal eins haben MUSS dann würd ich weder eins von Motorola oder Samsung Nokia etc nehmen sondern einfach ein Vertu...

    nach dem Motto ganz oder gar nicht...!
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    lohnt sich gar nicht das handy zu kaufen ... nur wegen einem feinen metall super... da gibt es 100 mal bessere handys
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Also wenn ich Samsung wäre, würd ich eher ein Luxushandy machen, dass auch gut aussieht
    Das is jawohl mal voll misraten das design
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Aussehen ist recht rustikal, aber der preis tut weh waere nix fuer mich und meinem Geldbeutel

    mfg

    pac
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Also das mit den zwei SIM Karten find ich richtig geil, das wars dann aber auch schon.
    Vom aussehen geht das Handy ja mal garnicht, für 1200€ kann mann schon ein schickes design erwarten.
    Dann hatt es so wenig funktionen das ich nicht mal was mit dem Handy machen kann, wozu brauch ich es dann?

    Also Samsung das Handy hättet ihr euch sparen können.
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    ich finde essied erst mal nicht grade toll aus!
    und zweitens geibts handys mit 2 sim schon für 100€ also viel zu teuer!
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Sieht irgendwie... langweilig aus. Würde ich so vom Aussehen her auf ~150-400 Euro schätzen.
     
  16. 10. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    JO das mit den 2 SIM-Karten ist echt geil.
    Aber das Handy sieht so pott hässlich, keine richtigen funktionen.
    Also 1.200 € für gar nichts.
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Für mich an erster Stelle ist die verarbeitung,danach kommen die Funtkionen.
    Das mit den 2 Sim-karten wäre für mich persönlich schon vom Vorteil.
    Das Design an sich spricht mich nicht so sehr an.Der Preis ist schon etwas überteuert aber das kann am Material liegen was ich aber nicht ganz glaube.
     
  18. 11. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    wer sein handy gerne von autos oder lastwagen überfahren lassen will für den is das genau das richtige
     
  19. 14. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Also erstmal find ich es ein schwachsinn ein handy zu kaufen das soviel kostet und zweitens hat das handy ja nichtmal gute funktionen wie mp3 player und so, also von mir ein klares nein sowas braucht man nicht!!!
     
  20. 24. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    also mich persönlich spricht das handy null an. wie schon gesagt der mp3 player und die kamera etc...

    aber: wir sind nun mal wirklich nicht die zielgruppe. dieses handy ist für reiche leute, die keinen wert auf schnick schnack legen. die holen sich lieber ne sony alpha und einen vorgoldeten ipod mit diamanten statt alles in einem zu kombinieren. bei denen sind solche teuren sachen nur statussymbole. deswegen find ich kann man dieses handy absolut nicht vergleichen mit unseren alltäglichen handys.

    wegen dem preis würd ich sagen so 800 euro sind schon minimum, 1000 sind okay, weil dieses metall einfach mal nur der hammer ist! einfach nicht kaputt zu kriegen. und wenn ich an den herstellungsprozess des metalls denke und dann an die umformarbeiten es so genau zu fertigen isses schon ne glanzleistung...aber echt nix für mich!
     
  21. 24. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    So ein schwachsinn , sieht sogar noch hässlich aus.

    sieht irgentwie aus wie so ein handy/ pocket PC von Doom3 oder PreY

    Mfg KoinsUser
     
  22. 24. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Viel Spaß wenns mal runterfällt.

    Also so viel Geld für ein Handy, welches ein anders das 10mal weniger Kostet genauso kann und sogar noch viel mehr - Naja.

    Ich würds mir nicht holen, da es zweitens auch noch aussieht.
     
  23. 24. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    Ich hab das F480 von Samsung und das hat echt gute Funktionen reicht völlig aus da muss ich net 1200€ aufn Tisch legen für nen Handy...


    Vorallem das Ding kann ja mal einfach nichts naja gut 2 SimKarten gleichzeitig aber dann hörts auch schon auf ^^
     
  24. 24. Dezember 2008
    AW: Neues "Luxushandy" von Samsung

    total schwachsinnig. das ist ja wie ein auto das edel aussieht aber nichts drin hat. bringt irgendwie nichts.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.