was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    ich hab in zügen schon focus, zeitungen, starmagazin intouch, landser sammelband, ne hello kitty halskette gefunden, mal 50cent und noch anderes was ich nichmehr weiß.

    und was ihr?
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    handies, geld, frauen...

    irgendwie ist das thema dämlich
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Im Grundschulalter nen originalverpackten Walkman inkl. Kopfhörer. Zusammen mitm Kumpel. Er das seiner mum erzählt und die hat das Ding gleich einkassiert vonwegen Fundbüro und so. Ich wette das Ding hat ein großer Bruder bekommen. Seitdem hasse ich seine Mutter.
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    im urlaub ein heft voller pokemon karten ... habs am schwarzen brett im hotel ausgeschrieben ... hat sich aber keiner gemeldet ... dann hab ich es behalten
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    als kind hab ich mal n sack voller süßigkeiten gefunden(war geklaute ware durch nen kioskraub)und ich hab mir das mit paar freunden mal direkt reingezogen.ja und dann noch mal ne hundepfeife,das problem war ich wusste nicht das das ne hundepfeife war und hab da reingepustet und da kam kein ton raus^^
    na ja ansonsten hab ich kein glück wenns um sachen finden geht,wenn ich teilweise sehe wie meine freunde mal 5euro oder so finden nenn ich das schon glück.

    mfg bobek
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    letzten monat noch in der schule auffer der treppe 20€ gefunden! war unterwegs während dem unterricht um das klassenbuch zu holen und zack direkt das taschengeld fürs we eingesackt.^^
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    ich hab mal 200 € aufm camping plat gefunden hab ich nartürlich sofort behalten.gut aber wenn ich so sachen wie personal ausweis oda so finde gib ich es bei der polizei ab weil so wat is wenn man es verliert
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    letztens ein portemonnanie aber das gehörte wem den ich kannte

    also hab ich nix bekommen =)
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?


    xD.....Was ist wenn du mal 200€ verlierst Oo, würdest du dich sicherlich Ärgern =)
    Ich hab mal 50€ auf der Straße gefunden, habs natürlich behalten ^^


    MfG
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Omg aber 200€ is nichts wenn amnns verliert oder was -.-?

    ich hab schon all möglichen scheiss gefunden meistens find
    ich auf partys immer kippen und feuerzeuge aber gleicht sich aus
    weil ich meine auch immer verliere

    Lg euer SHeep
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Hab glaub ich schon 2 geldbeutel gefunden... immer abgegeben, ohne reinzuschaun was drinnen war. einmal haben wir nach nem spieltag vor ner sparkasse n kuvert mit 50 euro gefunden... war dann des getränkegeld für die gesamte mannschaft xD. und letztens hab ich einen von diesen komischen übelst starken silbernen magneten in eierform gefunden^^ aber nur einen, sonst kauft man die sich ja immer im 2er pack.

    mfg

    SouthParker2k
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Habe schon recht oft Geld gefunden. Aber keine wirklich hohen Beträge (höchste waren ca. 30€).
    Und mal n Handy.. Hat sich dann aber rausgestellt das es nem Freund gehörte.. also habe ich es nicht behalten ^^
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Hab früüüüher mal ne Brieftasche gefunden mit allem möglichen zeug drin, hab es dein meiner mum gezeigt und wir haben es in nem fundbüro glaub abgegeben... ne woche oder so später ist dann n brief gekommen für mich mit ner karte drin wo danke usw draufstand und ein wenig geld(weiß nemme wieviel)...
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    gellld
    autoschlüüsel leider wusste ich nicht zu welchem auto das gehörte sosnt hätt icvh ein neues auto xD
    bissl schmuck....und und udn
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Geld (behalten) , ketten (verschenkt), handys (Verkauft), mp3 player (verkauft) , kopfhörer (Verschenkt) , gras (verkauft), speicherkarte (verschenkt) und Frauen ^^ (behalten)
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    nur geld...aber immer nur münzgeld
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    damals noch 5 mark im kippenautomat ^^

    einfach mal aus langeweile auf den taster fürs rückgeld gedrückt und bam hats die 5 mark rausgehauen^^
     
  18. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    habe schon ma 20 mark gefunden und ne geldbörse wo kein geld drin war
     
  19. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Führerschein, Personalausweis in der Disco und Bankomatkarte im Ziggiautomat - alles abgegeben natürlich.
     
  20. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    ich habe damals als kind 100 DM gefunden! und da ich damals kein taschengeld bekommen hab oder wenn dann 10 DM pro monat! war das für mich richtig viel geld!

    ach und und mitten auf der straße habe ich mal einen beutel mit vielen unterlagen vom rechtsanwalt gefunden! hab das meiner mutter gezeigt und die hat nach einer telefonnummer in den unterlagen gesucht. angerufen und die haben den beutel abgeholt und meine mutter die den ja nicht gefunden hat bekommt ne teure weinflasche geschenkt und ich als finder nix!!!
     
  21. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    hab mal nen dildo im grasfeld um ne kirche gefunden^^ war ganz lustig xD war noch jung.. hab das ding angezündet.. hat gut geschmort =)

    dann vllt vor nem halben jahr.. auf´m weg zur stadt 50€ auf der straße einfach so rumliegen xD.. kollegen habn sich geärgert^^

    liefen dann nurnoch rum und ham auf´n boden geguckt=)

    joa.. aber au mehrmals so 5€ und so^^
     
  22. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    In diversen Kneipen und Diskos Geld...sonst eig. nix besonders^^

    Einma ne Geldbörse mit 245€ Bargeld, Bankkarte auf die PIN und alles geklebt war und jo ich dachte mir geb ich das Geld mal lieber ab bei der Bank, was hab ich als Belohnung bekommen?! Nen Kulli von der scheiss Volksbank ... nie wieder geb ich etwas ab das ich gefunden habe ... 245€ hätte ich wenigstens rausnehmen können aber ne ich war noch relativ jung und dachte mir ich gebs ma lieber ab^^
     
  23. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Geld

    Waren glaub ich 10 € oder so
     
  24. 6. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    hab in der letzten zeit öfters mal geld gefunden... mal 5 euro mal 50 cent...
    und früher uahc mal ne tüte süßigkeiten oder ähnliches...
     
  25. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Habe mal 20€ in ner Bäckerei gefunden. Der Schein lag auf dem Brett vor der Glasscheibe durch den man das Gebäck sieht, hat anscheinend keiner gesehen, es waren noch 3 Kunden vor mir
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.