Armschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von big wolf, 6. Dezember 2008 .

  1. 6. Dezember 2008
    Hallo,
    irgendwie ist es bei mir immer so wenn ich zb schnebälle mit voller wucht werfe, das dann mein arm am bizest z.b zeiht und schmerzt. Habe heute bdaminton gespielt und da ist es auch so und der schmerz ist dann jetzt nicht nur beim schlag sonder hält für längere zeit an, aber meistens am nächten tag ist es wieder weg.
    Ist das normal oder sollte ich leiber mal zum arzt gehen?
    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß big wolf
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Armschmerzen

    Bei solchen Beschwerden immer zum Arzt gehen. Ein Internet Forum hilft dir nicht weiter.
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Armschmerzen

    ja wer villt dat beste.weil man müsste es ja sehen wo es is.ich kenn dat aba dat is wenn schmerzen nua abund zu kommen weil man dann denkt beim artz tut es net weh und der kann nix machen.denke aba mal ein nerv ist eingeklemmt
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Armschmerzen

    Bei plötzlicher starker Belastung gibts eben Schmerzen. Solange es ertragbar ist und am nächsten Tag wieder weg geht würd ich mir keine Sorgen machen. Aber beim Arzt vorbeischauen ist nie verkehrt.
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Armschmerzen

    Hallo,
    also es ist schon ertragbar, es ja nicht immer so das es dann den ganzen tag schmerzt manchmal ist auch schon nach 20 minuten weg.

    Gruß big wolf
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Armschmerzen

    ich habe sowas auc gebaht vor genau 2 tagen hatten wir ein badminton turnier und da hab ich meinen linken arm total ausgepowert am nächsten tag konnte ich nichts geben und hatte schmerzen.
    aber das ist normal das ist ein schlichter muskelkater nah 2-3 tagen merkst du nichts mehr davon.

    musst dir angewöhnen mehr aus der hand als aus der schulter auszuholen oder bzw. einschätzen mit wieviel power du deinen arm bewegst

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.