wie sind die kinopreise? (M-V)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 7. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    hey leute

    also ich will seit jahren mal wieder ins kino mir den film am tag als die erde still stand anschauen
    nur habe ich überhaupt keine ahnug wie die preise liegen? also ich wollte ins megamovie nach schwerin gehen?? vieleicht kennt das ja einer ? und kann mir weiterhelfen

    mfg T-Rex
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: wie sind die kinopreise? (M-V)

    Hi T-Rex,

    Schau mal hier. Dort stehen die preise.

    http://www.megamovies.de/preis.htm
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: wie sind die kinopreise? (M-V)

    verdammt danke die habe ich nicht auf der seite gefunden war da auch schon drauf
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: wie sind die kinopreise? (M-V)

    Kinoprogramm für: Mega Movies - Schwerin - Cinema.de

    :O
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: wie sind die kinopreise? (M-V)

    ... und ich dachte immer das das Kino bei mir das teuerste ist :angry:

    aber die 30cent die meins billiger ist juckt mich auch nicht ... sollen die sich mal alle nicht wundern wenn man andere wege nutzt um sich die Filme anzugucken -.- sind die meiner meinung nach selber schuld die kinobetreiber + filmemacher
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: wie sind die kinopreise? (M-V)

    Ich war heute mit meiner Frau und den 2 Buben Madagaskar 2 schauen und wir haben 29,50 euro bezahlt, dazu noch Popcorn und Cola und da war ein Fünziger weg. Das kann sich doch kaum noch jemand leisten mal 2 bis 3 mal im Monta ins Kino zu gehen. Ist schon sauteuer.
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: wie sind die kinopreise? (M-V)

    naja in großen kinos wie cinestar oder kinopolis kannste fürn guten film schonmal an die 9 - 10 euro rechnen..
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: wie sind die kinopreise? (M-V)

    .... evtl mal brain.exe starten.
    zur heutigen zeit hat so gut wie jede Firma eine eigene Homepage.
    ansonsten das gute alte Telefonbuch, da kannste dann die nummer rauß suchen und anrufen,.

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.