suche schreibtischdeko

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hardwarehunger, 11. Dezember 2008 .

  1. 11. Dezember 2008
    tag die herren

    mein schreibtisch wird momentan nur von bildschirmen belagert

    ich such jetzt irgend was ausgefallenes was man nebendran packen könnte. bisher ist mir eingefallen:
    lavalampe
    brunnen
    zen garten
    radiometer
    einstein action figur
    galileo thermometer

    ich will mir aber noch nen paar impressionen geben lassen. also was fällt euch noch so an ausgefallenen utensilien ein?

    danke schonmal - hard
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: suche schreibtischdeko

    Ecosphere cool, einzigartig-->aber Teuer
    http://www.ecospheres.de/index1.html
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: suche schreibtischdeko

    preis spielt keine rolle

    auf ne ameisenfarm (oder nen kleines aquarium) bin ich auch schon gekommen. tiere gehen bei mir aber garnicht.

    btw netter titel^^ ham sicher viele überlesen
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: suche schreibtischdeko

    das ding musste net pflegen stellste hin und lässt ab und zu was sonne draufscheinen und fertig =)
    Nur Staubwischen solltest du, damit du auch was siehst ^^
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: suche schreibtischdeko

    ich hab im allgemeinen was gegen tierhaltung (jeglich(st)er form, das reinigen ist nicht das problem).

    aber zu dem in die sonne stellen: dann veralgt es, hab das schonmal gesehen
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: suche schreibtischdeko

    Ich glaub ich hätte da etwas für dich:
    KLICKEN
    Das ist der Sony Rolly. Der tanzende MP3 Player. da Geld bei dir wohl keine Rolle spielt, würd ich da mal drüber nachdenken
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: suche schreibtischdeko

    Geiler Mist xD...kann tanzen und kostet 350 Euro

    Sag mal, dir ist das Geld egal, bei ner Schreibtischdeko? Warum brauchst du denn das so unbedingt?

    Klingt so als müsstest du etwas unbedingt auf deinem Schreibtisch haben, um vor jemandem anzugeben^^
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: suche schreibtischdeko

    wenn ich mp3s hören will hab ich meine anlage dafür. auserdem glaub ich kaum, dass sich jemand für 350 öken das teil kauft. sicher hat das in der entwicklung einiges verschlungen und deshalb wäre der preis auch gerechtfertigt - nur nicht für so nen sinnloses spielzeug

    jemand ne ahnung wo ich solch ein diorama herbekomme:
    Bild

    ne ums angeben gehts mir nicht. nur ist hier alles so kahl und ich will mal was zum angucken haben wenn ich keine lust hab zu arbeiten.

    edit:
    hab mich in letzter zeit nach led lichtern umgeschaut. irgendetwas das die farben zufällig wechselt, wodurch man sich mal nen paar momente ablenken lassen kann.

    weis da vlt jemand explizit nen produkt? und noch besser: mehr ideen bitte!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.