Brauche ratschlag für einen Namen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RemmeR, 12. Dezember 2008 .

  1. 12. Dezember 2008
    Hi.

    Ich suche kreative namen wie zb. Paracelsius (von paracetamol). Sie dürfen jedoch nciht mehr als 12 zeichen enthalten.
    Auch suche ich nicht einfach namen aus Namensgeneratoren. Es soll etwas lustig sein, jedoch nicht sowas wie "Milcheis" oder ähnliches.

    Und mein 2. anliegen ist: Was haltet ihr von dem Namen "Damn" für einen Charakter, wie zb. für WoW. Findet ihr ihn besser als Paracelsius o.ä.?

    Hoffe auf viele schöne antworten.

    Mfg RemmeR
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Brauche ratschlag für einen Namen.

    Ich schätze mal Damn wirds schon geben.

    Paracelsius finde ich besser.

    MfG
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Brauche ratschlag für einen Namen.

    hm ich hab noch einen: Nasciturus

    bedeutet: "der der geboren werden wird"
    der is doch nice!
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Brauche ratschlag für einen Namen.

    Also wenn ich dir einen Tipp geben darf.

    Ich sehe es so:
    Da jeder Mensch ein anderes Gespür und Wahrnehmung hat, was auch die Namenfindung und Klangart von Namen Auswirkung hat, würde ich an deiner Stelle immer Namen selber suchen....

    Such einfach bei Google nach "ungewöhnliche Namen" oder schau einfach in Lexika oder Sprachwörterbücher nach..... dort habe ich zumindest immer was passendes Gefunden.

    ---> http://www.rinkworks.com/namegen/ vielleicht wirst du hier fündig.
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Brauche ratschlag für einen Namen.

    Glaube ihr habt nicht genau verstanden was ich meine. kann es leider auch nicht genauer erklären als mit dem oben genannten beispiel :-(
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Brauche ratschlag für einen Namen.

    Aspirinius? Habe ich es richtig verstanden?
    Ne kp. Ich kam auf meine Namen immer ganz zufällig. Irgendwann sag ich n Namen und denk mir "Boah so könnt ich mich in inem Game nennen". Bis ich daheim bin hab ich es meistens vergessen
    Was ich damit sagen will. Frag nicht uns nach einem Namen, sondern überlege dir einen eigenen. Ist im Endeffekt viel cooler
    MfG
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Brauche ratschlag für einen Namen.

    der name Paracelsius ist doch gut der ist dir doch zu erst eingefallen behallt den einfach
    deine erfindung
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Brauche ratschlag für einen Namen.

    Du eröffnest doch nicht ernsthaft diesen Thread wegen nem Spiel? oO

    Meine Vorschläge:
    Nikolaus Kupernikus
    Hubertus
    Homolumulucus
    Morpheusius oO (Morpheus )
    Ngellackius
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.