[Signatur] Gut <> Böse

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von a.K.ira, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gut <> Böse

    Die Idee für die Signatur stammt aus dem Anfragen-Forum: Gesucht wurde nach einer Combi aus Ava/Sig, die einen Übergang vom Garten Eden zur Hölle haben.
    Ich fand' die Idee super und habe gleich gedacht: Mach' ich MIR doch mal etwas in der Richtung...^^

    (P.S.: Ihr müsst den Nick nicht weiter beachten... Mir gefällt die Font selbst nicht, aber ich häng' so sehr an dem Nick, dass ich ihn einfach nicht weglassen kann.)

    Thumb: {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/17580567.jpeg}

    (Groß sieht es irgendwie besser aus, finde ich.)

    Bild
    (und hier noch mit normalen Sig-Maßen...)


    edit:
    Der war zur Trennung der Nick-Spiegelung gedacht und ging durch das ganze Bild... Hab' ihn auf der bösen Seite weggemacht.

    Thumb: {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/11546229.jpeg}



    Und jetzt: Feedback bitte. :]
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    der unterschied der flügel gefällt mir gut ... dezent und nich so ein extremes gegenteil.

    wenn du dich auf dem gebiet so gut auskennst und gerne sowas machst könntest dich ja vllt mal an nem avatar und ner sig für nen Chillpanse ausprobieren

    es soll um nen chillenden affen gehen und der name natürlich

    also nur falls dir dazu auch wieder was gutes einfällt ^^
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    yes yoah, a.K.ira is baaaack in teh h00d

    sieht schick aus, tut echt gut mal wieder ne sig im "oldsql" style zu sehen ohne tausende von effekten der kontrast kommt gut rüber, die farben sind auch n1 ...

    das einzigste weas ich aendern wuerde, waere der schmale strich auf der rechten seite, der sich durchs bild zieht :>


    spixx0r
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    Jo sieht nice aus^^ Vorallem das mit den Flügen von Himmlich zu Feuer find ich geil xD
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    Was soll ich denn machen... Die Welt braucht mich doch! Und ich hab' sie ja auch - mal wieder - lange genug auf mich warten lassen! =)


    Etwas mehr Kritik wäre auch n1. Ich will nämlich nur Fehler machen, wenn ich daraus lernen kann! :]
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    Also die Idee ist natürlich schonmal super.
    Bei der Umsetzung gibts aber ein paar Mängel.
    Zum Einen wirkt der Render farblich etwas komisch, so ausgebleicht, als wäre Nebel vor ihm.
    Der BG ist mir im Großen und Ganzen zu leer und die Typo passt leider nicht in die Sig.
    Ansonsten finde ich die Farben ok und ich mag die Gradliniegkeit mit der du deine Idee umgesetzt hast.
    Insgesamt ists ok, es fehlen halt noch so die technischen Feihnheiten.
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    wie chakuza schon sagte
    ist die Idee gut

    aber die Umsetzung ist nicht wirklich gut

    man kann nicht so recht erkennen was nun gut und böse ist^^
    ich hoffe du weißt was ich mein


    ansosten ganz i.O.
    deswegen 4/10 punkte
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    Ich dachte, zumindest das würde rüberkommen... Links (Blau) ist BÖSE und rechts (ROT) ist Gut! :ironie:

    Ich schau es mir nochmal in Ruhe an die Tage... Danke schonmal für die Kritik.
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    Mhmm also gefallen tut es mir schonmal und ehm die idee mit den beiden seiten ist auch gut , doch warum schon wieder so ein anime zeug. Finde das wirkt nicht so richtig ...
    doch jeder so wie ers mag

    also allgemein gute arbeit.

    Mfg koinsUser
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    echt n1

    schicke lightings & highlights - gut in den bg eingearbeitet
    typo gefällt mir auch sosweit... für anime sigs kanns ja nicht auffällig genug sein


    Mich stört nur diese komische halbkreis auf der linken brust... den hätte ich weg retuschiert, aber sonst geil
    8,5/10 pts!

    mfg cazzper
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    Ich finde die Plazierung ein bisschen komisch - aber mir ist grade eh schwindlig.
    Die Idee ist super, die Umsetzung gut.
    Der Strich rechts stört, aber das haste ja schon behoben.
    Lighning ist nichts auszusetzen, Effekte sind nich zu viel und nicht zu wenig.
    Gebe dir 8/10
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Gut <> Böse

    Idee is spitze. Motiv ist Mau. Umsetzung ist Gut!

    hmmn, das was mich bei der umsetzung irgendwie stört, ist das mir die 'böse' seite zu freundlich erscheint. ich hätte den charakter noch etwaqs grimmiger auf der seite gemacht.

    ansonsten is gut
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.