Risiken und Techniken des OverClocking

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Masterchief79, 4. Januar 2009 .

  1. 5. Februar 2009
    also mein prozessort leuft normal auf 35-40 grad mit asus silent square kühler aber leider nicht getaktet hab den 9550 die sind nicht taktbar soweit ich weis
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Risiken und Techniken des OverClocking

    Also die Q9550 sind mit Sicherheit OCbar.
    Masterchief79 hat seinen doch auch übertaktet und ich hatte vor meinem Nehalem auch einen Q9550. Eigentlich ist jede CPU Taktbar, wenn das Bios es zulässt.
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Risiken und Techniken des OverClocking


    Ich denke auch, dass man bei 50% OC durchaus von einer Übertaktung sprechen kann ^^
    Hab meinen ja auch von 2,8 auf 4,2 gebracht ^^
     
  4. 3. Juli 2009
    AW: Risiken und Techniken des OverClocking

    Boah..Beeindruckend..wahnsinn..aber wenn ich mich nicht täusche sind das doch wakü komponenten oder ? kostet sowas viel ? könnt ihr mir sagen ob der V8 CPU kühler von cooler master gut ist ?
    und wer kann mir n tipp geben für n gutes aber günstiges netzteil geben ? 600W wären schon gut

    PN...würde mich freuen
     
  5. 3. Juli 2009
    AW: Risiken und Techniken des OverClocking

    600 W?
    was hastn alles drin....wenn du nich grad triple sli hast, würde n kleineres netzteil sicherlich auch reichen...und der V8, naja....wirklich der burner is er nich so...bei dme preis würd ich lieber zum brocken greifen
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: Risiken und Techniken des OverClocking

    jo, hast gut beschrieben / erklärt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.