Der Anime-Review Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Anime-Review Thread

    yo fänd das auch super wenn es ein extra bereich geben würde,allerdings kommts mir so vor als würde die community immer mehr und mehr schrumpfen....
    wenn ich mir zb die ganzen threads im kino etc bereich anschaue...ist ja nicht viel los
    ob sichs dann halt lohnt ist die frage (wenn es wirklich weniger ist als früher^^)



    Slap up party: Arad Senki
    slap-party-arad-senki-poster.jpg
    {img-src: //www.anbient.net/sites/default/files/imagecache/242x0/imagens/poster/slap-party-arad-senki-poster.jpg}

    26 folgen
    Action, Komödie, Magie, Slapstick

    Plot:
    Spoiler
    Die Story dreht sich um die Abenteuer von Baron, der auf dem Kontinent Arad im Jahr 994 lebt, nachdem das "verfluchte Licht von Kazan" über das Land gekommen ist. Aufgrund dieses Fluches ist einer seiner Arme besessen. Nachdem er ein Schwert gefunden hat, welches den Geist von Roxy in sich trägt, begibt er sich auf ein Abenteuer, um das Geheimnis des Fluches zu lüften. Dabei trifft er auf viele verschiedene Leute, die sich ihm bei seiner Reise anschließen.
    quelle anisearch

    ich hatte das mal angefangen und jetzt zuende geschaut. ist nicht der hammer,aber es ist gut. hat eigtl alles was ein anime braucht,witzig,gelungene charaktere,eine schöne fantasy welt. nur die story ist jetzt nicht soo der reiser^^
     
  2. 29. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Anime-Review Thread

    Knights of Sidonia

    knights-of-sidonia-3.jpg


    release date
    July 4, 2014 (on Netflix)

    Info/Inhalt:

    Quelle:gizmodo.de


    TRAILER


    TRAILER


    Fand die Trailer ganz ansprechend und wollte es der Animefangemeinde nicht vorenthalten ^^

    HF
    Death-Punk
     
  3. 15. Juli 2014
    AW: Der Anime-Review Thread

    hallo. habe gestern "appleseed alpha" geschaut. war ganz nett, aber ich kapier nicht wann der spielen soll? vor oder nach teil 1 und 2. wenn vor, warum ist der partner schon ein cyborg und danach, warum sind die in der einöde und kennen olympus nicht?
     
  4. 15. Juli 2014
    AW: Der Anime-Review Thread

    scheinbar ein prequel, sagen die imdb comments^^

    ich mach mal weiter, vielleicht kennts der ein oder andere ja noch nich:

    Tokyo Ghoul (http://en.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Ghoul):

    ein sehr düsterer Anime, teilweise sehr überzogen gezeichnet. Entstehen tolle Bilder und die Story verspricht auch einiges!

    Agame ka Kill (http://en.wikipedia.org/wiki/Akame_ga_Kill!):

    Dorfjunge kommt in die böse Großstadt und schließt sich einer Gruppierung von Rebellen-Assassinen an. Ganz nett

    Sword Art Online 2 (Sword Art Online – Wikipedia)

    die Fortsetzung...diesmal gehts in ein MMO mit eSport und Schusswaffen, Gun Gale Online. Sieht auch sehr vielversprechend aus!
     
  5. 16. Juli 2014
    AW: Der Anime-Review Thread

    ja, aber wie gesagt, kann es kein prequel sein, weil der partner von dem mädel schon ein cyborg ist und in teil 1 denkt sie, dass er tot sei und sieht ihn dann erst in olympus das erste mal als cyborg.
     
  6. 17. Juli 2014
    AW: Der Anime-Review Thread

    Es isn reboot
    Frequently Asked Questions - Appleseed
     
  7. 24. August 2014
    AW: Der Anime-Review Thread

    Danke für die Info.

    Komme ich direkt zu meiner nächsten frage.

    Gerade Berserker 3 zuende geschaut und überall steht, dass der dritte Teil das finale sei, aber der Film hört mittendrin auf.

    Ausserdem, was war das für eine kranke ?
     
  8. 25. August 2014
    AW: Der Anime-Review Thread

    Die Filme sind nur über den "Golden Age" Arc aus den Mangas. Genau so wie die Serie von '97, die mir aber deutlich besser gefallen hat. Da ist noch alles von Hand gezeichnet und kein so hässliches CGI.
     
  9. 25. August 2014
    AW: Der Anime-Review Thread

    Berserk Staff Still Planning More After 3 Films - News - Anime News Network
    Es wurde angedeutet, dass da mehr kommen soll, aber es gibt bisher nichts genaueres.
     
  10. 2. September 2014
    AW: Der Anime-Review Thread

    Danke für die Info. Hoffentlich gefällt mir das dann noch. Der letzte hat einen krassen haken geschlagen und fand ich schon hart erträglich.
     
  11. 2. September 2014
    AW: Der Anime-Review Thread

    Hatte bisher nur die ersten zwei gesehen und mit jetzt aber den dritten auch noch angeschaut und muss meine Kritik bisschen zurück nehmen. Das CGI wird mit jedem Teil weniger und besser. Von der Story fand ichs durchgehend gut, waren auch paar Sachen dabei die in der Serie nicht vorkommen.

    Ich hab auch ein paar Chapter vom Manga gelesen und es geht schon eher in die Richtung weiter. Also er macht sich dann auf die Jagd nach den ganzen Dämonen, vergewaltigt wurde glaub auch nicht zum letzten mal. Aber so krass wie die Eclipse wirds glaub erst mal nicht mehr.
     
  12. 2. April 2015
    AW: Der Anime-Review Thread

    woooah. es gibt doch jetzt tatsächlich endlich eine synchro zu "ghost in the shell sac solid state society" von 2006. die englische synchro ist grauenhaft und die deutsche war in film und serie sehr gut, daher die freude.

    bei ghost in the shell arise komme ich auf den zeichenstil nicht klar.

    jmd die staffel von arise schon geschaut und wie ist die? ergibt die serie überhaupt sinn?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.