Headset Wireless!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Berentzenkiller, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2009
    Moin Moin,

    da bei meinem Headset mal wieder einer der Kopfhörer schrott ist, hab ich mich dazu entschieden, endlich mal ein ordentliches zu kaufen!

    Hab ihr Kaufberatungstipps oder besser noch eigene Erfahrungen?

    Einzige Vorraussetzung: Wireless sollte es sein und nicht all zu teuer...

    Berentzenkiller



    BW ist ehrensache!
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    Was ist nicht allzuteuer für dich.
    Nenne eine genau Preisgrenze.
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    poste mal deine Budget ich persönlich würde kien wireless Headset empfehlen die sollen richtig crappy sein
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    Hai

    Wireless ist nicht so gut, da es manchmal zu verbindungsunterbrechungen kommen könnte.
    Dann hörste beim zocken nicht den Schuss wenn dir einer einen Headshot gibt!

    Klick Mich! Hier haste ein W-Headset, für 65€.
    Klick Mich!Und dann noch hier ein gutes mit Kabel. Für 25€.

    Ich wusste jetzt nicht bis welcher Preisklasse du suchst, könntest ja mal nach posten, hab dir aber trotzdem was hingepostet.


    greetz AwK Snoopy
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    da hat mein vorredner vollkommen recht, wireless ist ehrlich gesagt nciht das wahre...

    wenn du allerdings nen richtig hochwertiges headset willst, dann nimm ein sennheisser... da hast du höchste qualitat bei maximalem tragecomfort!
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    Sag mal, kassierst du Provision, wenn du Sennheiser erwähnst? Das ist jetzt bereits der dritte Thread mit dieser Lobhudelei

    Zum Thema: Lass lieber die Finger von Wireless-Headsets, die Qualität leidet einfach zu sehr (siehe beispielsweise diesen Kurzbericht zum oben verlinkten Logitech-Headset).
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    Wenn du umbedingt Wireless willst, kann ich dir das hier empfehlen:
    http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Creative/HS-1200_Digital_Wireless/276677/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets

    ansonsten wenns doch kein Wireless sein muss kann ich dir dieses hier empfehlen:
    http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Creative/Fatal1ty_Gaming_Headset/195372/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets

    mMn Best Preis Leistung siehe Alternate Bewertungen und Testberichte!
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    auf die alternate bewertungen etc würd ich jetzt nich so viel geben, aber er hat schon recht, es muss kein sennheiser sein um gute qualität zu kriegen....mit creative macht man keine fehler, egal welche preisklasse, kann das gaming headset auch nur empfehlen, aber letzten endes musst du wissen für was du dich entscheidest
    mehr geld für mehr quali ausgeben (sennheiser)
    weniger geld für fast genau die selbe quali ausgeben (creative)
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    Preisgrenze sollte bei 50€oder so sein... kann aber natürlich gerne drunter lieger... oke dann wird das mit dem Wireless wohl nix, ist nicht schlimm ^^

    Hauptsache gute Qualität!
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    @der_olli: sennheisser provision krieg ich net... müsst vielleicht mal nachfragen...

    trotzdem ist und bleibt sennheisser ab nem preis von 40€ das einzig wahre für nen gamer!
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Headset Wireless!

    Das ist deine subjektive Meinung und ich will gar nicht abstreiten, dass Sennheiser gute Headsets baut. Aber: Ein Sennheiser als die Antwort auf alle Fragen zu präsentieren, ist Quatsch. Andere Hersteller (beispielsweise Creative oder Plantronics) bieten ähnlich gute Qualität und dementsprechend sollte man auch diese mit in seine Kaufentscheidung einbeziehen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.