[Layout] Irgendein Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MyriaN, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Irgendein Design

    Hi !

    Da ich öfter mal zu Designs und Layouts hier in dieser Sektion meinen Senf dazu gebe, hab ich mir gedacht auch mal meins zu veröffentlichen. Ich habe es mit Fireworks MX erstellt und muss dazu sagen, dass es mein erstes richtiges Design ist. Vorher habe ich nur einzelne kleine Bilder oder Derartiges erstellt. Ich weiß es ist bei Weitem kein Meisterwerk, daher bitte ich auch um ausreichende Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    MfG

    MyriaN

    Link: Klick
     
  2. 7. August 2006
    find ich auch,
    du könntest ein paar mehr farben reinbringen...
    is alles so einfarbig...

    mfg
     
  3. 7. August 2006
    Mhh, tjo da habt ihr beide recht. Habe mal versucht an die Seiten zwei Neonröhren als "Beleuchtung" zu machen, aber bin leider kläglich daran gescheitert. Weiß evtl jemand ein gutes Tut, wo etwas erklärt, was einer Neonröhre nahe kommt ?

    MyriaN
     
  4. 7. August 2006
    sry aber das is doch mal echt Spam was ihr hier macht.
    Er wollte verbesserungs vorschläge.

    Ok, kann ja sein das die farben dein geschmack sind, aber bei den meisten nicht.
    Ich finde die Farben auch nicht so gut, das grün wirkt irgendwie naja, weiss nicht, aber nicht so gut.
    Die aussernränder wirken auch sehr abgeschnitten, von dem grün, kommt auch komisch.
    Der Banner passt nicht in das Bild.
    Sry aber mach lieber n blauen Banner und dazu ne blau-graue Seite würd ich besser finden.
    Die Buttons sind glaube auch etwas erschwommen, oder meine Augen kaputt^^

    Naja überarbeite es nochmal, oder mach ein neues, naja war dein erstes.
    geb dir 3/10 weil dein erstes war

    sry will nich als *****loch wirken, sind halt nur Tipps
     
  5. 8. August 2006
    hhmmm...kann mich meinem vorredner eigentlich anschliessen, die farben passen nicht zueinander, die idee mit dem Neon st gut, jedochmusst du sie auch richtig ausführen.
    Und dann ist da noch die sache mit dem Content, ich weiss ja nicht was auf die seite kommt, aber meiner meinung nach ist er ein bsichejn zu groß, ich würde einen schmalen content machen der mitwächst.



    mfg allstar
     
  6. 9. August 2006
    http://www.spoono.com/photoshop/tutorials/tutorial.php?url=neon <--- Beispiel an Schrift

    http://www.photoshop-arts.com/index.php?page=photoshop_neon_stick <--- ähnliches Bsp. wie bei dir

    http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=161000 <--- Star Wars beispiel

    e/: Btw Design ned schlecht, aber wie schon gesagt, bisschen zu einfarbung, und Farbkombo gefällt mir ned...

    MfG
     
  7. 9. August 2006
    naja finds ned so schön bischen langweilig!

    MFG
     
  8. 10. August 2006
    Tjo, danke erst mal für die vielen Feedbacks. Dachte eigentlich mein Thread wäre schon untergegangen.^^
    @gh0stm4k3r Danke für die Tuts !! Denke die werden mir auf jeden Fall bei meiner Neonröhre helfen
    Keineswegs . Bin dir über jeden Tipp dankbar !!
    Wegen der Farbe, also ich fand das Grün eigentlich ganz nett so, aber wenn das nicht so gut ankommt versuch ich wirklich mal die Blau - Grau Kombi. Die Buttons, sowie Content werd ich auch mal überarbeiten.
    Setzt mich das Wochenende mal dran, wenn ich Zeit habe. Ergebnis werd ich hier dann posten.

    Thx 2 All

    MyriaN
     
  9. 10. August 2006
    RE: Irgendein Design

    ich finde es langweilig und einfach bis jez...
    und die farben passen nich soo gut zusammen meiner meinung...

    gruß bonto
     
  10. 4. September 2006
    Ich find dass die schnorkelschrift im Header schwer zu entziffern ist und überhaupt nicht mit dem hintergrund zampasst. Das Design ist für mich vollendeter Kitsch deshalb 1/10 Punkten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.