Kauf eines LCD TVs jetzt oder später?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von neovo, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2009
    Hallo,
    Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir einen LCD TV mit 32 Zoll zu holen!
    Die sind ja mittlerweile schon unglaublich günstig (ca. 400€) zu haben.
    Nun wollte ich fragen, ob die Preise wegen den "Nach-Weihnachts-Preisen" so günstig sind, oder ob es damit allgemein runter geht? Nun weiß ich nicht, ob ich mir den TV schon jetzt holen soll, oder ob ich noch bis Ende April warten soll [wegen Geburtstag + zusätzliche Kohle = wär mir eigentlich lieber].
    Warten könnte ich, jedoch weiß ich nicht ob sich das warten lohnt (gibtsn weiterer Preissturz?)? Oder ob ich dann draufzahlen müsste!

    Hilffreiche Posts bekommen ne BW!
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Kauf eines LCD TVs jetzt oder später?

    Du kannst dir jetzt oder später Schrott kaufen, das spielt keine Rolle.
    Im Ernst, du glaubst doch nicht, dass es für 400 Steine schon Qualität gibt ?
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Kauf eines LCD TVs jetzt oder später?

    hi wenn du jetzt kein geld hast dann würde ich noch warten, ob die preise jetzt so runter gehen werden glaub ich auch nicht, aber bis april würde ich einfach mal die angebote beobachten ,media markt,saturn.. bekommst bestimmt noch was günstiges!!!

    mfg:golf3v8
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Kauf eines LCD TVs jetzt oder später?

    wann man IT/Elektrogeräte kauft ist schwer aber eigentlich ziemlich egal. sie veralten schnell und es gibt ständig was neues! allerdings wenn du was kaufst dann solltest du auf qualität setzen.also mein rat, lass dich hier beraten-durchstöbere die unzähligen threads u schau wieviel ca. ein guter 32zoll LCD kostet und kaufe wenn du genug geld hast!
    lg annac
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Kauf eines LCD TVs jetzt oder später?

    Moin,

    ich muss leider auch sagen, dass Du für 400€ keinen guten 32"LCD bekommst.
    Also warte wirkich deinen Geburtstag noch ab und hole Dir einen FullHD LCD für about 700€.

    Und wegen dem warten ist es generell wohl so wie mein Vorposter geschrieben hat. Es gibt keinen günstigen Zeitpunkt^^
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Kauf eines LCD TVs jetzt oder später?

    Warten kann man immer
    aber für rund 400 Euro bekommst halt kein spitzenmodell, aber der LG 32 3000 ist mMn für das Geld recht gut.
    Hat zwar nur HD Ready aber ich denk full hd macht eh mehr sinn bei größeren glotzen.
    Die Frage ist natürlich auch, wie weit du so wegsitzt und wie hoch deine qualitativen ansprüche sind.
    Ich habe den LG seit ca. 6Monaten und bin absolut zufrieden damit.
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Kauf eines LCD TVs jetzt oder später?

    Ich gebe meinen Vorpostern beschränkt recht. 400 €ulen kannst zwar einen LCD kaufen aber dann bestimmt keinen FullHD. Bei denen musst du mit ca. 700-800 € rechnen. Aber ich glaube, das die Preise gegen April noch weiter runter gehen. Immerhin werden dann die neueren Technologien weiter verbreitet sein. Und wenn man Glück hat, auf die Finanzkriese und dem Fehlverhalten des Einkaufes von Geräten bei Mediamarkt hofft, kommt bestimmt noch ein gewaltiger Preissturze im nächsten Quartal.
     
  8. 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kauf eines LCD TVs jetzt oder später?

    Fernsehkauf welcher ist besser...? - RR:Board

    guck mal in meinen theard rein du kriegst auch für wenig geld gute ware

    das andere ist alles unsinn das es 700 euro sein müssen

    z:B

    der LG hat auch alles
    von full hd bis sonst was...^^

    Diagonale: 37"/94cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 50.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 5ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 210W • Maße (BxHxT): 93.6x68.5x29.4cm • Gewicht: 18.3kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner

    mansche werden auch wie in dem anderen theard behaupten der fernseh wäre schlecht bla bla aber genau gründe warum dieser fernseh wirklich schlecht sein soll weis keiner (siehe angaben)
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Kauf eines LCD TVs jetzt oder später?

    Oh mann Alter, Ignoranz ist auch was Feines.
    Noch genauer kann ich es in Worten nicht erklären, das muss man sich schon live ansehen.
    Aber wenn man den Threasd liest, kann man schon klare Infos entnehmen, warum LCDs und
    auch speziell der LG schlechter als was Anderes sind.
    Schade halt, denn meine Intension ist nur Hilfe.

    Der Vollständigkeit soll aber erwähnt sein, dass LG einen 32" Plasma im Programm hat, den
    LG PG6000.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.