Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XeRo7, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2009
    Moin zusammen,

    ich habe da ein Problem und zwar esse ich unheimlich gerne das Eis von Ben & Jerrys, nur leider finde ich nirgendwo einen Supermarkt der dieses Eis verkauft. Ich war schon bei ReWe, Edeka, Lidl, Plus und sogar in der Metro konnte ich keins finden... Bis jetzt hab ichs mir immer bei uns an der Aral Tankstelle (zu exorbitanten Preisen wie 3,50€ für nen 175ml Topf) gekauft, allerdings haben die auch nur 2 Sorten (Cherry Garcia und Chocolate Chip Cookie Dough). Weiss irgendjemand wo ich das Zeug herbekomme? Hatte auch schon überlegt es im Internet zu bestellen nur dann fiel mir ein dass das bei Eis wohl ein Problem geben könnte ^^

    Ich hoffe auf eure Ideen

    Mfg, XeRo
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    Also bei mir steht das im ReWe direkt vor der Kasse in einer gesonderten Kühltruhe.
    Außerdem gibts auch in der Stadt immer mal wieder Stände wo man das kaufen kann. Das englische Kino verkauft das Eis auch, aber zu Tankstellen-Preisen .
    Sonst guck mal hier -> http://www.benjerry.de/shops/index.php vorbei damit sollten sich Händler in deiner Nähe auffinden lassen .

    Mfg
    iLow
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    Danke, hab den Shop Finder schon probiert aber der spuckt mir auch nur entweder Tankstellen oder Subways aus...

    In unserem ReWe ist auf der gleichen Position ein Häagen-Dasz Kühlschrank ^^

    Was sind denn so die Normalpreise dafür?
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    Bei uns gibt es das auch in fast jedem "Hol Ab" Getränkemarkt
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    hallo pizza verkauft 0,5L becher für 3,50€
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    Bei uns gibt es das bei Marktkauf und bei real. vielleicht gibt es sowas ja auch bei euch...mfg
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    An Tankstellen und im SUBWAY kann man das kaufen
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    An der Shel Tankstelle für 5,99 € der 0,5 Liter Topf Ist eigentlich günstig, da das häagen dasz im supermarkt 5,49 € kostet. Cookie Dough schmeckt am leckersten
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    Gott sei Dank hat sich da in Sachen Ben&Jerrys Ticker einiges getan, zumindest in meiner Ecke Hier gibts schonmal 2 Anlaufstellen, könnten aber mehr sein ^^

    Wenn man die örtlichen Einkaufsläden oft genug nervt, oder evtl. mal den Chef anspricht, tut sich vielleicht mal was

    p.s. gibt ja auch einige Videotheken die B&J anbieten steht nicht unbedingt auf der Seite
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    hmm dürfte ich erfahren wo du wohnst vllt per pm??

    wenns zufällig hier bei mir ist, dann kann ich dir mehr als genug sagen, weil der ReWe und Metro hier machens auch net...
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    In Karlsruhe und Umgebung:
    - Scheck In
    - Edeka (die meisten)
    - Subway -.-
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    oft die großen edekas,
    ab und zu die rewe märkte,
    nahezu alle subway läden,
    viele shell tankstellen,
    gelegentlich videotheken,
    manche kinos!

    eigentlich müsste man heute problemlos an b&j kommen.
    wo wohnst du?

    mfg Reps0L
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    bei uns bekommt man das auch beim pizzalieferservice

    ansonsten bei der tanke, wir haben es mal kurz vor der deutschen grenze an na holland tanke gefunden... ihr könnt euch vorstellen wir geil das war
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    sry für offtopic aber wieso is der so besonders ? ... weil der lecker ist oder wie ?

    schon mal von der frima langnese gegessen oder so ?
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    hi also bei uns wird das in jeder videothek verkauft schau halt mal bei dir in der stadt in den videotheken vllt verkaufen sie es ja dort auch

    mfg Ghostrider-ML
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    Hi,

    also bei mir haben die meisten REWE Märkte Ben&Jerrys. Zudem gibt es kleinere Cafe's, Videotheken, Tankstellen, die dieses Eis anbieten, Subway, in diversen Kinos und bei Metro (in Hannover) habe ich es auch schon gesehen. Sollte dein REWE Markt es nicht ahben frag dort einfach mal nach, normalerweise können die es evtl bestellen, versuch es mal.
    Eigentlich gibt es dieses Eis mittlerweile in jeder größeren Stadt irgendwo. Der kleine Topf kostet glaube ich ca. 3€ und der große ca. 6€. Die Preise sind überall relativ gleich, auch in den Supermärkten. Ich kenne jemanden, der das Eis an seiner Tankstelle verkauft und es ist auch im Einkauf so teuer, also die Händler verdienen kaum etwas daran.
    Wobei REWE es auch schonmal im Angebot ca. 50Cent billiger hatte.



    Eure LittleOrange
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    Kaufland
    ansonsten bei subway =)
    oder schau einfach nach Willkommen bei Ben & Jerrys Deutschland | Ben & Jerrys

    lass es dir schmecken
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: Ben & Jerrys Eis, Wo kaufen?

    ohja das ist schon ein Sau geiles eis ^^ ich hol mir des immer bei unserer Videothek um die Ecke.Habs schon häufig bei Videotheken gesehen weil die auch häufig anderes Amerikanisches Food verkaufen wie z.B. Mountain Dew ect. also schau mal bei eurer Videothek nach.Kannst ja dort auch mal nach fragen woher die das Beziehn.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.