Geforce GTX 285 für 299 € (sonst min 322€)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von svigo, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Link :

    Suche | ARLT Computer
     
  2. 30. Januar 2009
    Ich denke das ist deine persönliche Meinung

    Die 4870 kann man glaub ich noch nicht mit der 285 gleichstellen...
     
  3. 30. Januar 2009
    Die GTX 285 ist zwar schneller als die 4870 allerdings ist das Preis / Leistungsverhältnis bei ATi um einiges besser das muss man sagen und die 4870 ist auch nicht gerade langsam. Ich bleib trotzdem bei nvidida
     
  4. 30. Januar 2009
    Das ist ja wieder ein anderes Thema!

    Ich denke für die oben genannte Karte ist das schon ein guter Preis...
     
  5. 30. Januar 2009
    Danke für den Post svigo. Habe direkt zugeschlagen. Die bestellte 4870 schicke ich dann wieder zurück.

    gruß
    toadie

    edit: ausverkauft schluchz
     
  6. 30. Januar 2009
    @ Toadie123

    hast du die Karte jetzt auch zu dem Preis bekommen?
    Wollte sie mir auch grad bestellen, als ich das gelesen habe, aber siehe da, sie kostet jetzt schon 389,00 €

    Naja. Dann wohl doch ne andere als die Gainward.
     
  7. 30. Januar 2009
    ich glaube, wenn man bereit ist 300 euro für eine high-end karte zu blechen, sind 400 auch kein problem. nvidia war und ist qualitativ besser: farbdarstellung, textdarstellung, treiber, leistung.

    ATI hat nvidia früher ab und zu mal in tests geschlagen aber nur wegen dem preis. und wenn es um leistung ging dann konnte ati manches nicht darstellen deswegen auch ein bisschen schneller.

    Ich bin froh, dass es beide hersteller gibt, so kann sich jemand mit kleinerem budget tortzdem eine angemessene leustung für 100-150 euro gekommen. Mit 19 bin ich auch nur corsa gefahren jetz kann ich mir mercedes leisten. das bedeutet aber nicht, dass corsa ist. ich bin mit beiden zufrieden aber mercedes bleibt mercedes xD
     
  8. 30. Januar 2009
    hm naja, arlt hat in letzter Zeit immer schon ähnliche angebote

    aber gibt ja auch schon die GTX 280 für ähnliches Geld und die hat kein Spulenfiepen

    daher erstmal closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.